Deutschland schrumpft

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

apanasana hat geschrieben:Nachdem ich den ganzen Mist hier gelesen habe, hab ich beschlossen mein Studium abzubrechen, meinem Partner die Karriere und die Selbstverwirklichung zu überlassen und mich als lebender Brutschrank zu betätigen!
:daumen

Saemtliche Bundesverdienstkreuze sind Dir sicher.

Hatten wir sowas nicht schonmal? :roll:
Es endet immer gleich.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

HUGO hat geschrieben:N porsche kostet viel geld, macht lärm und gestank....n Kind auch, nur bei dem kann ich den schlüssel nicht rumdrehn
:lachen

Schlimm die Immobilienanzeigen:
"Vermiete ...... (keine Haustiere, keine Kinder)" :hammer

Unser Vermieter sagte, er vermiete nur an Familien mit Kindern :daumen

Am liebsten wollen sie ja Leute im mittleren Alter, ohne Kinder und beide berufstätig. :oops:

Als wir letztes Jahr aus dem Urlaub zurückkamen, sagte unsere Nachbarin, "Schön, dass ihr wieder da seit, es war viel zu ruhig, der Kinderlärm hat gefehlt" :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ja, tut sich da endlich mal was?! :roll:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/ ... 10,00.html
das ist doch so verfassungswidrig wie nur irgendwas...
wieso sollte es?
ofiziell bekommen die kinderlosen ja nicht weniger, sondern die mit kindern mehr ;)
da kann doch keiner was dagegen haben :newwer
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

keko hat geschrieben:
HUGO hat geschrieben:N porsche kostet viel geld, macht lärm und gestank....n Kind auch, nur bei dem kann ich den schlüssel nicht rumdrehn
:lachen

Schlimm die Immobilienanzeigen:
"Vermiete ...... (keine Haustiere, keine Kinder)" :hammer

Unser Vermieter sagte, er vermiete nur an Familien mit Kindern :daumen

Am liebsten wollen sie ja Leute im mittleren Alter, ohne Kinder und beide berufstätig. :oops:

Als wir letztes Jahr aus dem Urlaub zurückkamen, sagte unsere Nachbarin, "Schön, dass ihr wieder da seit, es war viel zu ruhig, der Kinderlärm hat gefehlt" :laugh:
jo das kenn ich...vor allem in den städten oder "besseren" wohngegenden.
unsre mieter haben auch kinder, und das war auch ein grund wieso sie genommen wurden.
mein großvater(hat auch lange zeit vermietet) hat auch nur an familien "mit" vermietet weils ihm sonst zu still war.

wo kommt die kinderfeindlichkeit heut zu tage eigentlich her?

hihi...da fällt mir ein...die wirschaft will jungakademiker mit 10 jahren berufserfahrung die maximal 25 jahre alt sind :lachen

@apanasane
:dafuer
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ja, tut sich da endlich mal was?! :roll:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/ ... 10,00.html
das ist doch so verfassungswidrig wie nur irgendwas...

Und arbeitslose duerfen die Strassen nicht nutzen, weil sie ja nichts fuer deren Bau und Erhaltung beisteuern? Und der Stadt betreibt ne Agentur zur zwangsweisen Verpaartnerung und kontrolliert taeglich den Fortschritt der Familienplanung? Und denjenigen, deren Kinder auswandern, direkt arbeitslos werden oder gar im Kindes/Jugendalter sterben wird auch alles gekuerzt? Hehehehe, wenn Politiker die Fresse aufmachen, kommt einfach nur Scheisse bei raus. Meine Guete nee, zum Glueck hab ich heute schon so gute Laune :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :dead
Danke, denn ich dachte schon, ich sei der einzige, dem sämtliche Haare zu Berge standen, als ich den Artikel las.

Und wenn ein junger Erwachsener zum Sozialfall wird und damit Kosten verursacht, dann wird die Rente der Eltern ganz gestrichen, oder wie, oder was :chris76
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

HUGO hat geschrieben:wo kommt die kinderfeindlichkeit heut zu tage eigentlich her?
Kinder schreien im Treppenhaus rum, beschmieren die Wände und rollen dabei ihr Fahrrad die Treppe runter. :lol:
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

Ooooooooh ja, das macht es wirklich reizvoll Kinder zu bekommen :roll:
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

apanasana hat geschrieben:Ooooooooh ja, das macht es wirklich reizvoll Kinder zu bekommen :roll:
Das Bekommen war für mich weniger reizvoll, als das Machen :platz1
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

HUGO hat geschrieben:hihi...da fällt mir ein...die wirschaft will jungakademiker mit 10 jahren berufserfahrung die maximal 25 jahre alt sind :lachen
... und liebend gerne und oft an jeden Ort der Welt umziehen .... für ein Praktikantengehalt.
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

Eisenmann hat geschrieben:
HUGO hat geschrieben:hihi...da fällt mir ein...die wirschaft will jungakademiker mit 10 jahren berufserfahrung die maximal 25 jahre alt sind :lachen
... und liebend gerne und oft an jeden Ort der Welt umziehen .... für ein Praktikantengehalt.
du mit dem umziehen hab ich kein problem...aber das praktikantengehalt is langfristig nix für mich

also ihr wirtschaftsbosse...wenn ihr das lest...ich bin willig (fast) überall hin zu ziehen und irgendwann bin ich auch n jungakademiker :lachen
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

keko hat geschrieben:
HUGO hat geschrieben:wo kommt die kinderfeindlichkeit heut zu tage eigentlich her?
Kinder schreien im Treppenhaus rum, beschmieren die Wände und rollen dabei ihr Fahrrad die Treppe runter. :lol:
das machen die erwachsenen auch...aber nicht alles auf einmal.
das rad die treppe runter schaffen unter der woche, das gröhlen am wochenende :apanasana
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

btw.
is jemandem aufgefallen dass der csu politiker der das vorgeschlagen hat, norbert geis is? unser bundestagsabgeordnerter aus dem landkreis ascheberch
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

apanasana hat geschrieben:und mich als lebender Brutschrank zu betätigen!
nönö, lass nur, diese Einstellung und Kinder, das passt nicht

fast alle sind in der Lage Kinder zu machen, aber nur die wenigsten auch diese groß zu ziehen
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

powermanpapa hat geschrieben:

fast alle sind in der Lage Kinder zu machen, aber nur die wenigsten auch diese groß zu ziehen
Zum Glück brauche/bräuchte ich nicht dein Einverständnis dafür!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

apanasana hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:

Zum Glück brauche/bräuchte ich nicht dein Einverständnis dafür!
Tja, leider
oftmals wäre ein Kinderkriegebefähigungs Nachweis nicht unangebracht, vielleicht würden dann weniger in Müllbeuteln enden.

"lebender Brutschrank" hast du darüber schon mal mit deiner Mutter geredet?

das ist ein dermassen Verachtender Ausdruck für Frauen die immer noch Kinder bekommen, das sich mir der Magen umdreht
Antworten