tobleroneman hat geschrieben:dass meine freundin der schlag trifft wenn sie morgen in meine kleine wohnung kommt und meine triathlonmaschine steht im schlafzimer
dann wird sie erst richtig begreifen dass ich etwas ganz besonderes bin
Osso hat geschrieben:Schoki braucht maschinelle Hilfe im Schlafzimmer? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ne .. ich glaube das gehört wieder zu den 50%, die du falsch verstehst ...
Ok, shoki braucht nur in 50 Prozent der fälle maschinelle Hilfe. Ist das jetzt röchtög?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Schoki braucht maschinelle Hilfe im Schlafzimmer? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ne .. ich glaube das gehört wieder zu den 50%, die du falsch verstehst ...
Ok, shoki braucht nur in 50 Prozent der fälle maschinelle Hilfe. Ist das jetzt röchtög?
Nö ... ich glaub' die 50/50 - Geschichte ist hier eher die, daß seine Freundin ihn (oder sein Schlafzimmer) zur Hälfte mit dem Ding mit der Scheibe teilen muß ...
tobleroneman hat geschrieben:dass meine freundin der schlag trifft wenn sie morgen in meine kleine wohnung kommt und meine triathlonmaschine steht im schlafzimer
dann wird sie erst richtig begreifen dass ich etwas ganz besonderes bin
Willst Du dich wirklich nach so kurzer Zeit schon "outen"? Sei vorsichtig!!!
DAS würdest du NICHT schreiben, wenn du meine Wohnung im momentanen Zustand sehen würdest
Aber keine Angst, das Aufräumen war eh wiedermal höchste Zeit.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------