Und falls jemand nur aus Fett oder nur aus Muskeln bestehen würde, wäre das ja auch eine sehr labbrige bzw. noch mehr eine bröselige Angelegenheit.
http://www.franz-thews.de/tcm/aku/Oetzi-die-Mumie.jpg
Anja
Moderator: Moderator
Anja hat geschrieben:Wenn einer kein Gramm Fett hat, haben wir ihn auch nicht mehr lang.![]()
Und falls jemand nur aus Fett oder nur aus Muskeln bestehen würde, wäre das ja auch eine sehr labbrige bzw. noch mehr eine bröselige Angelegenheit.
Anja

keko hat geschrieben:Ich tippe auf 40kg.keko hat geschrieben:Flow hat geschrieben:
Radcliffe mit Sicherheit ein paar kg schwerer ... Wami für meinen Blick vielleicht einen leicht höheren BMI ...
Das sind Aufnahmen mit dem Tele. Wenn ein normaler Mensch so aufgenommen wird, sieht er aus wie eine überfette Wurst.
Die Rechte hat in echt vermutlich die Figur eines abgemagerten Kindes
vb_man hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Wenn einer kein Gramm Fett hat, haben wir ihn auch nicht mehr lang.![]()
Anja
der Bursche ist eindeutig dehydriert
crazyviech hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich tippe auf 40kg.keko hat geschrieben:Flow hat geschrieben:
Radcliffe mit Sicherheit ein paar kg schwerer ... Wami für meinen Blick vielleicht einen leicht höheren BMI ...
Das sind Aufnahmen mit dem Tele. Wenn ein normaler Mensch so aufgenommen wird, sieht er aus wie eine überfette Wurst.
Jap, mit meinem Physio (betreut u.a. die Topläufer in Köln) habe ich das einst diskutiert- er meinte, er hätte damals mit einer Managerin geredet, die früher selbst lief (und das recht erfolgreich).
Ihr Wettkampfgewicht lag bei 37kg- wenn auch nur eine leichte Brise wehte, trat sie gar nicht erst an.
Die Kenianer wiegen doch auch max 55kg, wenn sie austrainiert auf Gewinnerkurs sind.
keko hat geschrieben:Ich saß mal in Stuttgart im Stadion nicht weit der afrikanischen Läufermannschaft, die ihre Kollegen von der Tribüne aus anfeuerten.
Grob gesagt hatten sie Oberschenkel wie ich Oberarme. Sie sahen aus wie eine Gruppe magerer Kinder. "Frauen" ca. 35-40kg, "Männer" ca. 50kg.
keko hat geschrieben:Ich tippe auf 40kg.keko hat geschrieben:Flow hat geschrieben:
Wiki hat geschrieben:Paula Radcliffe ist 1,73 m groß und hat ein Wettkampfgewicht von 54 kg.
LA.de hat geschrieben:Mit ihren 155 Zentimetern Körpergröße und 46 Kilo Gewicht wirkt Gete Wami ...
Anja hat geschrieben:Wenn einer kein Gramm Fett hat, haben wir ihn auch nicht mehr lang.![]()
Anja

Flow hat geschrieben:Mal ein paar Daten aus'm Netz ...Wiki hat geschrieben:Paula Radcliffe ist 1,73 m groß und hat ein Wettkampfgewicht von 54 kg.
-> BMI = 18,0
Etwas älter (2002, nichts Besseres gefunden ...) :LA.de hat geschrieben:Mit ihren 155 Zentimetern Körpergröße und 46 Kilo Gewicht wirkt Gete Wami ...
-> BMI = 19,1
drullse hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Mal ein paar Daten aus'm Netz ...Wiki hat geschrieben:Paula Radcliffe ist 1,73 m groß und hat ein Wettkampfgewicht von 54 kg.
-> BMI = 18,0
Etwas älter (2002, nichts Besseres gefunden ...) :LA.de hat geschrieben:Mit ihren 155 Zentimetern Körpergröße und 46 Kilo Gewicht wirkt Gete Wami ...
-> BMI = 19,1
Da ist eindeutig noch Potential...

Flow hat geschrieben:Mal ein paar Daten aus'm Netz ...Wiki hat geschrieben:Paula Radcliffe ist 1,73 m groß und hat ein Wettkampfgewicht von 54 kg.
-> BMI = 18,0
-> BMI = 19,1
-> BMI = 18,0
-> BMI = 19,1
Drullse hat geschrieben:Da ist eindeutig noch Potential...