Es ist so albern und macht einfach keinen Spass mehr.
IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen!
Moderator: Moderator
Re: IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen!
Eigentlich freue mich auf's Grillen, aber jedes Jahr muss es Zirkus geben.

Ja. Ich hab gestern drüben gelesen und allein dieses "die Emus wollen auch alle kommen und die mögen uns nicht" und dann dieses "jetzt gehe ich erst recht hin" lässt mich zweifeln, in es der Aufwand wert ist.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
lasst Euch doch den Spass an der total tollen Veranstaltung nicht von ein paar Pappnasen verderben, das wärs ja wohl noch..
Wenn der Kato, wer auch immer das sein mag kommt, könnt ihr ja mal berichten, dann gibts wenigstens was zu lästern..
Wir kommen dieses Jahr leider nicht, am Sonntag ist Wettkampf.. und in 2 Wochen dann Roth, da sehen wir dann wohl so einige
Wenn der Kato, wer auch immer das sein mag kommt, könnt ihr ja mal berichten, dann gibts wenigstens was zu lästern..
Wir kommen dieses Jahr leider nicht, am Sonntag ist Wettkampf.. und in 2 Wochen dann Roth, da sehen wir dann wohl so einige
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ja die beiden (oder soll man der eine oder der beide sagen?) sind etwas albern und hat/haben Spaß am Stänkern. Vielleicht der gelangweilte Geist eines längst verflossenen Forums-Accounts, der sich nicht outen darf.Wagnerli hat geschrieben:Eigentlich freue mich auf's Grillen, aber jedes Jahr muss es Zirkus geben.
Insgesamt läuft es dieses Jahr eher komisch, was die Eintragungen in der Liste angeht. Wieviele nun wirklich kommen, kann ich schwer sagen. Von so einigen Fleisch-selbst-Mitbringern hört/liest man was. ICH werde aber ganz sicher nicht auf die Zuordnung aufpassen, dass jeder sein Stück Fleisch bekommt. Was fertig ist, wird verteilt und weg ist weg. Genau deshalb haben wir ja mal angefangen mit Fleischeinkauf für alle und Schweinchen aufstellen.
Egal, wird schon werden und wird sich irgendwie alles finden.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich glaube wirklich, dass das am jährlichen Theater mit bestimmten Leuten liegt.
Es gab ja auch Leute die über FB ihr Kommen angekündigt haben, aber keine Lust mehr haben bei TS was reinzuschrieben.
Ich finde es auch traurig und glaube, nächstes Jahr sollten wir uns diesen großen Aufwand sparen.
Sehr schade, aber wenn es nicht anders geht, ist es leider so.
Dann mache wir es halt im kleinen Kreis.
Klein-Wagnerli und Joshua kommen direkt zum Grillplatz und bringen die Brötchen von Carsten mit.
Ich komme direkt vom See.
Es gab ja auch Leute die über FB ihr Kommen angekündigt haben, aber keine Lust mehr haben bei TS was reinzuschrieben.
Ich finde es auch traurig und glaube, nächstes Jahr sollten wir uns diesen großen Aufwand sparen.
Sehr schade, aber wenn es nicht anders geht, ist es leider so.
Dann mache wir es halt im kleinen Kreis.
Klein-Wagnerli und Joshua kommen direkt zum Grillplatz und bringen die Brötchen von Carsten mit.
Ich komme direkt vom See.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
In Roth kannst Du so schlecht Grillen an der Laufstrecke.
Aber sicher kannst Du das!Wagnerli hat geschrieben:In Roth kannst Du so schlecht Grillen an der Laufstrecke.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kommst Du dann auch 8x vorbei ?drullse hat geschrieben:Aber sicher kannst Du das!Wagnerli hat geschrieben:In Roth kannst Du so schlecht Grillen an der Laufstrecke.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Aber da steht mein Auto irgendwo anders rum und ich werde neben dem normalen Gepäck auch nicht noch all das Grill-Equipment einladen
. Und selbst am Bereich der Lände kommen die Athleten nur 4mal vorbei. Zum Grillen ist Frankfurt einfach besser geeignet.
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Don’t worry, die sind alle ganz nett, wenn man sie persönlich kennenlernt.Anja hat geschrieben:Ja. Ich hab gestern drüben gelesen und allein dieses "die Emus wollen auch alle kommen und die mögen uns nicht" und dann dieses "jetzt gehe ich erst recht hin" lässt mich zweifeln, in es der Aufwand wert ist.
(Dass man als unvoreingenommener Reinleser den Eindruck bekommt, die Emus hielten sich für etwas besseres, kann ich gut nachvollziehen. Hier ist ständig die Rede davon, wie doof/verbissen/posermäßig/zurückgeblieben/auf’s Falsche fixiert die Menschen sind, die bei triathlon-szene posten. Auf Leute, die Euch nicht kennen, wird das nicht sehr sympathisch wirken.)
Ich bin auch in Roth, sonst wäre ich gerne dabei.Kiwi03 hat geschrieben:lasst Euch doch den Spass an der total tollen Veranstaltung nicht von ein paar Pappnasen verderben, das wärs ja wohl noch..![]()
Wenn der Kato, wer auch immer das sein mag kommt, könnt ihr ja mal berichten, dann gibts wenigstens was zu lästern..![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Liest man die Überschrift des Forums, weiß man eigentlich, worum es hier geht.Klugschnacker hat geschrieben:Don’t worry, die sind alle ganz nett, wenn man sie persönlich kennenlernt.Anja hat geschrieben:Ja. Ich hab gestern drüben gelesen und allein dieses "die Emus wollen auch alle kommen und die mögen uns nicht" und dann dieses "jetzt gehe ich erst recht hin" lässt mich zweifeln, in es der Aufwand wert ist.![]()
(Dass man als unvoreingenommener Reinleser den Eindruck bekommt, die Emus hielten sich für etwas besseres, kann ich gut nachvollziehen. Hier ist ständig die Rede davon, wie doof/verbissen/posermäßig/zurückgeblieben/auf’s Falsche fixiert die Menschen sind, die bei triathlon-szene posten. Auf Leute, die Euch nicht kennen, wird das nicht sehr sympathisch wirken.)
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Du liest aber auch nur, was Du willst.Klugschnacker hat geschrieben:Don’t worry, die sind alle ganz nett, wenn man sie persönlich kennenlernt.Anja hat geschrieben:Ja. Ich hab gestern drüben gelesen und allein dieses "die Emus wollen auch alle kommen und die mögen uns nicht" und dann dieses "jetzt gehe ich erst recht hin" lässt mich zweifeln, in es der Aufwand wert ist.![]()
Dieser Kato (wer das auch immer ist) fängt an, dass die Leistung von Julia N. jetzt wirklich nicht die Welle wert ist.
DAs sehen die Emus anders.
Warum sollte ich mit einen Kerl grillen wollen, den ich nicht kenne und der von seinem Kumpel der Vietman anfängt im Blog vom Mädchen.
Das Mädchen und Nopogo kommen eigentlich immer zur Grillwiese.
Ich habe ihn nur zu verstehen gegeben, dass ich mein Fanshirt anziehen werde und den roten Teppich ausrollen.
"Dein Erik" wird persönlich, weil Drullse kein Geld auf ein Konto überweisen will, dass eindeutig nicht dem User gehört. Ich würde sowas beim Internet-Geschäft auch nicht machen.
Obwohl es eindeutige Forumsregeln gibt, untersagst Du ihn den Verkauf nicht.
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... tcount=124
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Manche geben sich aber alle Mühe, das zu verstecken. Dafür scheint ihre Erst-, Zweit- oder Drittpersönlichkeit ein bisschen deutlicher rüber. Eher bemitleidenswert ...Klugschnacker hat geschrieben:Don’t worry, die sind alle ganz nett, wenn man sie persönlich kennenlernt.![]()