da schaufeln wir noch essen in uns rein.Rhoihesse hat geschrieben:t-7:46h bis das OH aufmacht..
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ihr könnt mich mal.chris76 hat geschrieben:wir gehen auf eisbärten jagd und nehmen sf mit.Rhoihesse hat geschrieben:scheiße, canyon hat heute zu![]()
![]()
![]()
![]()
so stehe ich ohne Geschenk für mich da.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
chris76 hat geschrieben:naja du musst ja nicht jagen, du bist halt nur der köder.Sportfreundin hat geschrieben:ihr könnt mich mal.jagen könnte ich sowieso nicht. nicht mal, weil ich vegetarier bin. aber mir tun eben die tiere leid. ich heule schon, wenn bei "3 haselnüsse für aschenbrödel" der fuchs stirbt.
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
das kriegen wir schon hin. wir quetschen dich in dein neo, binden deine füsse zusammen, streichen dich schön mit schmalz ein und schubsen dich übder die eisschollen. stell ich mir grad vor, sieht sicher lustig aus.Sportfreundin hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:naja du musst ja nicht jagen, du bist halt nur der köder.Sportfreundin hat geschrieben:ihr könnt mich mal.jagen könnte ich sowieso nicht. nicht mal, weil ich vegetarier bin. aber mir tun eben die tiere leid. ich heule schon, wenn bei "3 haselnüsse für aschenbrödel" der fuchs stirbt.
![]()
![]()
![]()
aber eisbären jagen doch robben.
und so sehe ich nicht aus. vll mein damenbart, ja.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
chris76 hat geschrieben:
das kriegen wir schon hin. wir quetschen dich in dein neo, binden deine füsse zusammen, streichen dich schön mit schmalz ein und schubsen dich übder die eisschollen. stell ich mir grad vor, sieht sicher lustig aus.![]()
![]()
passt ja auch gut zu weihnachten, das spiel.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu