So original ausm 19. Jahrhundert?crazyviech hat geschrieben:nur als "Real- nimm-mich-in-die-Hand-echtes-Papier-Zeitung" zu erhalten.....
Gruß Torsten
Moderator: Moderator
trifi70 hat geschrieben:Bodensee is am 4.9. !! Das wäre mir ehrlich gesagt zu eng wegen Jetlag und so...
Das hört sich vernünftig ancrazyviech hat geschrieben:Also, nach eingehender Überlegung bi ich zu dem Schluss gekommen, dass ich doch starte.
Jedoch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Kein Stress! Ich werde alles ganz chillig angehen; sollte ich aufgrund unzureichender Leistung wegen zu langer Zeit aus dem Rennen genommen werdn, okay.
2. Um (1) zu erreichen, werde ich auf jegliche Zeitnahme verzichten. Keine Uhr fürs schwimmen, kein Tacho am Rad, gar nix. Dann kann ich alles nach Gefühl machen, und mein Ego kann nix machen wg. z.b. "schneller, dann geht Rad U6!!!"
3. Sobald ich mich auch nur leicht komisch fühle, mir übel wird o.ä. höre ich auf. Muskelschmerzen zählen nicht![]()
Wieso das alles, fragt ihr euch?
Mir war eben langweilig, da hab ich mir nochmal Höllentour und den Premiere-Beitrag über Roth angesehen.......naja, da hat es mich wieder gepackt![]()
Ich bin im Rennen, auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahren
Daran soll es nicht scheiterncrazyviech hat geschrieben:Ich bin im Rennen, auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahren
Ich kann ja Angelblei in die Scheibe klebentrifi70 hat geschrieben:Wünsche Dir viel Glück ! Die Idee mit Tacho und Uhr is gar nicht mal soo schlecht...
Daran soll es nicht scheiterncrazyviech hat geschrieben:Ich bin im Rennen, auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahrenIch könnte Dir nen langsamen Hobel oder nen MTB leihweise zur Verfügung stellen
![]()
![]()
Dein Neo?!?!trifi70 hat geschrieben:Kriegst mein Orca, dann is das alles halb so wildcrazyviech hat geschrieben:Aber Schwimmen wird hart........
Und wie geht es deinem Fahrrad? War es schon beim Leezen-Doc?tacis hat geschrieben:ich melde mich hier wieder ab. Hab gestern vom Onkel Doc Schmerztabletten genommen und konnte heute Nacht das erste mal durchschlafen.
Ich glaub, ich werd mir von denen ein paar am 10.7. einwerfen und noch welche als Unterwegs-Verpflegung einpacken.