Ötzi 08
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
Frau Fritzi
- Emu
Re: Ötzi 08
ich brauch auch ein zimmer
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
pioto hat geschrieben:Wer Interesse hat, dass ich Zimmer buche, bitte hier reinschreiben. Habe gestern schon mal 2 oder 3 Pensionen angerufen, die waren voll. Letztes Jahr hatte ich 5 km nördlich von Sölden ein Zimmer. Das war zwar nix Besonderes, aber immerhin gab's morgens um 4.30 Uhr ein passables Frühstück und außerdem konnte man die Sachen dort liegen lassen bis abends um 19.00 Uhr (ohne Aufpreis). Das war ein großer Vorteil. Die Frau ist via Internet m.E. nicht zu finden, d.h. die hat sicher noch was frei. Würde dann bei der buchen, wenn in Sölden nix frei ist. Preis ca. 25-30€ pro Nase.
Ich persönlich habe keinen Bock, selber was zu futtern zu machen oder mit einem Zelt rumzukaspern. Nehme jeden als Zimmergenossen, außer Mme. LC
sag mal, Pioto, willst du uns veralbern?
pioto hat geschrieben:Insgesamt eine uneingeschränkt empfehlenswerte Veranstaltung, die „im Team“ und besonders natürlich im EMU-Team einen Heidenspaß macht. Falls es ein nächstes Mal geben sollte (wahrscheinlich ja): kürzere Boxenstopps, andere Übersetzung, evtl. anderes Rad und mehr Bergtraining vorher. Und ganz wichtig: Unterkunft direkt im Ort Sölden! Das allerschlimmste am Ötzi war für mich nämlich die Heimfahrt zur 4 km und 100 hm entfernten Pension. Da war ich so kaputt, dass ich meinen Stolz über Bord warf und tatsächlich einige Hundert Meter schob – naja, ganz ehrlich gesagt: am Timmelsjoch hatte ich auch schon ein paar Meter geschoben, beim Warten auf tacis.
Sowas willst du uns zumuten??
WTFWCWIIFM?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ist eben ein kleiner sadist unser kleiner pioto
wie sieht es jetzt wegen fahrgemeinschaft aus:
scheinbar wollen alle franken samstag hin sonntag zurück. franken sind es 5, pioto als nordsüdbayer 1. in mein auto passen 4 personen plus 4 räder. also müssten wir mit 2 autos hinkommen. pioto kommt wieder zu raststätte holledau (geh ich jetzt mal davon aus
). wer fährt also noch?Re: Ötzi 08
@rhoihesse: bin jetzt besser austrainiert, da sind mir die 100 hm wurscht. Außerdem stehst du eh nicht in der Zimmer-Liste, also brauchste auch nicht rumjammernlebkoungman hat geschrieben::lol: ist eben ein kleiner sadist unser kleiner pioto![]()
scheinbar wollen alle franken samstag hin sonntag zurück. franken sind es 5, pioto als nordsüdbayer 1. in mein auto passen 4 personen plus 4 räder. also müssten wir mit 2 autos hinkommen. pioto kommt wieder zu raststätte holledau (geh ich jetzt mal davon aus). wer fährt also noch?

@scubac: hast du deinen Beitrag editiert oder war das jemand anders, will sagen: brauchst du WIRKLICH ein Zimmer? Werde das die Tage VERBINDLICH buchen. Wer nicht kommt, ist für die evtl. anfallenden Kosten aber SELBST verantwortlich, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Fahren: kann ggf. auch alleine fahren. Falls ihr einen Tick mehr Platz im Auto braucht: ich kann jemanden zu mir rübernehmen. Ich nehme alle außer ... na, ihr ahnt es schon

Edith: habe mich verschaut, sind ja 5 Franken. Kann einen am BHF auflesen, das geht schon. LC wie wär's, du fährst doch so gerne Zug. Kannst dann in PAF in Lebkuchens Auto umsteigen, ich nehme jemand anderen
Nürnberg - PAF per Zug = ca. 1h und 15-20€. Anreise am Vortag per Fahrrad geht von mir aus auch. Ca. 4 h würde ich tippen.- Rhoihesse
- klagendes Emu
pioto hat geschrieben:@rhoihesse: bin jetzt besser austrainiert, da sind mir die 100 hm wurscht. Außerdem stehst du eh nicht in der Zimmer-Liste, also brauchste auch nicht rumjammernlebkoungman hat geschrieben::lol: ist eben ein kleiner sadist unser kleiner pioto![]()
scheinbar wollen alle franken samstag hin sonntag zurück. franken sind es 5, pioto als nordsüdbayer 1. in mein auto passen 4 personen plus 4 räder. also müssten wir mit 2 autos hinkommen. pioto kommt wieder zu raststätte holledau (geh ich jetzt mal davon aus). wer fährt also noch?
@scubac: hast du deinen Beitrag editiert oder war das jemand anders, will sagen: brauchst du WIRKLICH ein Zimmer? Werde das die Tage VERBINDLICH buchen. Wer nicht kommt, ist für die evtl. anfallenden Kosten aber SELBST verantwortlich, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Fahren: kann ggf. auch alleine fahren. Falls ihr einen Tick mehr Platz im Auto braucht: ich kann jemanden zu mir rübernehmen. Ich nehme alle außer ... na, ihr ahnt es schon![]()
Edith: habe mich verschaut, sind ja 5 Franken. Kann einen am BHF auflesen, das geht schon. LC wie wär's, du fährst doch so gerne Zug. Kannst dann in PAF in Lebkuchens Auto umsteigen, ich nehme jemand anderenNürnberg - PAF per Zug = ca. 1h und 15-20€. Anreise am Vortag per Fahrrad geht von mir aus auch. Ca. 4 h würde ich tippen.
Dann buch mal für mich mit. vorerst nur Samstag auf Sonntag. falls ich mich kurzfristig entscheide länger zu bleiben sollte das ja kein problem sein.
WTFWCWIIFM?
Alleine oder mit Weib?Rhoihesse hat geschrieben:Dann buch mal für mich mit. vorerst nur Samstag auf Sonntag. falls ich mich kurzfristig entscheide länger zu bleiben sollte das ja kein problem sein.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
pioto hat geschrieben:Alleine oder mit Weib?Rhoihesse hat geschrieben:Dann buch mal für mich mit. vorerst nur Samstag auf Sonntag. falls ich mich kurzfristig entscheide länger zu bleiben sollte das ja kein problem sein.
denk mal alleine. notfalls wird sie sich irgendwo unterbringen lassen
WTFWCWIIFM?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
soooo,
denke grade drüber nach den ötzi zu canceln.
hätte überhaupt jemand prinzipiell interesse?
tacis?
tacis?

lebkoungman hat geschrieben:soooo,
tacis?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
laufsusi hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:soooo,
tacis?
warum?
muss erst noch ne ausrede definieren
im augenblick tendiere ich zu "keinen bock"

lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:soooo,
tacis?
warum?
muss erst noch ne ausrede definieren![]()
axo. das übliche.
dachte schon was ernsthaftes.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
laufsusi hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:
axo. das übliche.![]()
na ja, der ernsthafte grund ist der, dass mir bei längeren belastungen immer noch das linke knie schmerzt

lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:
axo. das übliche.![]()
na ja, der ernsthafte grund ist der, dass mir bei längeren belastungen immer noch das linke knie schmerzt
warst du eigentlich deswegen mal beim arzt?