Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

crazyviech hat geschrieben:nur als "Real- nimm-mich-in-die-Hand-echtes-Papier-Zeitung" zu erhalten.....
So original ausm 19. Jahrhundert? :lachen

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

trifi70 hat geschrieben:Bodensee is am 4.9. !! Das wäre mir ehrlich gesagt zu eng wegen Jetlag und so...

und vor allem KölnMarathon am 11.09. ;)

Nicht nochmal Startgeld verlieren, da binsch nämlich gemeldet....muss mein Dad da unter 4:20 schleifen :twisted:

ich bin dann aber weg!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Also, nach eingehender Überlegung bi ich zu dem Schluss gekommen, dass ich doch starte.

Jedoch unter folgenden Voraussetzungen:

1. Kein Stress! Ich werde alles ganz chillig angehen; sollte ich aufgrund unzureichender Leistung wegen zu langer Zeit aus dem Rennen genommen werdn, okay.
2. Um (1) zu erreichen, werde ich auf jegliche Zeitnahme verzichten. Keine Uhr fürs schwimmen, kein Tacho am Rad, gar nix. Dann kann ich alles nach Gefühl machen, und mein Ego kann nix machen wg. z.b. "schneller, dann geht Rad U6!!!"
3. Sobald ich mich auch nur leicht komisch fühle, mir übel wird o.ä. höre ich auf. Muskelschmerzen zählen nicht :twisted:

Wieso das alles, fragt ihr euch?

Mir war eben langweilig, da hab ich mir nochmal Höllentour und den Premiere-Beitrag über Roth angesehen.......naja, da hat es mich wieder gepackt :D

Ich bin im Rennen, auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahren :laugh:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

crazyviech hat geschrieben:Also, nach eingehender Überlegung bi ich zu dem Schluss gekommen, dass ich doch starte.

Jedoch unter folgenden Voraussetzungen:

1. Kein Stress! Ich werde alles ganz chillig angehen; sollte ich aufgrund unzureichender Leistung wegen zu langer Zeit aus dem Rennen genommen werdn, okay.
2. Um (1) zu erreichen, werde ich auf jegliche Zeitnahme verzichten. Keine Uhr fürs schwimmen, kein Tacho am Rad, gar nix. Dann kann ich alles nach Gefühl machen, und mein Ego kann nix machen wg. z.b. "schneller, dann geht Rad U6!!!"
3. Sobald ich mich auch nur leicht komisch fühle, mir übel wird o.ä. höre ich auf. Muskelschmerzen zählen nicht :twisted:

Wieso das alles, fragt ihr euch?

Mir war eben langweilig, da hab ich mir nochmal Höllentour und den Premiere-Beitrag über Roth angesehen.......naja, da hat es mich wieder gepackt :D

Ich bin im Rennen, auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahren :laugh:
Das hört sich vernünftig an :daumen

Hart und schlimm wird es sowieso und für alle. Wenn es aber an die Gesundheit geht, sollte man wirklich raus aus dem Rennen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Wünsche Dir viel Glück ! Die Idee mit Tacho und Uhr is gar nicht mal soo schlecht...
crazyviech hat geschrieben:Ich bin im Rennen, auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahren :laugh:
Daran soll es nicht scheitern :D Ich könnte Dir nen langsamen Hobel oder nen MTB leihweise zur Verfügung stellen :oops: :lol: :smokin:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

trifi70 hat geschrieben:Wünsche Dir viel Glück ! Die Idee mit Tacho und Uhr is gar nicht mal soo schlecht...
crazyviech hat geschrieben:Ich bin im Rennen, auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahren :laugh:
Daran soll es nicht scheitern :D Ich könnte Dir nen langsamen Hobel oder nen MTB leihweise zur Verfügung stellen :oops: :lol: :smokin:
Ich kann ja Angelblei in die Scheibe kleben :laugh: :oops:

Aber Schwimmen wird hart........ :(
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

crazyviech hat geschrieben:Aber Schwimmen wird hart........ :(
Kriegst mein Orca, dann is das alles halb so wild :yo:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

trifi70 hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Aber Schwimmen wird hart........ :(
Kriegst mein Orca, dann is das alles halb so wild :yo:
Dein Neo?!?!

Boa coooool.....

dann lad ich dich auch zum Essen ein :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

crazyviech hat geschrieben:dann lad ich dich auch zum Essen ein :)
Super :) Nach so einem Rennen schlachte ich gerne ein Schwein :D :smokin:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

ich weiß nicht, ob ich im Moment hier hingehöre oder nicht. Einerseits KANN ich laufen, andererseits geht das schon aufs Knie. Mein Arzt sagte mir, ich solle es lediglich nicht übertreiben. und das tu ich auch nicht. Bisher macht das Knie nur wenig Zicken, man merkt, daß es nicht iO ist, aber von dicken Schmerzen, wie vor wenigen Wochen noch, kann ich zZt nicht reden!
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

ich melde mich hier wieder ab. Hab gestern vom Onkel Doc Schmerztabletten genommen und konnte heute Nacht das erste mal durchschlafen.

Ich glaub, ich werd mir von denen ein paar am 10.7. einwerfen und noch welche als Unterwegs-Verpflegung einpacken. :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

tacis hat geschrieben:ich melde mich hier wieder ab. Hab gestern vom Onkel Doc Schmerztabletten genommen und konnte heute Nacht das erste mal durchschlafen.

Ich glaub, ich werd mir von denen ein paar am 10.7. einwerfen und noch welche als Unterwegs-Verpflegung einpacken. :laugh:
Und wie geht es deinem Fahrrad? War es schon beim Leezen-Doc?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

crazyviech hat geschrieben:auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahren :laugh:
muss Dir nicht peinlich sein, meine Raeder haben auch nur nen 26"er-Schnitt :lachen :lachen :lachen
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

crazyviech hat geschrieben:auch wenn's peinlich werden könnte mit meinem Rad 'nen 26er Schnitt zu fahren :laugh:
Soll cih das Cannondale mitbringen? :lachen

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

DragAttack hat geschrieben:Soll cih das Cannondale mitbringen? :lachen
Das is doch 28" und damit viel zu groß fürn 26er Schnitt, oder :???: :D
Antworten