Wir machen ja auch UrlaubWagnerli hat geschrieben:Dann hast Du aber doch einen Tag weniger.![]()
Robert hat heute morgen den Flug verpaßt.![]()
Und sind am Freitag eine kleine Runde geradelt...
Moderator: Moderator
Wir machen ja auch UrlaubWagnerli hat geschrieben:Dann hast Du aber doch einen Tag weniger.![]()
Robert hat heute morgen den Flug verpaßt.![]()
Bitte??? Wie geht denn sowas?Wagnerli hat geschrieben:Robert hat heute morgen den Flug verpaßt.![]()
Verschlafendrullse hat geschrieben:Bitte??? Wie geht denn sowas?Wagnerli hat geschrieben:Robert hat heute morgen den Flug verpaßt.![]()
Viel viel Spaß! Würde ich wissen wir sehen uns demnächst, würde ich Dir Fendant mitbringen lassen. Trink ein Glas für mich mit!felix__w hat geschrieben:Jetzt ist dann gleich Feierabend und morgen früh geht es ins Wallis![]()
Felix
Mach du welche für uns mitWagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Tschüss, macht keine Dummheiten.
Schöne Zeit und kommt gut wieder!Thorsten hat geschrieben:Mach du welche für uns mitWagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Tschüss, macht keine Dummheiten.![]()
!
Ganz viel Spaß!crema-catalana hat geschrieben:sodele, übermorgen geht's los nach Aix-en-Provence.Konzertreise. Also unser Chor gibt da (und in Marseille) insgesamt 3 Konzerte.
![]()
![]()
Ich hoffe aber mal, dass auch genug Zeit für Sightseeing
und sowas ist.
Das Wetter soll zumindest sonnig sein.
![]()
Leider muss das Rad hierbleiben, aber die Laufschuhe und der Badeanzug kommen mit ins Gepäck. So für alle Fälle...![]()
![]()
Viel Spaß!crema-catalana hat geschrieben:sodele, übermorgen geht's los nach Aix-en-Provence.Konzertreise. Also unser Chor gibt da (und in Marseille) insgesamt 3 Konzerte.
![]()
![]()
Ich hoffe aber mal, dass auch genug Zeit für Sightseeing
und sowas ist.
Das Wetter soll zumindest sonnig sein.
![]()
Leider muss das Rad hierbleiben, aber die Laufschuhe und der Badeanzug kommen mit ins Gepäck. So für alle Fälle...![]()
![]()
keko hat geschrieben:Morgen ganz früh geht´s los Richtung AvignonSportsachen lasse ich komplett daheim. In der Pause wächst der Muskel
![]()
Bis Montag!