So, ich fange dann mal wieder damit an!
Nach der Saison ist ja bekanntermaßen vor der Saison!

Und weil ja Abnehmen während der harten Trainingsphase ja eher kontraproduktiv ist, zumindest wenn man es mit Hardcore-Diäten versucht, ist JETZT genau die richtige Zeit dafür!!!
Nach meinen letzten verzweifelten Versuchen es mit gesunder Ernährung und so weiter zu versuchen grandios gescheitert bin, muß es jetzt wieder Hardcore sein! Vor Jahren hat der Leistungsdiagnostiker, zu dem wir regelmäßig gehen, uns "Dicken" mal eine Eiweißdiät verordnet und ich muß sagen die hat auch super geklappt und ich habe danach nicht wieder zugenommen, sondern das Gewicht gehalten.
Natürlich schaffe ich es nicht, diese die empfohlenen drei Wochen komplett eisern durchzustehen, weil ich ja am Wochenende mich nicht komplett aus meiner Familie ausschließen will!
Gestern war Tag 1 und ich habe diesen schon einmal überstanden und erfahrungsgemäß wird es von Tag zu Tag einfacher!!! Morgens wird Vollkornbrot und Müsli gegesssen und den Rest des Tages muß ich dann mit 2-3 Eiweißshakes (80% Protein) überstehen.
Die Waage war mir heute morgen schon sehr gnädig, aber darauf kann ich natürlich noch nix geben!