BigWilly wird zum Grillmeister!
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: BigWilly und der OstseeMan
Glückwunsch...und so viel hast Du ja gar nicht trainiert dafür, oder?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Du könntest in Köln die 12 km schwimmen, dann ist bellamartha vielleicht nicht sauer, wenn ich auf die 6 km umschwenke, wo ich sie mehr oder weniger zu den 12 km überredet habe indem ich gesagt hab, daß ich da starteFMMT hat geschrieben:Schöner Bericht und starke LeistungBigWilly hat geschrieben:Ahoi Ihr Landratten,
3:31h hat es gedauert! Und damit hab ich mir schön einen Podiumsplatz ergattert!![]()
Aber schaut mal hier rein http://ostseeman2013.blogspot.de/2013/0 ... -2013.html
![]()
Auf so was hätte ich auch irgendwann mal Lust
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Da hätte ich durchaus mal Lust, zumal man da mit Neo schwimmen darfPippiLangstrumpf hat geschrieben:Du könntest in Köln die 12 km schwimmen, dann ist bellamartha vielleicht nicht sauer, wenn ich auf die 6 km umschwenke, wo ich sie mehr oder weniger zu den 12 km überredet habe indem ich gesagt hab, daß ich da starteFMMT hat geschrieben:Schöner Bericht und starke LeistungBigWilly hat geschrieben:Ahoi Ihr Landratten,
3:31h hat es gedauert! Und damit hab ich mir schön einen Podiumsplatz ergattert!![]()
Aber schaut mal hier rein http://ostseeman2013.blogspot.de/2013/0 ... -2013.html
![]()
Auf so was hätte ich auch irgendwann mal Lust
Für den Kuchen nach dem Sport 
Moin, moin,
nach einem erfolreichen Wochenende geht es heute wieder los! Ich hoffe die kommende Woche wird dann etwas besser im Hinblick auf das Training als die letzte! Aber die Vorzeichen stehen recht gut!
Und noch eine gute Nachricht, das Thema Umzug ist erstmal vom Tisch
Nun nennt es sich eher Einzug!
nach einem erfolreichen Wochenende geht es heute wieder los! Ich hoffe die kommende Woche wird dann etwas besser im Hinblick auf das Training als die letzte! Aber die Vorzeichen stehen recht gut!
Und noch eine gute Nachricht, das Thema Umzug ist erstmal vom Tisch
Und wie gehts den Ärmchen heute?
Wo bringt sie denn dann Dein ganzes unter?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Um ehrlich zu sein merke ich kaum noch was vom Schwimmen! Echt komisch! Auch gestern war es echt recht harmlos. Also ken Vergleich zum ersten Marathon oder 200 km auf dem Rad...Icey hat geschrieben:Und wie gehts den Ärmchen heute?
Um die Frage nach meinen Training zu beantworten. Nein, das war eher bescheiden. EIgentlich wollte ich die Schwimmgeschite von TS nutzen um richtig gut in Form zu kommen. Aber meist bin ich nicht mehr als 2x die Woche ins Wasser gekommen. Daher finde ich die 3:31h noch viel besser!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wann ist das denn?Taunusschnecke hat geschrieben:![]()
![]()
Hey cool!!
Ja komm doch auch nach Köln!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Am Mutterdach...12. Mai..BigWilly hat geschrieben:Wann ist das denn?Taunusschnecke hat geschrieben:![]()
![]()
Hey cool!!
Ist ganz nett mit swim and run und dann noch die Langstrecken zum schwimmen...
Und ich habe mir sagen lassen ,dass man nicht hochgucken muss ,sondern dass man iwie unten Bahnen sehen kann
Ist das auf der Regattabahn in Köln? Da erinner ich mich noch an die MD 2010. Da konnte man in der Tat die Leine recht gut sehen!Taunusschnecke hat geschrieben:Am Mutterdach...12. Mai..BigWilly hat geschrieben:Wann ist das denn?Taunusschnecke hat geschrieben:![]()
![]()
Hey cool!!
Ist ganz nett mit swim and run und dann noch die Langstrecken zum schwimmen...
Und ich habe mir sagen lassen ,dass man nicht hochgucken muss ,sondern dass man iwie unten Bahnen sehen kann
Reeschbägd ! 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Muttertag, da muss ich leider passen! Da fahre ich den kullinarisch wichtigsten Radmarathon hier im Norden.
Die Veranstaltung vom ABC-Wesseln ist legendär was die Verpflegung bei Kontrolle 2 und 3 in der Backstube vom Bäcker Kalle angeht! Da kann ich nicht fehlen! Sorry...
Die Veranstaltung vom ABC-Wesseln ist legendär was die Verpflegung bei Kontrolle 2 und 3 in der Backstube vom Bäcker Kalle angeht! Da kann ich nicht fehlen! Sorry...
So, auf in eine neue Woche!
Nachdem die letzte Woche ja eher bescheiden lief von Training her, sollte es diese hoffentlich etwas besser werden. Auch wenn nun eigentlich eine ruhige Woche ansteht. Mal sehen. Die letzte war schon viel zu ruhig, da werde ich diese Woche wohl wenigstens etwas mehr Radfahren und den langen Lauf einbauen!
Nachdem die letzte Woche ja eher bescheiden lief von Training her, sollte es diese hoffentlich etwas besser werden. Auch wenn nun eigentlich eine ruhige Woche ansteht. Mal sehen. Die letzte war schon viel zu ruhig, da werde ich diese Woche wohl wenigstens etwas mehr Radfahren und den langen Lauf einbauen!