Der Bursche, der gewonnen hat und seine Frau haben gefragt, ob ich endlich mal komme.
Bis jetzt hat es nie geklappt wegen des Datums.
Moderator: Moderator
In Erlangen gibt es auch eine KurzdistanzWombat hat geschrieben:Hach Erlangen... MÜnchen ist zwar toll, aber Erlangen ist daheim!!!crema-catalana hat geschrieben: Und Erlangen.
Falls ich mal in die Regionen einer MD kommen würde, wäre das bei mir Erlangen...
Hach bin ich heute sentimental!
![]()
Das ist das schöne an kleinen Veranstaltungen, da geht es recht leicht aufs Podest zu kommenWagnerli hat geschrieben:Achja, Du treibst Dich auch auf dem Podest rum.
Da muß bei mir die Veranstaltung sehr sehr klein sein....und es muß regnen( dann kommen die anderen Frauen nichtDiver hat geschrieben:Das ist das schöne an kleinen Veranstaltungen, da geht es recht leicht aufs Podest zu kommenWagnerli hat geschrieben:Achja, Du treibst Dich auch auf dem Podest rum.
Ja... Dieses Jahr sind wir nur im Urlaub zu der Zeit... Aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder beim Rothsee starten und dann wäre Erlangen ja auch als OD drin... Angemeldet war ich ja schon mal...crema-catalana hat geschrieben:In Erlangen gibt es auch eine KurzdistanzWombat hat geschrieben:Hach Erlangen... MÜnchen ist zwar toll, aber Erlangen ist daheim!!!crema-catalana hat geschrieben: Und Erlangen.
Falls ich mal in die Regionen einer MD kommen würde, wäre das bei mir Erlangen...
![]()
In FFM hätte ich den wohl etwas weiter vorne erwartet.Wagnerli hat geschrieben:Warst Du dieses jahr bei MD am Start ????
Der Bursche, der gewonnen hat und seine Frau haben gefragt, ob ich endlich mal komme.
Er sich selbst auch, deshalb hat der den Slot nicht genommen.Volkeree hat geschrieben:In FFM hätte ich den wohl etwas weiter vorne erwartet.Wagnerli hat geschrieben:Warst Du dieses jahr bei MD am Start ????
Wenn du überlegst, ob LD oder MD oder... oder.... kannst du doch auch 2 MD machen. Bocholt und Erlangen liegen doch ungefähr sieben Wochen auseinander.
Wie schon geschrieben, ist die Radstrecke in Bocholt flacher als Köln. Bei typischen niederrheinischem Wind (für mich ist Bocholt am Niederrhein, auch wenn es offiziell zum Münsterland gehört) schwerer oder unangenehmer als Erlangen.
Für mich liegt Bocholt mit 90 km vor der Tür, ich würde mich aber, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, auf jeden Fall für Erlangen entscheiden.
Ich habe mal den Thread für Euch umbenannt.Wombat hat geschrieben:Ja... Dieses Jahr sind wir nur im Urlaub zu der Zeit... Aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder beim Rothsee starten und dann wäre Erlangen ja auch als OD drin... Angemeldet war ich ja schon mal...crema-catalana hat geschrieben:In Erlangen gibt es auch eine KurzdistanzWombat hat geschrieben:Hach Erlangen... MÜnchen ist zwar toll, aber Erlangen ist daheim!!!crema-catalana hat geschrieben: Und Erlangen.
![]()
Tschuldige! Hier geht es doch um Deine Pläne...Wagnerli hat geschrieben: Ich habe mal den Thread für Euch umbenannt.![]()
Nein, ich finde das völlig ok.Wombat hat geschrieben:Tschuldige! Hier geht es doch um Deine Pläne...Wagnerli hat geschrieben: Ich habe mal den Thread für Euch umbenannt.![]()
![]()
Finde auch, dass dies Deiner bleiben sollte!Wombat hat geschrieben:Tschuldige! Hier geht es doch um Deine Pläne...Wagnerli hat geschrieben: Ich habe mal den Thread für Euch umbenannt.![]()
![]()
Es habe doch gerade keine richtigen und hier war mal wieder richtig Leben in der Bude.soloagua hat geschrieben:Finde auch, dass dies Deiner bleiben sollte!Wombat hat geschrieben:Tschuldige! Hier geht es doch um Deine Pläne...Wagnerli hat geschrieben: Ich habe mal den Thread für Euch umbenannt.![]()
![]()
Ich hab bisher nur nicht generell "nein" gesagt und meine Mitbewohnerin ist genau wie ich noch ziemlich unschlüssig, da wir eigentlich noch gar keinen Plan für 2014 haben. Zudem habe ich persönlich immer mehr Probleme damit, einen Haufen Geld für "nur" 3,8km schwimmen auszugeben... 4-6h Radfahren (inkl geiler Stimmung, super Verpflegung und Massage danach) oder einen Marathon laufen mit tollem Zieleinlauf und geiler Endverpflegung ist ja was anderes, aber 50-60min Schwimmen und ´n süßes Teilchen danach kann ich auch deutlich günstiger haben.Wagnerli hat geschrieben:Weiß er und seine Frau das schon ?innez hat geschrieben:Lagünsche ist schon verplant!soloagua hat geschrieben:Pieps...Diver hat geschrieben:Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!Wombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
) bei Roth in der Staffel mitmachen...
Aber Glaurung und Krümel haben jetzt ja andere Pläne...
vielleicht fänden sich ja noch mehr Aspiranten ? La-Günsche... da war doch mal was ?