was soll ich da sagen?? von mir zur wöhrerder wiese ist es doch viel schlimmer.lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:du hast doch damit angefangenlebkoungman hat geschrieben:im augenblick tendiere ich immer noch stark zum radfahren. sind ja meist nur kurze schauer. habt euch nicht so![]()
und bist doch gleich immer der erste der schreit, sobalds nur ein bischen tröpfelt.![]()
![]()
hab eigentlich keine lust durch den ganzen feierabendverkehr zum tiergarten zu eiern.
Birkenseetriathlon - Mme Tussaud erster Tria :-)
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
würdest du nicht mit dem rad kommen?laufsusi hat geschrieben:was soll ich da sagen?? von mir zur wöhrerder wiese ist es doch viel schlimmer.lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:du hast doch damit angefangenlebkoungman hat geschrieben:im augenblick tendiere ich immer noch stark zum radfahren. sind ja meist nur kurze schauer. habt euch nicht so![]()
und bist doch gleich immer der erste der schreit, sobalds nur ein bischen tröpfelt.![]()
![]()
hab eigentlich keine lust durch den ganzen feierabendverkehr zum tiergarten zu eiern.
axo. ja könnte ich eigentlich. aber keine ahnung wie ich da fahren soll, so dass ich es noch rechtzeitig komme.lebkoungman hat geschrieben:würdest du nicht mit dem rad kommen?laufsusi hat geschrieben:was soll ich da sagen?? von mir zur wöhrerder wiese ist es doch viel schlimmer.lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:du hast doch damit angefangenlebkoungman hat geschrieben:im augenblick tendiere ich immer noch stark zum radfahren. sind ja meist nur kurze schauer. habt euch nicht so![]()
![]()
- MadameTussaud
- Massage Emu
drullse hat geschrieben:HALLO!!! Ist dafür gesorgt, dass Mme.s erster Tri lückelos fotografisch dokumentiert wird???
Trainingsdiskussionen könnt Ihr woanders führen!
also wie wo wann etz? mit oder ohne rad?
wir können uns auch bei mir vor der haustür treffen... tiergarten!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
wie lange hast du zeit? denke in einer guten halben stunde bist du von dir aus mit dem rad am w.see.laufsusi hat geschrieben:axo. ja könnte ich eigentlich. aber keine ahnung wie ich da fahren soll, so dass ich es noch rechtzeitig komme.lebkoungman hat geschrieben:würdest du nicht mit dem rad kommen?laufsusi hat geschrieben:was soll ich da sagen?? von mir zur wöhrerder wiese ist es doch viel schlimmer.lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: du hast doch damit angefangen![]()
![]()
würde so fahren wie zum treffpunkt "fuchsloch" und von da aus immer der pegnitz entlang durch nürnberg durch. ist vom fuchsloch aus in 10 min zu machen.
danke.lebkoungman hat geschrieben: wie lange hast du zeit? denke in einer guten halben stunde bist du von dir aus mit dem rad am w.see.
würde so fahren wie zum treffpunkt "fuchsloch" und von da aus immer der pegnitz entlang durch nürnberg durch. ist vom fuchsloch aus in 10 min zu machen.
hab allerdings noch keine ahnung, wie und wann ich heute wegkomme.
- carvinghugo
- swimming Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ich bin erstmal nur noch bis 11 uhr 30 online.lebkoungman hat geschrieben:denke so bis spätestens 15:30carvinghugo hat geschrieben:bis wann wollt ihr entscheiden, ob rad oder lauf?
ich müsste gegen 16.30h los um euch entgegen zu fahren
wer ist denn jetzt dabei?
mme tussi
wonder
carvinhugo
scubac
dask??
lebkuchen
laufsusi
jemanand vergessen?
- MadameTussaud
- Massage Emu