Kai Hundertmarck war der einzige Name den ich schon aus dem Triathlonzirkus schon mal gehört hatte.
Gut, ich kenne jetzt auch nur drei mehr, aber für Nicht-Triathleten, Zuschauer aus der Gegend ist es immer schön mal einen zu sehen den man kennt.
Warum sie sich nicht einigen wollen, keine Ahnung.
Aber so wie ich es verstanden habe sind die Top-Athleten doch schon vertraglich gebunden, ob sie die Erklärung noch abgeben oder nicht.
Und die Erde ist naürlich eine Scheibe, die von vier Elefanten getragen wird, auf dem Rücken einer riesigen Schilkröte.
Lebenslanges Startverbot beim IM Frankfurt gegen KH
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2210
- Registriert: 24 Dez 2006 21:23