Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

soloagua
Spaziergänger-Emu

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von soloagua »

So, jetzt brauch' ich's nur noch schriftlich... dann habe ich ab Januar eine neue Aufgabe :lookaroun:
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Wenn alles klappt, dann bin ich rechtzeitig zum Poets of the Fall Konzert wieder daheim und auch die Hawaii-Nacht klappt!! :bse

Jetzt heissts Daumen drücken. :)
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Wombat
marathon Emu

Beitrag von Wombat »

soloagua hat geschrieben:So, jetzt brauch' ich's nur noch schriftlich... dann habe ich ab Januar eine neue Aufgabe :lookaroun:
:bse :bse Daumen drück! :kuss
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

Heute 26. Hochzeitstag!!! :bse :beer :lickout: :drink :chris76
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Noch ein Arbeitstag :win :cheer

@Trunkenbold: Gratulation, bei uns war es dieses Jahr die Hälfte.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Kiwi03
Das Lanza-Emu

Beitrag von Kiwi03 »

Trunkenbold hat geschrieben:Heute 26. Hochzeitstag!!! :bse :beer :lickout: :drink :chris76

Das ist doch mal was, herzlichen Glückwunsch und noch viele gute Jahre. :beer

Schönen Gruß an Deine bessere Hälfte.
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

Besten Dank für die Wünsche!

Heute Abend gibts mal wieder :beer :apanasana :drink :chris76
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Trunkenbold hat geschrieben:Besten Dank für die Wünsche!

Jo, alles Gute :beer

Ich freu mich jetzt gerade darüber, dass heute Vormittag eine Freundin supersupersuperspontan eingesprungen ist und die Prinzessin gehütet hat.
Sonst müßte ich mich nämlich ärgern, dass die ursprüngliche Babysitterin (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht konnte, bei meinem zerbröselten Backenzahn mehr weggebohrt werden mußte als gehofft und ich beim Verlassen der Praxis dann auch noch ein Ticket wegen Falschparken am Auto hatte und dann erst gesehen habe, dass es vor der Praxis reservierte Parkplätze für Kunden gab. Freitag der 13. :chris76 :cheer
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

maultäschle hat geschrieben:

Ich freu mich jetzt gerade darüber, dass heute Vormittag eine Freundin supersupersuperspontan eingesprungen ist und die Prinzessin gehütet hat.
Sonst müßte ich mich nämlich ärgern, dass die ursprüngliche Babysitterin (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht konnte, bei meinem zerbröselten Backenzahn mehr weggebohrt werden mußte als gehofft und ich beim Verlassen der Praxis dann auch noch ein Ticket wegen Falschparken am Auto hatte und dann erst gesehen habe, dass es vor der Praxis reservierte Parkplätze für Kunden gab. Freitag der 13. :chris76 :cheer
Sophia wäre sofort eingesprungen, Du Nase.

Bis heute Abend :tomtiger
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Wagnerli hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:

Sophia wäre sofort eingesprungen, Du Nase.

Bis heute Abend :tomtiger
:toblerone
Irgendwie hatte ich sie noch in Erfurt. Aber paßt zum restlichen Tag :roll:
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Sie war am Dienstag in Erfurt, um eine Freundin bei der WG-Suche zu unterstützen.
:gut LAß Dich mal drücken. :kuss

Das wird wieder. :kuss
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

maultäschle hat geschrieben:bei meinem zerbröselten Backenzahn mehr weggebohrt werden mußte als gehofft
:dead
Gute Besserung! :kuss
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Ich hab gerade die MP3's von der Live-DVD von Poets of the Fall runtergeladen!! :yo:

Dauert scheinbar nicht mehr lange bis die DVD fertig ist. :bse :bse
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Meine ebay-Aufräum-Aktion hat fast 600 € eingebracht :daumen und der ganze Kram verschwindet endlich mal. Manche Dinge haben mehr als erwartet gebracht, andere weniger. Bei manchen hätte ich sie für den 1 € abzüglich 10 Cent Einstellgebühr und 9 Cent Verkaufsprovision lieber weggeschmissen als verpackt und zur Post gebracht. Leider weiß man erst hinterher, welches die Krepierer waren.

Warum jemand allerdings für eine neue / nur einmal kurz montierte Kurbelgarnitur 166 € plus Versand bei mir bezahlt, wenn er sie bei bike-components auch für 159 € plus weniger Versand bekommen kann, erschließt sich mir nicht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Thorsten hat geschrieben:Meine ebay-Aufräum-Aktion hat fast 600 € eingebracht :daumen und der ganze Kram verschwindet endlich mal. Manche Dinge haben mehr als erwartet gebracht, andere weniger. Bei manchen hätte ich sie für den 1 € abzüglich 10 Cent Einstellgebühr und 9 Cent Verkaufsprovision lieber weggeschmissen als verpackt und zur Post gebracht. Leider weiß man erst hinterher, welches die Krepierer waren.
Genau DIE Erfahrung hab ich bei einer ähnlichen Aktion auch schon gemacht. :)
Thorsten hat geschrieben: Warum jemand allerdings für eine neue / nur einmal kurz montierte Kurbelgarnitur 166 € plus Versand bei mir bezahlt, wenn er sie bei bike-components auch für 159 € plus weniger Versand bekommen kann, erschließt sich mir nicht.
Bike-components is ja voll der Geheimtipp. :laugh:
Kann schon vorkommen, dass man's verpasst, da vorher mal reinzschauen, bevor man bei ebay zuschlägt. :lachen :lachen
Isarauen-Pussy
Antworten