wetter heute "mäßiger regen", was immer das auch heißen mag.
und nun??
würde ja gern radfahren, war seit roth nicht mehr.
zudem muss ich testen, ob eine schraube hält.
lebkoungman hat geschrieben:im augenblick tendiere ich immer noch stark zum radfahren. sind ja meist nur kurze schauer. habt euch nicht so
du hast doch damit angefangen und bist doch gleich immer der erste der schreit, sobalds nur ein bischen tröpfelt.
hab eigentlich keine lust durch den ganzen feierabendverkehr zum tiergarten zu eiern.
was soll ich da sagen?? von mir zur wöhrerder wiese ist es doch viel schlimmer.
würdest du nicht mit dem rad kommen?
axo. ja könnte ich eigentlich. aber keine ahnung wie ich da fahren soll, so dass ich es noch rechtzeitig komme.
wie lange hast du zeit? denke in einer guten halben stunde bist du von dir aus mit dem rad am w.see.
würde so fahren wie zum treffpunkt "fuchsloch" und von da aus immer der pegnitz entlang durch nürnberg durch. ist vom fuchsloch aus in 10 min zu machen.
lebkoungman hat geschrieben:wie lange hast du zeit? denke in einer guten halben stunde bist du von dir aus mit dem rad am w.see. würde so fahren wie zum treffpunkt "fuchsloch" und von da aus immer der pegnitz entlang durch nürnberg durch. ist vom fuchsloch aus in 10 min zu machen.
danke. hab allerdings noch keine ahnung, wie und wann ich heute wegkomme.
um das ganze noch wirrer zu machen...
wollen wir uns wenn wir laufen tiergarten treffen? ich schaff das sonst net um die uhrzeit...oder is das zu unübersichtlich?