OnT: klingt als wäre der A3 ein echtes Qualitätsprodukt...Rhoihesse hat geschrieben:Neuer Defekt: ein kratzendes/schleifendes Geräusch, wahrscheinlich am Rad hinten rechts: Getippt wird Radlager.
Die freie Werkstatt zu der ich es heute bringen wollte hat natürlich bis 7.01 zu..
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Rhoihesse
- klagendes Emu
made in slowakia..drullse hat geschrieben:OnT: klingt als wäre der A3 ein echtes Qualitätsprodukt...Rhoihesse hat geschrieben:Neuer Defekt: ein kratzendes/schleifendes Geräusch, wahrscheinlich am Rad hinten rechts: Getippt wird Radlager.
Die freie Werkstatt zu der ich es heute bringen wollte hat natürlich bis 7.01 zu..
WTFWCWIIFM?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Bremsscheiben plus Bremsbeläge.Fastforward hat geschrieben:Melder meint:Rhoihesse hat geschrieben:Neuer Defekt: ein kratzendes/schleifendes Geräusch, wahrscheinlich am Rad hinten rechts: Getippt wird Radlager.Fastforward hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:wo lass ich mein auto reparieren
![]()
Scheiß Kiste, schon wieder im Eimer? Oder wiederholter Werkstattpfusch?
Kratzendes, schleifendes Geräusch hinten beim A3 (oder auch A4 oder auch Golf oder auch sonstwas aus der Audi/VW/Seat/Skoda-Familie): Sattel fest, Bremsklötze runter, Eisen auf Eisen. Die Bremssättel hinten sind bei den genannten Fabrikaten äußerst pflegebedürftig.
Die können aber auch mal bei 97 tkm verschlissen sein, oder?
WTFWCWIIFM?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ups, s'ist joar schon wieder Dunkel draußen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wieso kann man das noch nicht? ich wollte sie jetzt auch demnächst machen...BLUE hat geschrieben:wieso kann man noch nicht die steuererklärung für 2007 machen? ich will das aber jetzt machen!!!!!!!!!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
weil noch nicht alle unterlagen vorliegen? das wird sich bei mir auch wieder bis märz hinziehenSportfreundin hat geschrieben:wieso kann man das noch nicht? ich wollte sie jetzt auch demnächst machen...BLUE hat geschrieben:wieso kann man noch nicht die steuererklärung für 2007 machen? ich will das aber jetzt machen!!!!!!!!!je eher, um so schneller geht auch die bearbeitung...
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
doch sind online - habs doch vorhin ausgedruckt
bitte http://www.finanzamt-marburg-biedenkopf ... presse.jsp
weiß aber nicht, ob der Link klappt - probiert es halt aus
bitte http://www.finanzamt-marburg-biedenkopf ... presse.jsp
weiß aber nicht, ob der Link klappt - probiert es halt aus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."