Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag? :smokin:

Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf :tomtiger
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Fastforward hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag? :smokin:
Nein - gut das Du es sagst, sonst wären wir nicht drauf gekommen...

;)

Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way - Überklassiker!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

vb_man hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben: @drullse: Wie geht das?
Bin zwar nicht Drullse, aber drücke mal rechts oben auf das Kästchen "URL"

dann geht ein Fenster auf und Du wirst aufgefordert, die URL einzugeben, das machst Du mit Copy & Paste

dann drückst Du auf ok

Dann kommt ein Fenster, in dem Du die URL benennen kannst

Da das sogar Daus beherrschen, kannst Du das auch

;)


WTF is copy&paste?

Leute, ich bin ein Software-Neandertaler, ich brauche Hilfe!
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

Da weinen sogar kalte Steine! Was für ein geiles Stück!


http://www.youtube.com/watch?v=IFYOHrwi-W8
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:der muss noch sein:

Aretha Franklin - Think!

Aretha in Schläppchen hat mehr Power als die ganze gecastete Scheiße à la Scheiß-Girls und Consorten. :smokin:
Ohja, abgesehen von der Tatsache, dass der gesamte Film einer der drei Faves für die Insel ist, sieht man an Aretha, wie schlecht eigentlich solche Schreieulen wir Witney Houston sind...

Überhaupt ist R&B (und zwar der ursprüngliche, nicht das was sogenannte Stars wie Alishia Keys daraus machen) mit die geilste Musik wo gibt. Ich mache das für mich immer daran fest, wie meine Reaktion auf Musik ist, wenn ich schlechte Laune habe. Erheitert sie mich, dann kann sie nicht schlecht sein...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Fastforward hat geschrieben:WTF is copy&paste?

Leute, ich bin ein Software-Neandertaler, ich brauche Hilfe!
Ok, für DICH:

Du klicken Button mit Aufschrift "URL" oben rechts neben Textfenster an

Du kopieren Link von Youtube (oder was auch immer) in freie Textzeile

Du klicken "OK".

Du schreiben Titel des Songs in nächste Textzeile

Du klicken "OK".

Du nehmen Handtuch und wischen Schweiß von Stirn!

:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

drullse hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag? :smokin:
Nein - gut das Du es sagst, sonst wären wir nicht drauf gekommen...

;)

Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way - Überklassiker!


Dem ist nix mehr hinzuzufügen.....



....außer dem vielleicht :smokin: !

Beastie Boys - No sleep till Brooklyn


Und jetzt den Regler auf 10!
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

drullse hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:WTF is copy&paste?

Leute, ich bin ein Software-Neandertaler, ich brauche Hilfe!
Ok, für DICH:

Du klicken Button mit Aufschrift "URL" oben rechts neben Textfenster an

Du kopieren Link von Youtube (oder was auch immer) in freie Textzeile

Du klicken "OK".

Du schreiben Titel des Songs in nächste Textzeile

Du klicken "OK".

Du nehmen Handtuch und wischen Schweiß von Stirn!

:D

Danke, aber ich habs in der Zwischenzeit auch alleine gecheckt! Dauert halt ein bißchen, wie so manches bei mir......
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Wo der Regler grade bei 10 ist - was zum Aufwachen:

Ska-P - Intifada - Viva Palestina Libre!

Wer da noch stillsitzen kann, muss ein neurologisches Problem haben. :D
Zuletzt geändert von drullse am 13 Jan 2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben: Danke, aber ich habs in der Zwischenzeit auch alleine gecheckt! Dauert halt ein bißchen, wie so manches bei mir......

also für alle Fälle:

links benennen für Dummies
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:Wo der Regler grade bei 10 ist - was zum Aufwachen:

Ska-P - Intifada - Viva Palestina Libre!

Wer da noch stillsitzen kann, muss ein neurologisches Problem haben. :D

das kannt ich noch nicht, kommt aber gut :D

Eine gute Band braucht eben ein wuchtiges Gebläse :cheer

ich kann zwar kein Spanisch, aber ich denke mal der Mossad ist über diesen Song nur bedingt begeistert. Also Hr. Schäuble, wenn Sie gerade mitlesen, Füße ruhig halten (aber das müssen Sie ja sowieso) :smokin:
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:Eine gute Band braucht eben ein wuchtiges Gebläse :cheer
Was in diesem Fall passt: mal den Trompeter genauer begutachtet? DER lacht über unsere Gewichtssorgen!
ich kann zwar kein Spanisch, aber ich denke mal der Mossad ist über diesen Song nur bedingt begeistert. Also Hr. Schäuble, wenn Sie gerade mitlesen, Füße ruhig halten (aber das müssen Sie ja sowieso) :smokin:
:lachen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Beitrag von Realdedo »

So ihr Krawallbrüder, hier mal was ruhiges aber dafür mit viel Inhalt:

Ina Müller - Auf halber Strecke
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben:Da weinen sogar kalte Steine! Was für ein geiles Stück!


http://www.youtube.com/watch?v=IFYOHrwi-W8
Meinste jetzt den Song oder Errol Brown? :blue

Aber kahlköpfige Männer sehen schon irgendwie schweinegeil aus :cheer
Antworten