Gute Woche

.
Da ich schon am Sonntag in Hamburg war, konnte ich es auch am Montag mit dem Schwimmen einrichten. Also Mo, Di, Mi geschwommen, Do nach Hause gereist, Fr, Sa, So geradelt und am Sa abend noch geschwommen.
Das Wassergefühl kommt schon wieder. Am Samstag habe ich aber den Unterschied zwischen 50er- (HH) und 25er-Bahn gemerkt. Die 25er besteht eigentlich nur aus Wenden und Abstoßen

.
Heute war wieder ein ganz Netter unterwegs, als ich geradelt bin. Erstmals bin ich nach einer Ampel von einem Auto rechts(!) überholt worden. Als ich auf dem Geradeausstreifen aufstieg und losfuhr, fährt der Typ über den Rechtsabbiegerstreifen an mir vorbei und kommt gerade noch vor der Verkehrsinsel am Ende der Kreuzung wieder auf meine Spur. Als ich meinen Unmut in ein kleines Handzeichen übersetzt habe, hält er an, reißt die Tür auf und pöbelt in Wortschatz-, -wahl und Stil eines Integrations-Bambi-Gewinners rum

. Bin aber einfach vorbeigefahren, hatte keinen Bock, für die Wahrheit ein paar aufs Maul zu kriegen.
So 1-2 Wochen muss ich noch mit dem Laufen warten. Bin gespannt, wie es sich dann anfühlt. Hoffe einfach nur, das am Meniskus nichts ziept und weh tut.