Also, wann geht´s los mit dem bestellen

Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:Linus, Du alter Froschschenkelverspeiser, die Trikots sind schwarz/weiß, black & white, noir et blanche.
Es gibt keinen blauen, roten oder grünen Streifen.
Wenn Du einen farbigen Streifen suchst, dann schau einfach in Deine Unterhose

Rob hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Linus, Du alter Froschschenkelverspeiser, die Trikots sind schwarz/weiß, black & white, noir et blanche.
Es gibt keinen blauen, roten oder grünen Streifen.
Wenn Du einen farbigen Streifen suchst, dann schau einfach in Deine Unterhose
Ganz genau! Ich finde das Design super und plädiere auch für Variante 2.
![]()
![]()
vb_man hat geschrieben:So wird das Trikot jetzt final aussehen.
Ich habe jetzt überigens auch die Auftragsbestätigung und die Rechnung über die Anzahlung bekommen. Wer jetzt noch ein Trikot will, und noch nicht bestellt hat, jetzt ist die allerletzte Gelegenheit sich zu äußern.
Die Größe korrespondiert in Etwa mit den Größen von DeSoto.
Nochmal zur Klarstellung:
es gibt keine Damen-Variante des Tops, weil wir die Mindestbestellmenge von 10 nicht erreichen.
es gibt kein Unisex-Radtrikot, weil wir die hierfür benötigte Mindestbestellmenge von 30 nicht erreichen.
Ich werde diesen Thread jetzt vom Spam befreien und die die sonstigen Threads zum Thema Trikots der Übersichtlichkeit wegen schließen.
Weitere Infos zum Bestellprozess folgen zeitnah.

vb_man hat geschrieben:Nochmal zur Klarstellung:
es gibt keine Damen-Variante des Tops, weil wir die Mindestbestellmenge von 10 nicht erreichen.
es gibt kein Unisex-Radtrikot, weil wir die hierfür benötigte Mindestbestellmenge von 30 nicht erreichen.
tibetanische Gebetsmühle hat geschrieben:Sehr geehrte Fr. Kluft,
Anbei finden Sie, wie gerade besprochen,die aktualisierte Auftragsbestätigung und den finalen Designvorschlag.
Zur Auftragsbestätigung:
Die unveränderten Werte habe ich grün markiert, die geänderten Werte habe ich rot markiert.
Zum Design:
Wir würden gerne Ihren Designvorschlag No 2 übernehmen, mit der Ergänzung, daß das "Dreaming" Logo noch auf den Rücken kommt, siehe Bild.
Jetzt hoffe ich ich, das alles gut abgewickelt werden kann und bedanke mich für Ihre Geduld bis hierhin.
Beste Grüße
Andreas M.....
vb_man hat geschrieben:so Ihr Lieben, die Maschine läuft:tibetanische Gebetsmühle hat geschrieben:Sehr geehrte Fr. Kluft,
Anbei finden Sie, wie gerade besprochen,die aktualisierte Auftragsbestätigung und den finalen Designvorschlag.
Zur Auftragsbestätigung:
Die unveränderten Werte habe ich grün markiert, die geänderten Werte habe ich rot markiert.
Zum Design:
Wir würden gerne Ihren Designvorschlag No 2 übernehmen, mit der Ergänzung, daß das "Dreaming" Logo noch auf den Rücken kommt, siehe Bild.
Jetzt hoffe ich ich, das alles gut abgewickelt werden kann und bedanke mich für Ihre Geduld bis hierhin.
Beste Grüße
Andreas M.....
Hier ist das finale Design der Trikots

Alex hat geschrieben:chick hat geschrieben:Cool!
Ich sag's ja. So etwas muss einfach ein gestandener Mann in den Mittvierzigern machen. Die Jüngeren hätten bereits die Hosen voll gehabt und alles hingeschmissen!
glaubst du?![]()
chick hat geschrieben:Alex hat geschrieben:chick hat geschrieben:Cool!
Ich sag's ja. So etwas muss einfach ein gestandener Mann in den Mittvierzigern machen. Die Jüngeren hätten bereits die Hosen voll gehabt und alles hingeschmissen!
glaubst du?![]()
Äh, was soll ich denn jetzt darauf antworten![]()
Gönne uns alten Säcken doch mal ein Erfolgserlebnis...
Übrigens, das Design haste super hingekriegt, Alex!