think-or-thwim hat geschrieben:Juuuhuuu funzt wieder
wie?
mit dem chat client, der mit dem smily
den habe ich gerade von der Seite runtergeladen, die wehaka verlinkt hat.
Beim Installieren meinte mein Virenscanner, dass das Ding einen Trojaner bei mir einschleusen will
powermanpapa hat geschrieben:Chatten ist mir zu hektisch, da bin ich schon zu alt für... lieber an nem großen Tisch mit nem Tässchen Hopfenblütentee dummes Zeug gequatscht
Chatten kann schon Spaß machen, ab und an!
Aber es geht auf Kosten de Forums. ich finde, im Forum kann man Themen netter "behandeln" als im Chat.
Um jedoch auf die Schnelle etwas zu planen oder zu besprechen ist der Chat optimal!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
powermanpapa hat geschrieben:Chatten ist mir zu hektisch, da bin ich schon zu alt für... lieber an nem großen Tisch mit nem Tässchen Hopfenblütentee dummes Zeug gequatscht
Chatten kann schon Spaß machen, ab und an! Aber es geht auf Kosten de Forums. ich finde, im Forum kann man Themen netter "behandeln" als im Chat.
Um jedoch auf die Schnelle etwas zu planen oder zu besprechen ist der Chat optimal!
Chat empfinde ich immer als heilloses Durcheinander gequatsche
wer spricht da eigentlich mit wem und dann noch gleichzeitig lesen und schreiben
Chatten kann schon Spaß machen, ab und an! Aber es geht auf Kosten de Forums. ich finde, im Forum kann man Themen netter "behandeln" als im Chat.
Chat empfinde ich immer als heilloses Durcheinander gequatsche wer spricht da eigentlich mit wem und dann noch gleichzeitig lesen und schreiben
das ist reinge Gewohnheitssache. Mit etwas Übung schaffst Du es zwei verschiedene Gespräche im gleichen Chat zu führen und parallel noch im Forum aktiv zu sein
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull