2026 - das Ziel ist fitter zu werden und ....

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von drullse »

ulmerandy hat geschrieben:Momentan fahre ich lockere längere Touren mit dem Rennrad und hüpf ab und zu in den See - das war's dann aber auch schon mit Training.
Manchmal muss das sein...
Die Planungen für 2019 schreiten allerdings voran :toblerone :hammer :chris76
Ist doch gut so.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von Taunusschnecke »

drullse hat geschrieben:
ulmerandy hat geschrieben:Momentan fahre ich lockere längere Touren mit dem Rennrad und hüpf ab und zu in den See - das war's dann aber auch schon mit Training.
Manchmal muss das sein...
Die Planungen für 2019 schreiten allerdings voran :toblerone :hammer :chris76
Ist doch gut so.
Alles wird sich finden mit einem Start wo auch immer, bitte nicht vergessen: alles andere ist nur Triathlon.!
Wir machen das doch zum Spaß!
Schön, wenn Du einen See hast wo Du reinhüpfen kannst!.... bin ich neidisch! :ja
Benutzeravatar
ulmerandy
MD Emu
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von ulmerandy »

Taunusschnecke hat geschrieben: .....
Alles wird sich finden mit einem Start wo auch immer, bitte nicht vergessen: alles andere ist nur Triathlon.!
Wir machen das doch zum Spaß!
Schön, wenn Du einen See hast wo Du reinhüpfen kannst!.... bin ich neidisch! :ja
Mit den Badeseen sind wir hier im Umland sehr gut bestückt - Ludwigsfeld ist nur knapp 1 Km entfernt und dann gibt es im Umkreis von wenigen Kilometern noch sehr viele Möglichkeiten (Pfuhl, Elchingen, Erbach usw...)

Und die Iller und die Donau gibt es auch noch - da wollen wir die nächsten Tage mal vom Verein ein längeres Schwimmen absolvieren (wenn genug Wasser vorhanden ist - im Illerkanal kann man momentan eher mit dem MTB fahren als schwimmen)

Und 2019 wird es wohl einen Start in Limmer geben - allerdings muss ich bis dahin wieder vernünftig laufen können - hab' mir dummerweise durch meinen allerersten Fehlkauf von Laufschuhen und mit nur einem Lauf damit eine saubere Überlastung bzw. Fehlbelastung der Gräten eingefangen. :toblerone :cry :kuebeln

Viele Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Benutzeravatar
ulmerandy
MD Emu
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von ulmerandy »

Hallo zusammen,

leider ist der Urlaub am Lago Maggiore schon wieder vorbei aber da ich diese Woche auch noch frei habe nutze ich das tolle Wetter für ein paar Ausfahrten mit dem Rennrad und versuche bei meinen Schwimmkünsten nicht im See zu ertrinken :laugh:
Über unseren Urlaub habe ich einen kurzen Bericht auf meinem Blog geschrieben.

Viele Grüße Andy

Image
Zuletzt geändert von ulmerandy am 18 Sep 2018 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von drullse »

Klingt gut! :daumen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
ulmerandy
MD Emu
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von ulmerandy »

Am Anfang der besten Geschichten...
Diesen Blogtitel hatte ich mir bereits überlegt als ich am Donnerstag bei einem herrlichen Sonnenaufgang um 7 Uhr in den Ludwigsfelder Baggersee gesprungen bin und einfach mal losgeschwommen bin ....
Was ich vorhatte und ob es geklappt hat erzähle ich euch später :pfeif :tomtiger

Oder ihr lest einfach hier weiter:
Am Anfang der besten Geschichten

Viele Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Benutzeravatar
ulmerandy
MD Emu
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von ulmerandy »

:pfeif :pfeif
Ich werde dann am Sonntag beim Einstein-Marathon wohl Anja als Vorbild nehmen. Denn das es hart wird und weh tun wird ist auch bei mir sicher.
Und vielleicht denke ich dann an Frederik :lookaroun:

Viele Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von innez »

ulmerandy hat geschrieben::pfeif :pfeif
Ich werde dann am Sonntag beim Einstein-Marathon wohl Anja als Vorbild nehmen. Denn das es hart wird und weh tun wird ist auch bei mir sicher.
Und vielleicht denke ich dann an Frederik :lookaroun:

Viele Grüße

Andy
Mach das!

Kannst du dir nicht jemanden besorgen, der dich die letzen 10....12 km ins Ziel quasselt? :lookaroun:
Benutzeravatar
ulmerandy
MD Emu
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von ulmerandy »

innez hat geschrieben:
ulmerandy hat geschrieben::pfeif :pfeif
Ich werde dann am Sonntag beim Einstein-Marathon wohl Anja als Vorbild nehmen. Denn das es hart wird und weh tun wird ist auch bei mir sicher.
Und vielleicht denke ich dann an Frederik :lookaroun:

Viele Grüße

Andy
Mach das!

Kannst du dir nicht jemanden besorgen, der dich die letzen 10....12 km ins Ziel quasselt? :lookaroun:
Wohl eher nicht - ich muss mich da auf mich konzentrieren, aber wenn es sich ergibt würde ich mich auch freuen.
Dumm nur dass der Veranstalter es "gut" mit den Marathonläufern gemeint hat. Es gibt eine neue Strecke und einen seperaten Zieleinlauf und -Bereich für uns.
Ganz dumm ist jetzt nur, dass zu der Brücker bei Km40 jetzt bei Km 42 noch ein richtig steiles Stück auf Kopfsteinpflaster dazu gekommen ist :( :toblerone :???:

Viele Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von Anja »

Andy, Du machst das!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von drullse »

Ich schließe mich an - Du machst das. Du hast mehr als genug Erfahrung in langen Rennen. Der Kopf kann und wenn der kann, können die Beine auch.

:)

:daumen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von FMMT »

Viel Erfolg :tomtiger
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
ulmerandy
MD Emu
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von ulmerandy »

innez hat geschrieben:
ulmerandy hat geschrieben::pfeif :pfeif
Ich werde dann am Sonntag beim Einstein-Marathon wohl Anja als Vorbild nehmen. Denn das es hart wird und weh tun wird ist auch bei mir sicher.
Und vielleicht denke ich dann an Frederik :lookaroun:

Viele Grüße

Andy
Mach das!

Kannst du dir nicht jemanden besorgen, der dich die letzen 10....12 km ins Ziel quasselt? :lookaroun:
Ich hatte sogar ab Km 22 immer wieder nette Begleitung und es dann sogar geschafft dss die junge Dame ihre Kopfhöhrer nicht mehr benötigt :tomtiger

Ich schreib noch einen Berich auf meinem Blog - aber muss erst den Schock verdauen dass es beim 14. Einstein-Marathon einen Todesfall gab :cry:

Viele Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von drullse »

Freude in Leid liegen oft nah beieinander...

Trotzdem Glückwunsch, dass Du es anscheinend gut ins Ziel gebracht hast.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
ulmerandy
MD Emu
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"

Beitrag von ulmerandy »

FMMT hat geschrieben:Viel Erfolg :tomtiger
Danke, als die Schmerzen noch nicht so heftig waren (also zum Glück bis Km 39 :laugh: ) habe ich ein paar Mal an deine Reihe sub4 Marathons gedacht und weiß es jetzt sicher:

"Du bist total verrückt !!!" :chris76
Anja hat geschrieben:Andy, Du machst das!
Danke auch Dir - ja, es hat endlich mal wieder etwas (bis auf die Krämpfe bei Km 39 - doofe Brücke :nono ) wie geplant geklappt. Und zum Glück bin ich auf der ersten Runde nicht übermütig geworden als es genial lief. Denn die Vorboten von "Fabienne" haben auf der 2. Runde dann fast noch meine Zielzeit weggeweht :eins

Viele Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Antworten