Nordkorea hat geschrieben:Gebt mir Tiernamen!
Eine tierische Zahl habe ich nämlich schon:
66,6 kg
Ganz klar - Da bleibt mir nur ein Zitat: "666 The Number of the BEAST"
Moderator: Moderator
Nordkorea hat geschrieben:Gebt mir Tiernamen!
66,6 kg
Meinst du Heinlein?Italien hat geschrieben:Nordkorea hat geschrieben:Gebt mir Tiernamen!
66,6 kg
Ganz klar - Da bleibt mir nur ein Zitat: "666 The Number of the BEAST"
Der Science Fiction-Autor Robert A. Heinlein. Hat einen Roman mit dem Titel "The Number of the Beast" geschrieben.frierichvontelramund hat geschrieben:Ähhhh wer oder was ist Heinlein?
Matthias hat geschrieben:....
Die Yoga-Turnerin war auch wieder da. Heute lag sie aber meist faul in der Sonne (die aber gar nicht schien) herum.

Ich seh' schon: Das Thema übt doch eine gewisse Faszination auf euch aus.Voldi hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:....
Die Yoga-Turnerin war auch wieder da. Heute lag sie aber meist faul in der Sonne (die aber gar nicht schien) herum.
Wir wollen doch nicht die üblichen Badegäste ... wir wollen die Yoga-TurnerinMatthias hat geschrieben:Ich seh' schon: Das Thema übt doch eine gewisse Faszination auf euch aus.Voldi hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:....
Es gibt übrigens auch einen kleinen Weiher ganz in der Nähe, in dem (inoffiziell) textilfrei gebadet wird. Der liegt aber nicht auf meinem Arbeitsweg; außerdem fürchte ich, dass ihr, wenn ihr die typischen Badegäste dort mal gesehen hättet, mich bitten würdet, doch lieber keine Fotos hier reinzustellen.
Nöö Voldi ist für die LD in Regensburg ne Woche früher gemeldet. Meinem aktuellen Trainingsstand nach zu urteilen wäre ne OD aber angemessenerinnez hat geschrieben:Voldi?Nordkorea hat geschrieben:Bin übrigens jetzt in Regensburg am 08.08. angemeldet (OD). Sonst noch wer?
Da merk ich mir mal den Ortsnamen (irgendwas mit "R") richtig, und dann gibts da unterschiedliche Termine und unterschiedliche StreckenVoldi hat geschrieben:Nöö Voldi ist für die LD in Regensburg ne Woche früher gemeldet.
Solltest du jetzt nicht auf dem Mottorrad sitzen und über die Weinstrasse fahren?innez hat geschrieben:Da merk ich mir mal den Ortsnamen (irgendwas mit "R") richtig, und dann gibts da unterschiedliche Termine und unterschiedliche StreckenVoldi hat geschrieben:Nöö Voldi ist für die LD in Regensburg ne Woche früher gemeldet.
Wenn du am 08.08. immer noch auf der Strecke bist und ich dich überhole, weißt du, dass diese Einschätzung richtig war.Voldi hat geschrieben:Nöö Voldi ist für die LD in Regensburg ne Woche früher gemeldet. Meinem aktuellen Trainingsstand nach zu urteilen wäre ne OD aber angemessenerinnez hat geschrieben:Voldi?Nordkorea hat geschrieben:Bin übrigens jetzt in Regensburg am 08.08. angemeldet (OD). Sonst noch wer?
Bis dahin hat mich Kurt höchstpersönlich schon lange eingelesen und zuhause vor meiner Haustüre wieder abgesetztMatthias hat geschrieben:Wenn du am 08.08. immer noch auf der Strecke bist und ich dich überhole, weißt du, dass diese Einschätzung richtig war.Voldi hat geschrieben:Nöö Voldi ist für die LD in Regensburg ne Woche früher gemeldet. Meinem aktuellen Trainingsstand nach zu urteilen wäre ne OD aber angemessenerinnez hat geschrieben:Voldi?Nordkorea hat geschrieben:Bin übrigens jetzt in Regensburg am 08.08. angemeldet (OD). Sonst noch wer?