Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Versuch's mal mit Sport - stärkt das Immunsystem...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Seitdem ich Kinder habe ist dies ein winterlicher Dauerzustand. Gewöhn Dich dran... 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Spo... was ???drullse hat geschrieben:Versuch's mal mit Sport - stärkt das Immunsystem...
In meinem Zustand ist das erst mal keine gute Idee: Rechte Nebenhöhle schmerzt höllisch, erst kam´s braun, jetzt blutig.
Und beim Arzt ging heute Nachmittag keiner mehr ans Telefon.
Also mit "Drogen zuknallen" und hoffen, dass ich die Nacht irgendwie schlafen kann trotz der Schmerzen und morgen früh erneut zum Doc wackeln.
Frohe Weihnachten und so...
Frust (2):
Eigentlich sollte ich heute endgültig und "schriftlich" positiv Bescheid bekommen. Wenn ich erst morgen was bekomme, dann wird das aber nix zum 1.2.14.
Dabei haben DIE es doch eilig.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Er speichert nicht...!!
Sreenshot vom letzten Stand geht auch nicht
jetzt schreib ich das wichtigste mit der Hand ab, leg es hin und finde es in 2 Wochen....
mal sehen, ob ich dann was damit anfangen kann...
Sreenshot vom letzten Stand geht auch nicht
jetzt schreib ich das wichtigste mit der Hand ab, leg es hin und finde es in 2 Wochen....
mal sehen, ob ich dann was damit anfangen kann...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das Display von meinem nur noch als Radl-Handy benutzten alten Galaxy S hat wohl die Grätsche gemacht (das S4 ist mir zu teuer, um mal eine Runde drauf zu stürzen). Muss mir die nächsten Tage woh mal ein neues Mini-Smartphone besorgen.
Bislang habe ich immer Samsung gehabt. Sollte eher klein als groß sein und Android schon in einer 4er-Version drauf haben. Außerdem billig. Mehr als mal ein Notfall-Telefonat führen, ein paar Fotos machen und bei google-maps mal gucken, wo ich mich gerade verirrt habe, muss das Ding nicht leisten.
Empfehlungen?
Bislang habe ich immer Samsung gehabt. Sollte eher klein als groß sein und Android schon in einer 4er-Version drauf haben. Außerdem billig. Mehr als mal ein Notfall-Telefonat führen, ein paar Fotos machen und bei google-maps mal gucken, wo ich mich gerade verirrt habe, muss das Ding nicht leisten.
Empfehlungen?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Nils
- Oranje-Emu
Galaxy S3 mini (kenne aber die Android Version darauf nicht)?Thorsten hat geschrieben:
Empfehlungen?
Bleib auf jeden Fall bei Samsung. Die Steuerung bei anderen Handys ist anders und wenn man es nicht häufig braucht, dann wird man wahnsinnig, weil man sich nicht durch regelmäßigen Gebrauch umgewöhnt.
Ich habe ein HTC und meine Frau ein Samsung. Ich werde jedes Mal bekloppt, wenn ich bei ihr was ändern soll...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
War auch meine erst Idee. Oder das Ace 2. Dazu soll es wohl auch das Android 4 geben.Nils hat geschrieben:Galaxy S3 mini (kenne aber die Android Version darauf nicht)?Thorsten hat geschrieben:
Empfehlungen?
Benutzt hab ich allerdings beide noch nicht. Ich hab als Rad-Handy nur das Galaxy Y, das schon ne Ecke schlechter im Handling ist als das Galaxy S.
Auf http://www.inside-handy.de/handyvergleich kann man ganz schön die Spezifikationen von Handies vergleichen.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Gerade ist eine Stricknadel beim Stricken gebrochen 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Mein Lolo ist nicht mehr unter den Lebenden!

An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Einfach alt und krank, wie heißt das in Arztdeutsch, multiples Organversagen, einen Nierenschaden hatte er ja auch und Katzenaids, also war ja irgendwann abzusehen, aber trotzdem ist das echt blöd! Ich hätte niemals gedacht das ich mal so einem Tier nachtrauere!Kiwi03 hat geschrieben:Was ist passiert, Fuchs oder Traktor?
Sogar unsere anderen 3 Katzen scheinen zu trauern!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Definitiv trauern die anderen Katzen auch. Bei unseren Karnickeln haben wir das auch schon mehrfach beobachtet. Darum soll man das tote Tier auch gern noch einen Tag oder so bei den anderen lassen.
Isarauen-Pussy
Wir haben in diesem Jahr zwei unserer Kater verloren, ich kann nachfühlen, wie's Dir geht.Trunkenbold hat geschrieben:...Ich hätte niemals gedacht das ich mal so einem Tier nachtrauere!...
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
- Thorsten
- Das Jever-Emu
S3 mini und Ace 2 lagen beide außerhalb des Preises, den ich auszugeben bereit bin. Das S3 mini ist auch nicht wirklich "mini". Habe jetzt bei Amazon das Galaxy S6310N bestellt. 4er Android, Daten und Abmessungen ok und dann für nur 92 €. Beim Reinlegen in den Warenkorb wurde mir gleich eine 2-Jahres-Versicherung gegen (u.a.) Sturz-Schäden bei der Ergodirekt für 14 € angeboten. Fand ich für ein MTB-Handy genau das richtige und habe sie gleich mitgekauft. Wenn ich mich dank excellenter FahrtechnikPippiLangstrumpf hat geschrieben:War auch meine erst Idee. Oder das Ace 2. Dazu soll es wohl auch das Android 4 geben.Nils hat geschrieben:Galaxy S3 mini (kenne aber die Android Version darauf nicht)?Thorsten hat geschrieben:
Empfehlungen?
Benutzt hab ich allerdings beide noch nicht. Ich hab als Rad-Handy nur das Galaxy Y, das schon ne Ecke schlechter im Handling ist als das Galaxy S.
Auf http://www.inside-handy.de/handyvergleich kann man ganz schön die Spezifikationen von Handies vergleichen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.