scheint schon fast gegen innen gewölbt zu seinOsso hat geschrieben:Mann nennt sie nur "Das Brett"Flow hat geschrieben:Also fast so flach wie der ...Fastforward hat geschrieben:Ziemlich.Flow hat geschrieben:Ja wie flach denn nun ?Osso hat geschrieben: fast so flach wie der ...![]()
... ?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
tja, ich bin noch die Generation, die die richtigen Charlies Angels kennt. Daher schaue ich mir so ein flaches Remake auch gar nicht erst anOsso hat geschrieben:Das 3 Engel für Charlie ne echt flache Story hat. Fast so flach wie der ...

Ein wenig Hintergrundinformation für die Spätgeborenen, inkl. Soundtrack
Farrah Fawcett, die schönste Fön-Frisur der 70er Jahre, ich kenne keinen gesunden Mann, der damals nicht auf diese Frau abgefahren wäre.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich stelle mir gerade vor, wie ich das mit der fönfrisur nach dem schwimmen machen könnte... 10 cent im olybad für 5 minuten fönbenutzung. das reicht aber sicher nicht. und dann muss man auch noch eintritt nachzahlen.vb_man hat geschrieben:
Farrah Fawcett, die schönste Fön-Frisur der 70er Jahre,
die eine kommt mir bekannt vor. wer isn das?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Du meinst die etwas "brave" brünette? Das ist Kate JacksonSportfreundin hat geschrieben:ich stelle mir gerade vor, wie ich das mit der fönfrisur nach dem schwimmen machen könnte... 10 cent im olybad für 5 minuten fönbenutzung. das reicht aber sicher nicht. und dann muss man auch noch eintritt nachzahlen.vb_man hat geschrieben:
Farrah Fawcett, die schönste Fön-Frisur der 70er Jahre,![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
und wo hat die noch mitgespielt? in irgendeiner serie oder? colt seavers wars jedenfalls nicht.vb_man hat geschrieben:Du meinst die etwas "brave" brünette? Das ist Kate JacksonSportfreundin hat geschrieben:ich stelle mir gerade vor, wie ich das mit der fönfrisur nach dem schwimmen machen könnte... 10 cent im olybad für 5 minuten fönbenutzung. das reicht aber sicher nicht. und dann muss man auch noch eintritt nachzahlen.vb_man hat geschrieben:
Farrah Fawcett, die schönste Fön-Frisur der 70er Jahre,![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
Alter Schwede
- MD Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu