meinst ich lern da so toll schwimmen, dass ich das laufen aufgebe??tacis hat geschrieben:ich schlage vor, wir verschieben die Entscheidung bis nach dem Schwimmseminar. Eventuell ergeben sich dort ganz neue Ansichten
Ich will nen Smilie!!!
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
meinst du, wir brauchen wirklich solch einen smilie?laufsusi hat geschrieben:meinst ich lern da so toll schwimmen, dass ich das laufen aufgebe??tacis hat geschrieben:ich schlage vor, wir verschieben die Entscheidung bis nach dem Schwimmseminar. Eventuell ergeben sich dort ganz neue Ansichten![]()
![]()

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ist das ein Stirnband oder hat sich das arme Kerlchen den Kopf aufgeschlitzt????tacis hat geschrieben:meinst du, wir brauchen wirklich solch einen smilie?laufsusi hat geschrieben:meinst ich lern da so toll schwimmen, dass ich das laufen aufgebe??tacis hat geschrieben:ich schlage vor, wir verschieben die Entscheidung bis nach dem Schwimmseminar. Eventuell ergeben sich dort ganz neue Ansichten![]()
![]()
hast recht.. wäre hier wirklich unangebracht .. ich such mir einen, der vom thema besser zu emu passttacis hat geschrieben:meinst du, wir brauchen wirklich solch einen smilie?laufsusi hat geschrieben:meinst ich lern da so toll schwimmen, dass ich das laufen aufgebe??tacis hat geschrieben:ich schlage vor, wir verschieben die Entscheidung bis nach dem Schwimmseminar. Eventuell ergeben sich dort ganz neue Ansichten![]()
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Sowas in der Richtung dann?laufsusi hat geschrieben:hast recht.. wäre hier wirklich unangebracht .. ich such mir einen, der vom thema besser zu emu passttacis hat geschrieben:meinst du, wir brauchen wirklich solch einen smilie?laufsusi hat geschrieben:meinst ich lern da so toll schwimmen, dass ich das laufen aufgebe??tacis hat geschrieben:ich schlage vor, wir verschieben die Entscheidung bis nach dem Schwimmseminar. Eventuell ergeben sich dort ganz neue Ansichten![]()
![]()

Außer Betrieb 
ja.. richtung ist emu-mäßig ..triwolf hat geschrieben:Sowas in der Richtung dann?laufsusi hat geschrieben:hast recht.. wäre hier wirklich unangebracht .. ich such mir einen, der vom thema besser zu emu passttacis hat geschrieben:meinst du, wir brauchen wirklich solch einen smilie?laufsusi hat geschrieben:meinst ich lern da so toll schwimmen, dass ich das laufen aufgebe??tacis hat geschrieben:ich schlage vor, wir verschieben die Entscheidung bis nach dem Schwimmseminar. Eventuell ergeben sich dort ganz neue Ansichten![]()
![]()
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
gar nichtarmin hat geschrieben:Das hilf mir aber wenig, wie soll ich dann je zu einem Smile kommen?tacis hat geschrieben:ich schlage vor, wir verschieben die Entscheidung bis nach dem Schwimmseminar. Eventuell ergeben sich dort ganz neue Ansichten
guckst du hier. Siehst du dich da?
Nein?
Siehste
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
OK, wenn du den unbedingt jetzt schon haben willst, kann ich ja mal 'ne Ausnahme machenRhoihesse hat geschrieben:tacis hat geschrieben:ich schlage vor, wir verschieben die Entscheidung bis nach dem Schwimmseminar. Eventuell ergeben sich dort ganz neue Ansichten
Mein Herr, ihre Beweisfuehrung hinkt!
Da fehlen gewisse Teilnehmer dieses Forums, die teilweise aeusserst prominente Smiles innehaben! Ich werde das als Diskriminierung auslegen muessen!
Im Endeffekt warte ich nur auf eine guenstigere Umtauschrate vom Dollar zum Euro. Solche Grossfinanzentscheidungen muss man schon zum richtigen Zeitpunkt machen.