hiervb_man hat geschrieben:das wäre eine Alternative.
Ich finde auf der Seite aber keinen Hinweis auf die RTF?
tour 10
anschließend kleines emu treffen bei mir in der mühle, wenns wetter passt.
Moderator: Moderator
hiervb_man hat geschrieben:das wäre eine Alternative.
Ich finde auf der Seite aber keinen Hinweis auf die RTF?
letztes jahr lag viel carbon und alu auf der strecke, ein paar einlieferungen ins kh gabs auch, aber sonst wars ok. ich fuhr in einer 36er-schnitt-gruppe - haben uns zu sechst vorne abgewechselt, war ganz ok, die 30 hinten dran sind ja eigentlich egalthilo69 hat geschrieben:Ganz ehrlich! Davor fürchte ich mich schon ein wenig. Gibt es Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Rund um die Nürnberg Altstadt in der Urform (3x5km) war jedenfalls immer saugefährlich und ich hatte mir seinerzeit geschworen, dort nie mehr zu starten.vb_man hat geschrieben:Was ich nicht ertrage ist ein Radrennen, wo ich mit lauter testosteronschangeren Pseudorennfahrern bei Tempo 40 gerade mal < 5 cm Abstand zu Lenker oder Hinterrad habe. Ich fühle mich in solchen undisziplinierten Gruppen sehr unbehaglich .
@VB: Vielleicht könnten wir ja eine FUN-Gruppe zusammen mit Scubac bilden, die sich aus dem großen Getümmel ein wenig raus hält.
die spitzengruppewonder hat geschrieben:![]()
Ich werd mit Sicherheit auch an der Strecke sein.
![]()
Was ist dann das offizielle EMU-Erkennungsmerkmal, damit ich nicht wieder wie in Erlangen die 'Wer hat die wenigsten EMUs getroffen'-Wertung unangefochten gewinne? Ich kenn ja noch nicht so viele persoenlich...
Ok, ich hab nichts anderes erwartet.lebkoungman hat geschrieben:die spitzengruppewonder hat geschrieben:Was ist dann das offizielle EMU-Erkennungsmerkmal, damit ich nicht wieder wie in Erlangen die 'Wer hat die wenigsten EMUs getroffen'-Wertung unangefochten gewinne? Ich kenn ja noch nicht so viele persoenlich...
mal dir doch ein schild und befestige es an deinem helmwonder hat geschrieben:![]()
![]()
Was ist dann das offizielle EMU-Erkennungsmerkmal, damit ich nicht wieder wie in Erlangen die 'Wer hat die wenigsten EMUs getroffen'-Wertung unangefochten gewinne? Ich kenn ja noch nicht so viele persoenlich...
*hüstel*ScuBac hat geschrieben:mal dir doch ein schild und befestige es an deinem helmwonder hat geschrieben:![]()
![]()
so irgendwie:
"Ich bin ein emu"
dann können dich die anderen auch alle erkennen
nachdem du uns ja immer von deine fettpölsterchen erzählt denke ich mal du wirst es knapp überlebenthilo69 hat geschrieben:Ich werde verhungern!lebkoungman hat geschrieben:nö, ich zieh wahrscheinlich wieder mein itallien-shirt an. hat mir schon letztes jahr glück gebrachtbei 103 km ohne verpflegung brauch ich ein paar täschchen um was unterzubringen
Mindestens!lebkoungman hat geschrieben:nachdem du uns ja immer von deine fettpölsterchen erzählt denke ich mal du wirst es knapp überlebenthilo69 hat geschrieben:Ich werde verhungern!lebkoungman hat geschrieben:nö, ich zieh wahrscheinlich wieder mein itallien-shirt an. hat mir schon letztes jahr glück gebrachtbei 103 km ohne verpflegung brauch ich ein paar täschchen um was unterzubringen
außerdem bist du ja mit deinen xentis ne halbe stunde schneller im ziel ...