Jetzt reichts aber langsamkeko hat geschrieben:Wollen wir die gesamte Schwimmsekte rüberholen?maultäschle hat geschrieben:Alles was er so auf der Gass' findetPeterMUC hat geschrieben:Jomeihieriswasloswasderkeggodawiederallesanschleppt
![]()
![]()
Hallo glaurung!![]()
Und ich glaube crema käme hier auch gut zurecht.
Sodele, jetzetle!
Moderator: Moderator
Re: Sodele, jetzetle!
Weltherrschaft JETZT!keko hat geschrieben:Wollen wir die gesamte Schwimmsekte rüberholen?![]()
Arne kaut schon an den Fingernägeln.
Plans without goals are wishy-washy.
Das sind doch auch keine. Naja, bei einigen ist die Technik wohl "ganz OK".Voldi hat geschrieben:Schwimmer können wir hier mal gar nicht gebrauchen
Zuletzt geändert von Matthias am 05 Aug 2010 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hat er seine Domain-Gebühren nicht bezahlt, dass die jetzt alle umziehen ?Matthias hat geschrieben:Weltherrschaft JETZT!keko hat geschrieben:Wollen wir die gesamte Schwimmsekte rüberholen?![]()
Ich bin für aufnahmetests
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Puuh, gut, dass ich schon drin bin.PeterMUC hat geschrieben:Ich bin für aufnahmetests
Glaubst du denn Keko hätte den bestanden?PeterMUC hat geschrieben:Hat er seine Domain-Gebühren nicht bezahlt, dass die jetzt alle umziehen ?Matthias hat geschrieben:Weltherrschaft JETZT!keko hat geschrieben:Wollen wir die gesamte Schwimmsekte rüberholen?![]()
genau aus dem grund hab ichs ja vorgschlagenMatthias hat geschrieben:Puuh, gut, dass ich schon drin bin.PeterMUC hat geschrieben:Ich bin für aufnahmetests
Hatten wir die nicht schon mal von 2004-2006?Matthias hat geschrieben:Weltherrschaft JETZT!keko hat geschrieben:Wollen wir die gesamte Schwimmsekte rüberholen?![]()
Wir waren doch schon mal das Aushängeschild vom Kraichgau-Tri. Erinnert ihr euch noch?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
NiemalsVoldi hat geschrieben:Glaubst du denn Keko hätte den bestanden?PeterMUC hat geschrieben:Hat er seine Domain-Gebühren nicht bezahlt, dass die jetzt alle umziehen ?Matthias hat geschrieben:Weltherrschaft JETZT!keko hat geschrieben:Wollen wir die gesamte Schwimmsekte rüberholen?![]()
War das die Truppe über die Arne heute sagt früher wäre alles besser hier gewesenkeko hat geschrieben:Hatten wir die nicht schon mal von 2004-2006?Matthias hat geschrieben:Weltherrschaft JETZT!keko hat geschrieben:Wollen wir die gesamte Schwimmsekte rüberholen?![]()
![]()
Wir waren doch schon mal das Aushängeschild vom Kraichgau-Tri. Erinnert ihr euch noch?
Von wegen....ich sach`nur: Abitur 3,4 - ohne zu lernenPeterMUC hat geschrieben:NiemalsVoldi hat geschrieben:
Glaubst du denn Keko hätte den bestanden?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
DU hast Abi ??keko hat geschrieben:Von wegen....ich sach`nur: Abitur 3,4 - ohne zu lernenPeterMUC hat geschrieben:NiemalsVoldi hat geschrieben:
Glaubst du denn Keko hätte den bestanden?
(Sorry, issn reflex)
- maultäschle
- Caipi-Emu
Nix gibts. Ich mußte auchglaurung hat geschrieben:Vorstellen entfällt. Mich kennt eh jeder. Mein Ruf eilt mir voraus.
Ich hab mir sagen lassen, Nacktbilder werden dabei gern genommen
Auf der Suche nach Vitamin C
Wenn ich hier kurz korrigierend eingreifen darf: Bei glaurung muss es nicht unbedingt sein.maultäschle hat geschrieben:Nix gibts. Ich mußte auchglaurung hat geschrieben:Vorstellen entfällt. Mich kennt eh jeder. Mein Ruf eilt mir voraus.![]()
Da musst du was verwechselnmaultäschle hat geschrieben:Nix gibts. Ich mußte auchglaurung hat geschrieben:Vorstellen entfällt. Mich kennt eh jeder. Mein Ruf eilt mir voraus.![]()