Homepage - Aktualisierungen

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Es würde mich freuen, wenn jeder sein geburtsdatum in den Kalender eintragen würde.....meiner ist schon drin und daher erwarte ich viele viele Geschenke :lol:

Nach der komplizierten Operation, die im August auf dich wartet, würd ich sagen du bist ein Optimist, dass du überhaupt noch von deinem nächsten Geburtstag träumst Bild

Immerhin bin ich Optimist, du glaubst ja sogar OHNE OP, daß du bereits deinen 41. nicht mehr erlebst ! :lol: :lol: :lol:
Nimm dir ruhig ein Beispiel an mir ! :ditsch
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

@tacis

Wie haste dir denn das vorgestellt, wenn du im Urlaub bist. Hier wird während drei Wochen ja voll das Chaos ausbrechen ohne dich.

Haste Schlepptop dabei? :???:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:Haste Schlepptop dabei? :???:

Logisch :lol:

schon allein, um den Datentransfer von der Polar zum Notebook zu gewährleisten.
Aber meinst du, auf der Homepage ist viel zu aktualisieren? Traut sich doch sowieso keiner, sich für nen Eiermann anzumelden und ein DNF wird wohl auch bei keinem dazu kommen.

Ich habe auf meinem Notebook aber alles Wichtige installiert (Apache, PHP, mySQL, Forum und 'ne CMS-Software) Vielleicht kann ich ja mal ein bischen rumspielen und was ausprobieren :D Dann erlebt ihr am 23.08. erstmal ein Redesign :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

pass auf - Ungarn kann man kurzfristig anmelden - und eine DNF einsammeln :lol:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Newbie hat geschrieben:pass auf - Ungarn kann man kurzfristig anmelden - und eine DNF einsammeln :lol:

ich werde euch am besten eine dreiwöchige Denkpause verordnen, in der ihr eurem Training nachgehen könnt. In dieser Zeit werden sämtliche Foren vorübergehend gesperrt.

Und nun geht schön trainieren!

Euer
Kai :laugh:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:Logisch :lol:

Na da bin ich erst mal beruhigt. Bist ja schon ein kleiner Kai. In 3 Wochen kann schon viel passieren im Forum. Auf der Homepage wohl net so, vielleicht meld ich mich mit pete-xxx am Freitag den 13. für Frankfurt an, muss ich aber erst noch abchecken.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:Na da bin ich erst mal beruhigt. Bist ja schon ein kleiner Kai. In 3 Wochen kann schon viel passieren im Forum. Auf der Homepage wohl net so, vielleicht meld ich mich mit pete-xxx am Freitag den 13. für Frankfurt an, muss ich aber erst noch abchecken.

Hast ja im parallel-thread gelesen, was mit denen passiert, die sich am 13.8. noch nicht angemeldet haben :laugh:

Bild = traut sich nicht
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:Hast ja im parallel-thread gelesen, was mit denen passiert, die sich am 13.8. noch nicht angemeldet haben :laugh:

Bild = traut sich nicht

Klar hab ich mitgekriegt :P Wenn sich der pete-xxx anmeldet, mach ich´s wohl auch. Dann wären wir schon drei... Mittlerweile kenn ich die Strecken ja schon im Schlaf. :roll:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:Hast ja im parallel-thread gelesen, was mit denen passiert, die sich am 13.8. noch nicht angemeldet haben :laugh:

Bild = traut sich nicht

Klar hab ich mitgekriegt :P Wenn sich der pete-xxx anmeldet, mach ich´s wohl auch. Dann wären wir schon drei... Mittlerweile kenn ich die Strecken ja schon im Schlaf. :roll:

ich habe gerüchteweise gehört, dass die Laufstrecke nächstes Jahr geändert werden soll. Dann gibts nur noch zwei Runden :)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:ich habe gerüchteweise gehört, dass die Laufstrecke nächstes Jahr geändert werden soll. Dann gibts nur noch zwei Runden :)

Wie? Statt 42 nur noch 28 km? :lol:

Naja, gut fänd ich´s schon. Ist teilweise nervig mit den vielen Läufern, auf einer längeren Runde würde es sich ein bisschen auseinander ziehen und die Zuschauer wüssten länger wer vorne ist.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:Naja, gut fänd ich´s schon. Ist teilweise nervig mit den vielen Läufern, auf einer längeren Runde würde es sich ein bisschen auseinander ziehen und die Zuschauer wüssten länger wer vorne ist.

Ist auch leichter zu laufen:
- weniger Gegenverkehr
- ich laufe lieber eine oder jedenfalls möglichst wenige Runden als viele kleine
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

wehaka hat geschrieben:Ist auch leichter zu laufen:
- weniger Gegenverkehr
- ich laufe lieber eine oder jedenfalls möglichst wenige Runden als viele kleine

Wären es in Frankfurt 3 echte Runden, ginge es ja noch. Aber die zusätzlichen Wendepunkte bringen etwas Durcheinander rein. Ich hab mir die Übertragung auf hr3 angesehen und das sieht für einen Aussenstehenden schon ziemlich unübersichtlich aus.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:... und das sieht für einen Aussenstehenden schon ziemlich unübersichtlich aus.

Ist mir eigentlich sch....egal, wie das im Fernsehen oder für Außenstehende aussieht. :D Mich interessiert nur, wie es zu laufen ist. Ich hatte ja schon mal irgendwo von meinem Horror-Marathon in Zürich geschrieben... :???: Das war halt so ein richtiger Hamsterkäfig-Kurs. :evil:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

keko hat geschrieben: Mittlerweile kenn ich die Strecken ja schon im Schlaf. :roll:

Stimmt :) oder meintest du "im Schlafwandeln" ? :lachen
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Mittlerweile kenn ich die Strecken ja schon im Schlaf. :roll:

Stimmt :) oder meintest du "im Schlafwandeln" ? :lachen

Abgerechnet wird zum Schluß. Oder glaubst du, dass sich keko beim nächsten Mal von ein paar Grünschnäbeln vorführen lässt? :roll:
Antworten