Tante Crobi rockt den Bodensee
Moderator: Moderator
Re: Tante Crobi rockt den Bodensee
Der Rheinzufluss ist in Sicht.
Hier fließt der Rhein aus den Schweizer Bergen in den Bodensee. Die Wassertemperatur in diesem Bereich beträgt ein Bruchteil vom übrigen Bodensee.
Die Wassermassen schieben eine Menge Dreck und Holz in den See was dort zu starken untiefen und Treibholz führt.
Wenn das eisige Wasser aus dem Kanal schießt, stürzt es im See direkt ab, da der Bodensee nach der Mündung ca. 80 -100 Meter tief ist.
In Anbetracht der schmerzenden linken Schulter, haben wir uns dafür entschieden, den Zufluss weiträumig zu umfahren.
Hier fließt der Rhein aus den Schweizer Bergen in den Bodensee. Die Wassertemperatur in diesem Bereich beträgt ein Bruchteil vom übrigen Bodensee.
Die Wassermassen schieben eine Menge Dreck und Holz in den See was dort zu starken untiefen und Treibholz führt.
Wenn das eisige Wasser aus dem Kanal schießt, stürzt es im See direkt ab, da der Bodensee nach der Mündung ca. 80 -100 Meter tief ist.
In Anbetracht der schmerzenden linken Schulter, haben wir uns dafür entschieden, den Zufluss weiträumig zu umfahren.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Was e uffreschung!!!!soloagua hat geschrieben:Der Rheinzufluss ist in Sicht.
Wenn Sie dadurch aber noch mehr schwimmen muss...Wagnerli hat geschrieben:Das ist sicher eine gute Entscheidung.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Keine Ahnung ,was da besser ist, aber Hauptsache sie schwimmt wieder...drullse hat geschrieben:Wenn Sie dadurch aber noch mehr schwimmen muss...Wagnerli hat geschrieben:Das ist sicher eine gute Entscheidung.
Sie liegt so schön im Wasser...sieht jeden Falls top aus!
Ich denke, dass die kälte und das kabbelige Wasser dort schlimmer wäre als ein Stück länger zu schwimmen, dafür ruhiger... je weiter sie den Arm über die Wellen heben muss, um so anstrengender für die Schulter... *Daumen-Drück*drullse hat geschrieben:Wenn Sie dadurch aber noch mehr schwimmen muss...Wagnerli hat geschrieben:Das ist sicher eine gute Entscheidung.
- Nils
- Oranje-Emu
Ich denke, dass sie das vor Ort abgewägt haben und das das kleinere Übel ist.drullse hat geschrieben:Wenn Sie dadurch aber noch mehr schwimmen muss...Wagnerli hat geschrieben:Das ist sicher eine gute Entscheidung.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Davon gehe ich aus.Nils hat geschrieben:Ich denke, dass sie das vor Ort abgewägt haben und das das kleinere Übel ist.drullse hat geschrieben:Wenn Sie dadurch aber noch mehr schwimmen muss...Wagnerli hat geschrieben:Das ist sicher eine gute Entscheidung.
Ich bin kein Schwimmer, aber die Kombination schmerzende Schulter
und kalte starke Strömung ist nicht dolle.
Na klar, ich fand's im ersten Moment nur verwunderlich.Nils hat geschrieben:Ich denke, dass sie das vor Ort abgewägt haben und das das kleinere Übel ist.
Bine macht das. Wer morgens um 4 aufsteht, um 20 Km im Brombachsee zu schwimmen, der ist zu ALLEM fähig!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Sehr schön, alles richtig gemacht!
Wir haben ihn umschifft, den Rheinzufluss.
Nach diesem tollen Erfolgserlebnis, sind die Schmerzen zwar nicht weg, aber es lässt sich leichter ertragen.
Noch ca. 6 km muss sie beißen.
Foto: Sehr schön, alles richtig gemacht! Wir haben ihn umschifft, den Rheinzufluss. Nach diesem tollen Erfolgserlebnis, sind die Schmerzen zwar nicht weg, aber es lässt sich leichter ertragen. Noch ca. 6 km muss sie beißen.

Wir haben ihn umschifft, den Rheinzufluss.
Nach diesem tollen Erfolgserlebnis, sind die Schmerzen zwar nicht weg, aber es lässt sich leichter ertragen.
Noch ca. 6 km muss sie beißen.
Foto: Sehr schön, alles richtig gemacht! Wir haben ihn umschifft, den Rheinzufluss. Nach diesem tollen Erfolgserlebnis, sind die Schmerzen zwar nicht weg, aber es lässt sich leichter ertragen. Noch ca. 6 km muss sie beißen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Nils
- Oranje-Emu
Tolles Bild 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje