Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch aufFastforward hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag?![]()
Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred
Moderator: Moderator
Nein - gut das Du es sagst, sonst wären wir nicht drauf gekommen...Fastforward hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag?![]()
Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way - Überklassiker!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
vb_man hat geschrieben:Bin zwar nicht Drullse, aber drücke mal rechts oben auf das Kästchen "URL"Fastforward hat geschrieben: @drullse: Wie geht das?
dann geht ein Fenster auf und Du wirst aufgefordert, die URL einzugeben, das machst Du mit Copy & Paste
dann drückst Du auf ok
Dann kommt ein Fenster, in dem Du die URL benennen kannst
Da das sogar Daus beherrschen, kannst Du das auch
WTF is copy&paste?
Leute, ich bin ein Software-Neandertaler, ich brauche Hilfe!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Ohja, abgesehen von der Tatsache, dass der gesamte Film einer der drei Faves für die Insel ist, sieht man an Aretha, wie schlecht eigentlich solche Schreieulen wir Witney Houston sind...vb_man hat geschrieben:der muss noch sein:
Aretha Franklin - Think!
Aretha in Schläppchen hat mehr Power als die ganze gecastete Scheiße à la Scheiß-Girls und Consorten.
Überhaupt ist R&B (und zwar der ursprüngliche, nicht das was sogenannte Stars wie Alishia Keys daraus machen) mit die geilste Musik wo gibt. Ich mache das für mich immer daran fest, wie meine Reaktion auf Musik ist, wenn ich schlechte Laune habe. Erheitert sie mich, dann kann sie nicht schlecht sein...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ok, für DICH:Fastforward hat geschrieben:WTF is copy&paste?
Leute, ich bin ein Software-Neandertaler, ich brauche Hilfe!
Du klicken Button mit Aufschrift "URL" oben rechts neben Textfenster an
Du kopieren Link von Youtube (oder was auch immer) in freie Textzeile
Du klicken "OK".
Du schreiben Titel des Songs in nächste Textzeile
Du klicken "OK".
Du nehmen Handtuch und wischen Schweiß von Stirn!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
drullse hat geschrieben:Nein - gut das Du es sagst, sonst wären wir nicht drauf gekommen...Fastforward hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag?![]()
![]()
Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way - Überklassiker!
Dem ist nix mehr hinzuzufügen.....
....außer dem vielleicht
Beastie Boys - No sleep till Brooklyn
Und jetzt den Regler auf 10!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
drullse hat geschrieben:Ok, für DICH:Fastforward hat geschrieben:WTF is copy&paste?
Leute, ich bin ein Software-Neandertaler, ich brauche Hilfe!
Du klicken Button mit Aufschrift "URL" oben rechts neben Textfenster an
Du kopieren Link von Youtube (oder was auch immer) in freie Textzeile
Du klicken "OK".
Du schreiben Titel des Songs in nächste Textzeile
Du klicken "OK".
Du nehmen Handtuch und wischen Schweiß von Stirn!
Danke, aber ich habs in der Zwischenzeit auch alleine gecheckt! Dauert halt ein bißchen, wie so manches bei mir......
Wo der Regler grade bei 10 ist - was zum Aufwachen:
Ska-P - Intifada - Viva Palestina Libre!
Wer da noch stillsitzen kann, muss ein neurologisches Problem haben.
Ska-P - Intifada - Viva Palestina Libre!
Wer da noch stillsitzen kann, muss ein neurologisches Problem haben.
Zuletzt geändert von drullse am 13 Jan 2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Fastforward hat geschrieben: Danke, aber ich habs in der Zwischenzeit auch alleine gecheckt! Dauert halt ein bißchen, wie so manches bei mir......
also für alle Fälle:
links benennen für Dummies
drullse hat geschrieben:Wo der Regler grade bei 10 ist - was zum Aufwachen:
Ska-P - Intifada - Viva Palestina Libre!
Wer da noch stillsitzen kann, muss ein neurologisches Problem haben.
das kannt ich noch nicht, kommt aber gut
Eine gute Band braucht eben ein wuchtiges Gebläse
ich kann zwar kein Spanisch, aber ich denke mal der Mossad ist über diesen Song nur bedingt begeistert. Also Hr. Schäuble, wenn Sie gerade mitlesen, Füße ruhig halten (aber das müssen Sie ja sowieso)
Was in diesem Fall passt: mal den Trompeter genauer begutachtet? DER lacht über unsere Gewichtssorgen!vb_man hat geschrieben:Eine gute Band braucht eben ein wuchtiges Gebläse
ich kann zwar kein Spanisch, aber ich denke mal der Mossad ist über diesen Song nur bedingt begeistert. Also Hr. Schäuble, wenn Sie gerade mitlesen, Füße ruhig halten (aber das müssen Sie ja sowieso)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
So ihr Krawallbrüder, hier mal was ruhiges aber dafür mit viel Inhalt:
Ina Müller - Auf halber Strecke
Ina Müller - Auf halber Strecke
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Meinste jetzt den Song oder Errol Brown?Fastforward hat geschrieben:Da weinen sogar kalte Steine! Was für ein geiles Stück!
http://www.youtube.com/watch?v=IFYOHrwi-W8
Aber kahlköpfige Männer sehen schon irgendwie schweinegeil aus