Meine Rede!FMMT hat geschrieben:Vor lauter geplantem Radtraining weiss ich jetzt gar nicht mehr, wann ich das Laufen unterbringen kann.
Laufen läuft derzeit jeweils an den Ruhetagen. Das muss reichen.
Gestern war wieder Ruhetag.
Moderator: Moderator
Meine Rede!FMMT hat geschrieben:Vor lauter geplantem Radtraining weiss ich jetzt gar nicht mehr, wann ich das Laufen unterbringen kann.
Ging mir vorgestern ähnlich. Kein Bock auf Rennrad. Ab aufs MTB und in den Reichswald. 3h, 77km, Schnitt 25,5 km/h bei Puls 139. Grundlagentraining also. Hat Spass gemacht. Danach bin ich noch zum Schwimmen gegangen, was ganz gut ging. Aber gestern war ich doch relativ platt. Das hab ich beim 10km Lauf auch gespürt. Heute nach dem "Mittagsschlaf"FMMT hat geschrieben:Heute typisches FMMT-Training![]()
Kein Bock auf Feierabendverkehr und Rennrad, aber etwas zielgerichteteres als in unserer herrlichen Gegend
auf dem MTB rumzugondeln, sollte es doch sein. Also: MTB, Kette rechts
und die knackigen Anstiege in Zeitlupe hochgekurbelt
glaurung hat geschrieben:Ging mir vorgestern ähnlich. Kein Bock auf Rennrad. Ab aufs MTB und in den Reichswald. 3h, 77km, Schnitt 25,5 km/h bei Puls 139. Grundlagentraining also. Hat Spass gemacht. Danach bin ich noch zum Schwimmen gegangen, was ganz gut ging. Aber gestern war ich doch relativ platt. Das hab ich beim 10km Lauf auch gespürt. Heute nach dem "Mittagsschlaf"FMMT hat geschrieben:Heute typisches FMMT-Training![]()
Kein Bock auf Feierabendverkehr und Rennrad, aber etwas zielgerichteteres als in unserer herrlichen Gegend
auf dem MTB rumzugondeln, sollte es doch sein. Also: MTB, Kette rechts
und die knackigen Anstiege in Zeitlupe hochgekurbelt
nach der Arbeit von 17:00 bis 18:00 Uhr ist nun alles wieder gut und ich fühl mich pudelwohl.
Es gibt noch ne Kategorie "untrainiert und gesund"!Wagnerli hat geschrieben:Langsam habe ich den Eindruck, die EMU-Männer fallen auseinander oder sind übertrainiert.
thilo69 hat geschrieben:Es gibt noch ne Kategorie "untrainiert und gesund"!Wagnerli hat geschrieben:Langsam habe ich den Eindruck, die EMU-Männer fallen auseinander oder sind übertrainiert.
![]()
Gilt der Spruch "Sport ist Mord" am Ende doch.![]()
Dann mach ich ja genau das richtige....nämlich NIX!
Mittlerweile höre ich aber besserWagnerli hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Es gibt noch ne Kategorie "untrainiert und gesund"!Wagnerli hat geschrieben:Langsam habe ich den Eindruck, die EMU-Männer fallen auseinander oder sind übertrainiert.
![]()
Gilt der Spruch "Sport ist Mord" am Ende doch.![]()
Dann mach ich ja genau das richtige....nämlich NIX!
Ich auch.
![]()
Also, ich habe die Zeit mit den Kindern sehr genossenWagnerli hat geschrieben:Deine biologische Uhr tickt?![]()
Bei mir hat sie mit Ende 30 getickt, deshalb habe ich auch eine LD gemacht.
Eigentlich wollte ich auch lieber einen Kinderwagen schieben.
Rede nochmal mit Deiner Frau über dieses Thema, vielleicht brauchst Du Dich dann nicht mehr schinden.![]()
Das Kuscheln werde ich auch mal vermissen, aber noch sind sie sehr anhänglichWagnerli hat geschrieben:Ich habe gerade ein 11 Tage altes Baby geschaukelt....ein Traum.
Ihr dreijährige Schwester übte schon mal Ostereier suchen, damit am Sonntag nichts schief geht.
Jetzt sitze ich altes Weib alleine zuhause, weil meine Töchter besseres zutun haben, als mit Muttern abzuhängen und der Mann radelt auf Malle.