laufsusi hat geschrieben:t-o-t war irgendwie überragend.![]()
Wie soll man das denn verstehen?

Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:t-o-t war irgendwie überragend.![]()

laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
Meint Ihr den Saunabesuch beim "Schwimmseminar" in AB?
ja klar.
an die anderen kann ich mich eigentlich gar nicht mehr so erinnern.
t-o-t war irgendwie überragend.![]()
schade das mme tussi grad im urlaub ist.
edit: mit pioto würde ich ja niemals in die sauna gehen.
der reicht mir schon angezogen.![]()
![]()

keko hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:t-o-t war irgendwie überragend.![]()
think-or-thwim hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:können ja auch mal hässliche männer schwul werden. hab genug männer über die ich alles reden kann.![]()
du hattest zumindest die höchste punktezahl von mme tussi und mir bekommen.
beim schwimmseminar nach dem saunabesuch.
das ist aber lieb. danke![]()
siehst du. du hast das besondere verhältnis zwischen frauen und schwulen voll und ganz verstanden. so können wir gemeinsam über männer reden ...

Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: an die anderen kann ich mich eigentlich gar nicht mehr so erinnern.
der ein oder andere, der da dabei war, war aber auch ganz süß.hab gerade nochma die bilder angeguckt.

laufsusi hat geschrieben:und uns quasi gegenseitig paar tipps geben, wäre vll doch sehr interessant.
pioto hat geschrieben:Möchte nur mal dran erinnern, dass nur t-o-t die Lizenz zum themenfreien Posten hat, insbesondere in seinen eigenen Freds![]()
![]()
Also spammt hier nicht alles zu, ihr Mädels

laufsusi hat geschrieben:keko hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:t-o-t war irgendwie überragend.![]()
was gibts da zu verstehen?
rein körperlich gesehen halt.
think-or-thwim hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: an die anderen kann ich mich eigentlich gar nicht mehr so erinnern.
der ein oder andere, der da dabei war, war aber auch ganz süß.hab gerade nochma die bilder angeguckt.
wo habt ihr denn in der sauna hingeguckt und was sind die kriterien für die hohe punktzahl???

laufsusi hat geschrieben:btw. könntest ja mal ein bild von deinem freund reinstellen.
Ganz schön perfide, dein Gesprächsangebot an t-o-t...jetzt, wo wir den wirklichen Hintergrund kennen 
laufsusi hat geschrieben:
z.b. die rasur.

Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
z.b. die rasur.
also flow is zum beispiel oben am kopf auch ganz gut rasiert.

pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:btw. könntest ja mal ein bild von deinem freund reinstellen.
Du gibst die Hoffnung wohl nicht so schnell auf, oder?Ganz schön perfide, dein Gesprächsangebot an t-o-t...jetzt, wo wir den wirklichen Hintergrund kennen

laufsusi hat geschrieben:btw. könntest ja mal ein bild von deinem freund reinstellen.