stadttriathlon-erding

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

pioto
Eiermann U5 Emu

Re: stadttriathlon-erding

Beitrag von pioto »

Rob hat geschrieben:Warum finde ich in der Starterliste eigentlich nur 3 emus ???
:hammer

petermuc, pioto & triwolf haben noch andere Götter neben EMU :oops:
Aber sie starten. Bei der Gelegenheit wollte ich noch sagen, dass ich vor triwolf ins Ziel kommen möchte und werde. Hatte ich bisher glaube ich versäumt anzukündigen :D
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

thilo69 hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:Warum finde ich in der Starterliste eigentlich nur 3 emus ???
:hammer

Danke, Rob! Ist zwar vollkommen OFFTOPIC, aber du hast mich mit Deinem Posting gerade an was erinnert. :tomtiger

Ich würde lieber jetzt als gleich, aber zum einen weiß ich noch nicht ob ich da bin. Wenn ja, weiß ich noch nicht ob ich am Sa noch Bayerncup schwimme (schwimmen muss, weil mein Verein das erwartet :mad: ) und dann am So noch Bock habe mir den nächsten WK zu geben, bzw. das ganze We nur auf irgendwelchen WK's rumzuspringen.
Haben die denn ne Starterobergrenze?
Bild
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

bin auch gemeldet!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

pioto hat geschrieben:Bei der Gelegenheit wollte ich noch sagen, dass ich vor triwolf ins Ziel kommen möchte und werde. Hatte ich bisher glaube ich versäumt anzukündigen :D

Ich mag junge Leute die noch Träume und Visionen haben :newwer
Außer Betrieb :dead
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Bei der Gelegenheit wollte ich noch sagen, dass ich vor triwolf ins Ziel kommen möchte und werde. Hatte ich bisher glaube ich versäumt anzukündigen :D
Ich mag junge Leute die noch Träume und Visionen haben :newwer

Ich stehe mehr auf Typen, die ihre Träume und Visionen tatsächlich umsetzen. Genau das wird hier der Fall sein :ja :smokin:
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Was ist eigentlich mit Frau laufsusi? Wieso machst Du einen auf DNS? :(
Außer Betrieb :dead
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

triwolf hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Frau laufsusi? Wieso machst Du einen auf DNS? :(

2,3 km schwimmen dieses jahr und zur zeit habe ich auch noch eine entzündung im fuß, so dass laufen nur sehr eingeschränkt geht.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Frau laufsusi? Wieso machst Du einen auf DNS? :(

2,3 km schwimmen dieses jahr und zur zeit habe ich auch noch eine entzündung im fuß, so dass laufen nur sehr eingeschränkt geht.

Habe auch aktuell noch < 10km Schwimmen, so what :smokin: Was ich nicht verstehe: warum schwimmst du nicht, wenn du derzeit nicht laufen kannst? Lässte mal wieder die Duathletin und den 3.Platz AK 35 bei der DM Backnang fett raushängen, häh :hammer
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:Habe auch aktuell noch < 10km Schwimmen, so what :smokin: Was ich nicht verstehe: warum schwimmst du nicht, wenn du derzeit nicht laufen kannst? Lässte mal wieder die Duathletin und den 3.Platz AK 35 bei der DM Backnang fett raushängen, häh :hammer

habe weder derzeit die figur, noch nen teuren bikini und nen finanzwälzer zum schwimmen. :censored

und warum sollen 3.deutsche meister ak 35 im duathlon schwimmen gehen? :newwer
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

pioto hat geschrieben:Habe auch aktuell noch < 10km Schwimmen, so what :smokin: Was ich nicht verstehe: warum schwimmst du nicht, wenn du derzeit nicht laufen kannst? Lässte mal wieder die Duathletin und den 3.Platz AK 35 bei der DM Backnang fett raushängen, häh :hammer

habe weder derzeit die figur, noch nen teuren bikini und nen finanzwälzer zum schwimmen. :censored

Keine Ahnung, der 29. Deutsche Meister geht doch auch :smokin: :lol: :censored
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:

Keine Ahnung, der 29. Deutsche Meister geht doch auch :smokin: :lol: :censored

vll hat der ja die passende figur, nen bikini, nen finanzwälzer und zudem noch ein date mit chris. :smokin:
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Hat wer ne Ahnung wo man Nähe Start pennen kann? Nen Campingplatz z.B. wäre nicht schlecht. Würde mich dann im Auto abrollen.
dumdidum
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

QRoo hat geschrieben:Hat wer ne Ahnung wo man Nähe Start pennen kann? Nen Campingplatz z.B. wäre nicht schlecht. Würde mich dann im Auto abrollen.

ich kenne mich in erding nicht aus. kann dir aber anbieten, in unserem wohnzimmer zu nächtigen. auf nem gästebett. mit tanja. bei bedarf können wir auch gern zimmer tauschen. :censored :pfeif

fahrtzeit wäre so eine stunde von uns, denke ich mal. eisulle wird aber samstag abend total fertig sein, weil er am schliersee startet. :lol: und wir sind tagsüber auch dort unterwegs.

ansonsten gibt es in münchen nur den campingplatz in thalkirchen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

hab noch die campingplätze gefunden: http://www.erding.de/index.cgi/155
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Hat wer ne Ahnung wo man Nähe Start pennen kann? Nen Campingplatz z.B. wäre nicht schlecht. Würde mich dann im Auto abrollen.

ich kenne mich in erding nicht aus. kann dir aber anbieten, in unserem wohnzimmer zu nächtigen. auf nem gästebett. mit tanja. bei bedarf können wir auch gern zimmer tauschen. :censored :pfeif

fahrtzeit wäre so eine stunde von uns, denke ich mal. eisulle wird aber samstag abend total fertig sein, weil er am schliersee startet. :lol: und wir sind tagsüber auch dort unterwegs.

ansonsten gibt es in münchen nur den campingplatz in thalkirchen.

Vorsicht, sf will sich nur eine MFG erschleichen :hammer Dabei gibt's nach Erding so gute Bahnverbindungen - kann gerne ein paar raussuchen :ja :lol:

Erkundige dich lieber bei ff, ob das Risiko einer Übernachtung in SFs Wohngegend nicht zu hoch ist. Habe gehört, das soll ziemlich asozial dort sein und zugehen. Besonders seit letztem Samstag...

Ich hatte ja weiter vorne schon geschrieben, dass Übernachtung bei uns auch kein Problem ist. Werde am Morgen per Auto nach Erding fahren, dauert ca. 45 Minuten. Könntest mitfahren oder mit deiner eigenen Kiste fahren. Im Auto übernachten ist ja wohl nicht so der Hit, aber wenn du am Vortag unbedingt die Wettkampfstrecken in Augenschein nehmen willst, wie es sich für einen echten Profi eigentlich gehört, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig.
Antworten