400m in 06:07
200m in 02:57
100m in 01:24
Moderator: Moderator
ohne Neoglaurung hat geschrieben:Langsam macht es Spaß.
![]()
![]()
![]()
Da seh ich wieder, dass mir die Langzeitausdauer fehlt. Kürzer bin ich schneller...abr den 400 er könnte ich nicht so schnell.FMMT hat geschrieben:ohne Neoglaurung hat geschrieben:Langsam macht es Spaß.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut, kurz zählt nicht. Da hab sogar ich 1.21 stehenNils hat geschrieben:Da seh ich wieder, dass mir die Langzeitausdauer fehlt. Kürzer bin ich schneller...abr den 400 er könnte ich nicht so schnell.FMMT hat geschrieben:ohne Neoglaurung hat geschrieben:Langsam macht es Spaß.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du solltest unbedingt noch einen Sub10-Versuch starten. An Deiner Stelle würde ich das nicht so stehen lassen.Thorsten hat geschrieben: Ich könnte das auch nicht schwimmen. Und der Tomminator meint, ich hätte die Sub-10 beim Schwimmen verkackt
.
Es baut mich auf, dass auch andere den Wind so störend empfanden. Besonders die erste Runde nach Greding war arg frustrierend und trotz argem Zeitverlust gingen so schon einige Körner zu früh verlustig. Ich hatte für mich auch einen Zeitnachteil von 5-10 min im Vergleich zum Vorjahr einkalkuliert. Umso bewundernswerter, wenn manche wie Thorstenglaurung hat geschrieben:Du solltest unbedingt noch einen Sub10-Versuch starten. An Deiner Stelle würde ich das nicht so stehen lassen.Thorsten hat geschrieben: Ich könnte das auch nicht schwimmen. Und der Tomminator meint, ich hätte die Sub-10 beim Schwimmen verkackt
.
Auf der Radstrecke waren wegen der Bedingungen heuer alle langsamer. Einer von unserem Verein (hatte in Roth 08:57) wollte ne 04:35 bis 04:40 fahren. Es wurde dann grad mal ne 04:50, was ja schon ein deutlicher Unterschied ist.
Und Du bist in der Vorbereitung sehr wenig gelaufen. Die 10:04 würde ich daher sooo nicht stehen lassen wollen.
glaurung hat geschrieben:Hab grad mal nachgesehen. Laut kekos Schwimmzeitentabelle, die den Ermüdungsfaktor auf Basis der Weltrekorde mit einbrechnet, entsprächen 06:10 auf 400m genau 16:00 auf 1000m.![]()
D.h. ich sollte diesen Level noch etwas setzen lassen und in ein paar Wochen mal nen Test schwimmen.
Und dann hol ich ganz kurz mal wieder den glaurung lernt schwimmen Thread aus den Tiefen hervor und prahle mit einer 15:xx auf der Langbahn.
Die Forenwelt wird vor mir in Ehrfurcht erzittern und künftige Schwimmtalente werden als Vorbild Poster von mir an ihre Wand hängen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ganz im Ernst: Ein wenig stolz bin ich ja schon.![]()
Mal sehen. Aber Roth ist mir definitiv zu nahe an Lanzarote, wo ich alles geben will. Vielleicht Podersdorf, das kann ich gut mit einem Besuch bei meiner Schwester verbinden und hat genug zeitlichen Abstand. Dazu muss dort aber auch mal gutes Wetter herrschen und kein Sturm/Unwetter. Zumindest kann man da kurzfristig melden.glaurung hat geschrieben:Du solltest unbedingt noch einen Sub10-Versuch starten. An Deiner Stelle würde ich das nicht so stehen lassen.Thorsten hat geschrieben: Ich könnte das auch nicht schwimmen. Und der Tomminator meint, ich hätte die Sub-10 beim Schwimmen verkackt
.
Auf der Radstrecke waren wegen der Bedingungen heuer alle langsamer. Einer von unserem Verein (hatte in Roth 08:57) wollte ne 04:35 bis 04:40 fahren. Es wurde dann grad mal ne 04:50, was ja schon ein deutlicher Unterschied ist.
Und Du bist in der Vorbereitung sehr wenig gelaufen. Die 10:04 würde ich daher sooo nicht stehen lassen wollen.