In der Paketstation?Taunusschnecke hat geschrieben:Also beim Dedo und mir waren es gestern Abend bis zu 80*C![]()
Und das halte ich wunderbar aus....
Die Post...Wagnerli kocht vor Wut
Moderator: Moderator
Re: Die Post...Wagnerli kocht vor Wut
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Paketstation??
Wir waren hier im Keller und da war das Wetter klasse mit 80Grad.
Was du für hieße Sachen in/an der Paketstaion treibst will ich gar nicht so genau wissen
Was du für hieße Sachen in/an der Paketstaion treibst will ich gar nicht so genau wissen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Maultäschles Packstation war überfüllt und ihr schreibt bei Euch waren es 80°C.Realdedo hat geschrieben:Paketstation??
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was will das Maultäschle in einer überfüllten Packstation?Wagnerli hat geschrieben:Maultäschles Packstation war überfüllt und ihr schreibt bei Euch waren es 80°C.Realdedo hat geschrieben:Paketstation??
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Zumindest hat es ihr gut getan. Sie klang gestern gar nicht mehr so verschnupft...crema-catalana hat geschrieben:Was will das Maultäschle in einer überfüllten Packstation?Wagnerli hat geschrieben:Maultäschles Packstation war überfüllt und ihr schreibt bei Euch waren es 80°C.Realdedo hat geschrieben:Paketstation??
Was du für hieße Sachen in/an der Paketstaion treibst will ich gar nicht so genau wissen![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich glaube,ich muß mich auch bei der Paketstation anmelden.
Da scheint immer was los zu sein.

Da scheint immer was los zu sein.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube,ich muß mich auch bei der Paketstation anmelden.
Da scheint immer was los zu sein.![]()
Als meine Schnegge hier rein geschrieben hat, gings ums Wetter. Nicht über postalische Problemchen
Sie mal einer an....kaum wird hier von neuen Schwimmtrainer gesprochen,stellst Du wieder Dein lecker Avatar ein.Realdedo hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube,ich muß mich auch bei der Paketstation anmelden.
Als meine Schnegge hier rein geschrieben hat, gings ums Wetter. Nicht über postalische Problemchen
Das ist hier aber nicht der Wetter-Fred und wo auf der Welt hat es bitte schön 80°C,ausser in der Paketstation?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
im Paket von deiner Ganz...Wagnerli hat geschrieben:Sie mal einer an....kaum wird hier von neuen Schwimmtrainer gesprochen,stellst Du wieder Dein lecker Avatar ein.Realdedo hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube,ich muß mich auch bei der Paketstation anmelden.
Als meine Schnegge hier rein geschrieben hat, gings ums Wetter. Nicht über postalische Problemchen![]()
Das ist hier aber nicht der Wetter-Fred und wo auf der Welt hat es bitte schön 80°C,ausser in der Paketstation?![]()
![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Endlich ihr Päckchen in Empfang nehmen.crema-catalana hat geschrieben:Was will das Maultäschle in einer überfüllten Packstation?Wagnerli hat geschrieben:Maultäschles Packstation war überfüllt und ihr schreibt bei Euch waren es 80°C.Realdedo hat geschrieben:Paketstation??
Was du für hieße Sachen in/an der Paketstaion treibst will ich gar nicht so genau wissen![]()
![]()
Klingelt vor hin mein Handy: Der DHL-Mensch steht bei mir vor der Tür. Schön für ihn. Ich bin nicht da. Er sollte ja eigentlich erst gegen 16 uhr/17 Uhr kommen...
Erfreulicherweise war meine Nachbarin da und hat das Paket für mich in Empfang genommen
Das immerhin konnte ich live am Telefon verfolgen. Sonst müßt ich vermutlich die nächsten Tage die Nachbarschaft auf der Suche nach meinem Päckchen abklappern...
Auf der Suche nach Vitamin C
Wir sind auf jeden Fall sehr froh,dass das Päckchen jetzt bei Dir gelandet ist und Du nicht in die Packstation eingezogen bist,wie andere Emus.
Ich weiss auch nicht,wie Du in so einer Packstation Deine ganzen Räder unterbringen willst.

Ich weiss auch nicht,wie Du in so einer Packstation Deine ganzen Räder unterbringen willst.