Seite 7 von 16
Re: Winterlaufserie
Verfasst: 30 Okt 2008 23:31
von laufsusi
pioto hat geschrieben:@lc und ff: macht ihr eigentlich die komplette Serie? Wenn lc alle Läufe mitmacht, käme sie für die Gesamtwertung in AK40 (AK beim letzten Lauf gilt) und könnte evtl. Dritte werden. Zumindest wäre es nach der diesjährigen Wertung so gewesen,
3. oder 4. Das wäre ein super Leistung!
Voraussetzung wäre allerdings dosierter Einsatz von

und vor allem von

das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 30 Okt 2008 23:38
von Fastforward
laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:@lc und ff: macht ihr eigentlich die komplette Serie? Wenn lc alle Läufe mitmacht, käme sie für die Gesamtwertung in AK40 (AK beim letzten Lauf gilt) und könnte evtl. Dritte werden. Zumindest wäre es nach der diesjährigen Wertung so gewesen,
3. oder 4. Das wäre ein super Leistung!
Voraussetzung wäre allerdings dosierter Einsatz von

und vor allem von

das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.

Den Schnitt unter 4:45 schaffst Du.
Und die drei Kilo auch. Geh halt mal zum Friseur, dann hast Du schon die Hälfte.
Re: Winterlaufserie
Verfasst: 31 Okt 2008 09:17
von pioto
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.

Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 31 Okt 2008 09:37
von la_gune
pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.

Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein

Ich nicht...

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 31 Okt 2008 09:45
von laufsusi
pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.

Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein

letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses.

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 31 Okt 2008 10:02
von Fastforward
laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.

Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein

letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses.

Was ist denn das! Sowas

kenn ich ja von Dir garnicht, dafür sind hier andere zuständig.

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 31 Okt 2008 10:15
von laufsusi
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein

letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses.

Was ist denn das! Sowas

kenn ich ja von Dir garnicht, dafür sind hier andere zuständig.

bin halt dieses jahr zu wenig gelaufen. dann noch durch den umzug bedingt meistens allein.
fehlt halt das vereinstraining bzw. trainingspartner. kaum tempodauerläufe etc gemacht.
Re: Winterlaufserie
Verfasst: 06 Nov 2008 22:18
von laufsusi
dann wirds wohl nix mit meinem hasen.
aber zum müller ins dampfbad gehen wir trotzdem.

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 06 Nov 2008 23:15
von Fastforward
Re: Winterlaufserie
Verfasst: 07 Nov 2008 00:39
von la_gune
Fastforward hat geschrieben:
Ich lauf mit Krücken.
Selbst damit wirst Du mir wahrscheinlich noch davon ziehen...

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 17 Nov 2008 10:20
von Fastforward
Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist
nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Re: Winterlaufserie
Verfasst: 17 Nov 2008 10:27
von laufsusi
Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist
nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 17 Nov 2008 10:34
von pioto
Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist
nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab, bin zu sehr Familienmensch
Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben

Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen

la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 17 Nov 2008 10:44
von laufsusi
pioto hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist
nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab,
bin zu sehr Familienmensch
Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben

Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen

la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt


, kannst du deiner frau nicht einmal einen ungestörten sonntag bereiten.

Re: Winterlaufserie
Verfasst: 17 Nov 2008 11:00
von Fastforward
laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist
nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab,
bin zu sehr Familienmensch
Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben

Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen

la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt


, kannst du deiner frau nicht einmal einen ungestörten sonntag bereiten.

Mit dem Italiener? Ich meine den mit den graumelierten Brusthaaren.
