tobleroneman hat geschrieben:süsses beobachter-emu?QRoo hat geschrieben:Yo dannlasst uns mal nen Namen für eines unser EMUfrauchen suchenlaufsusi hat geschrieben:ich dachte so ein Titel wird für besondere Leistungen verliehen![]()
Und nicht wie auf dem Geschenkebazar einfach selbst aussuchen..
Wer findet seinen Titel nicht mehr zeitgemäß ?
Moderator: Moderator
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
hört sich so nach Spanner-emu an.tobleroneman hat geschrieben:süsses beobachter-emu?QRoo hat geschrieben:Yo dannlasst uns mal nen Namen für eines unser EMUfrauchen suchenlaufsusi hat geschrieben:ich dachte so ein Titel wird für besondere Leistungen verliehen![]()
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tobleroneman
- Film Emu
nö, mir is nur aufgefallen dass laufsusi mehr zugehört hat als gesprochen, was ich sehr sympathisch finde.tacis hat geschrieben:hört sich so nach Spanner-emu an.tobleroneman hat geschrieben:süsses beobachter-emu?QRoo hat geschrieben:Yo dannlasst uns mal nen Namen für eines unser EMUfrauchen suchenlaufsusi hat geschrieben:ich dachte so ein Titel wird für besondere Leistungen verliehen![]()
sie sah immer aus als würde sie jedes wort auf band aufnehmen, vielleicht ist sie ein spitzel des kai auf der kiste?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
aha. und der viel also spontanQRoo hat geschrieben:Klar kommt von Scharm el scheichtacis hat geschrieben:ist das ein neues Wort?QRoo hat geschrieben:...oder vll "Qualmende Socken EMU"
Yo ich weis, ich habe nen Scharm wie ein Fleischerhund aber das viel mir irgendwie spontan ein
(meinte übrigens die Geschwindigkeit beim Laufen)
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
also mal grundsätzlich:
ein besonderer Titel sollte nur an die "echten" Emus vergeben werden; das Privileg des dazugehörens.
Der Titel sollte schon einen Bezug zu der Person haben, so sind Titel wie Franken-Emu, Schwimm-Emu (ist die kleine blau eigentlich ein richtiges Emu
), Dachbodenradler durchaus angemessen.
ein besonderer Titel sollte nur an die "echten" Emus vergeben werden; das Privileg des dazugehörens.
Der Titel sollte schon einen Bezug zu der Person haben, so sind Titel wie Franken-Emu, Schwimm-Emu (ist die kleine blau eigentlich ein richtiges Emu
- tobleroneman
- Film Emu
jep., der titel soll ja mehr- und vor allem erkennungswert habenvb_man hat geschrieben:also mal grundsätzlich:
Der Titel sollte schon einen Bezug zu der Person haben, so sind Titel wie Franken-Emu, Schwimm-Emu (ist die kleine blau eigentlich ein richtiges Emu), Dachbodenradler durchaus angemessen.
- tobleroneman
- Film Emu
zumindest mit tanja am telefon hast du dich prächtig unterhaltenRhoihesse hat geschrieben:dann hätte ich mich aber wenigstens gut unterhalten könnentacis hat geschrieben:ich glaube, einen zweiten Rhoihesse hätten wir auch nicht verkraftettobleroneman hat geschrieben:nö, mir is nur aufgefallen dass laufsusi mehr zugehört hat als gesprochen, was ich sehr sympathisch finde.
ich glaub zwar kaum dass sie ein wort verstanden hat