Das Wetter in Aschaffenburg

Moderator: Moderator
Olli hat geschrieben:
Wie rollt denn dein neuer Renner? und glaubst du das du bis 2010 mit dem neuen Schööööörts schon fahren kannst??![]()
![]()
Ich fühle mich richtig gut darauf, die Sitzposition ist schon bei 99%lebkoungman hat geschrieben:warst du nicht gerade erst erkältet?so kalt war es ja den ganzen winter beim radfahren nicht

thilo69 hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:warst du nicht gerade erst erkältet?so kalt war es ja den ganzen winter beim radfahren nicht
Nun! Ich bin es sogar noch!
Da es aber ja relativ schnell, relativ warm werden wird, sehe ich da kein großes Problem. Das Tempo wird auch eher locker sein!
Und JA! Das wird ein großer Rucksack!!!

laufsusi hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:warst du nicht gerade erst erkältet?so kalt war es ja den ganzen winter beim radfahren nicht
Da es aber ja relativ schnell, relativ warm werden wird, sehe ich da kein großes Problem. Das Tempo wird auch eher locker sein!
gestern wurde es überhaupt nicht schnell warm![]()
heute war es besser, hat ja auch 4 statt 1 grad und wenn man den letzten
km läuft, tauen auch die füße wieder auf

lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:warst du nicht gerade erst erkältet?so kalt war es ja den ganzen winter beim radfahren nicht
gestern wurde es überhaupt nicht schnell warm![]()
heute war es besser, hat ja auch 4 statt 1 grad und wenn man den letzten
km läuft, tauen auch die füße wieder auf
aber am sonntag soll es ja nur 0 grad haben. ich denke vor 13:00 / 14:00 wird es nicht richtig warm. leider. frag mich grade ob ich da lust drauf habe oder einfach ab mittag ne tour fahre
Dieter Nuhr hat geschrieben:Intelligenz, das muss an dieser Stelle erwähnt werden, ist in der Natur natürlich kein Selbstzweck. Das Gehirn ist ein großer Energieverbraucher und entwickelt sich nur da, wo es unbedingt gebraucht wird. Der Mensch verbraucht 20 Prozent seiner Energie nur mit dem Gehirn. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum so viele Menschen auf seinen Gebrauch verzichten."
Dieter Nuhr hat geschrieben:
Eine häufig gestellte Frage unter Menschen ist die Frage: Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn Du den Rest deines Lebens auf einer einsamen Insel verbringen müsstest? (...) Dabei sind Bücher, wenn man sie erst mal drei- bis vierhundertmal gelesen hat, oft gar nicht mehr spannend (...)
Ich würde mitnehmen:
1. einen Apache-Kampfhubschrauber inklusive Piloten, der einerseits in der Lage wäre, mich von der Insel zu evakuieren, andererseits mit gezielten Raketenangriffen die Warane niedermetzeln könnte,
2. eine komplette Großstadt mit Krankenversorgung, öffentlicher Bibliothek, regem Nachtleben und geteerten Straßen,
3. Damen.
Das wäre eine intelligente Lösung.

Sportfreundin hat geschrieben:"Vom Risiko ein Skrake zu sein" von Kjell Westö.
Sehr schön. Werner Skrake stelle ich mir wie Keko vor.
Ich selbst bin wohl auch ein Skrake.
Es geht ums Fischen, ums Hammerwerfen, ums Schreiben, ums Laufen, um finnische Geschichte und darum, das Beste aus seinem Leben zu machen.

Kampa hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:"Vom Risiko ein Skrake zu sein" von Kjell Westö.
Sehr schön. Werner Skrake stelle ich mir wie Keko vor.
Ich selbst bin wohl auch ein Skrake.
Es geht ums Fischen, ums Hammerwerfen, ums Schreiben, ums Laufen, um finnische Geschichte und darum, das Beste aus seinem Leben zu machen.
ähhhm ich glaub Du hast nen echt coolen Job abgegriffen
auf dem weg dahin in der u-bahn.
hier wird gearbeitet und im moment also gerade jetzt eben so lese ich ein excel-sheet mit verwirrenden zahlen drauf.