FMMT hat geschrieben:Viel Erfolg

Danke, als die Schmerzen noch nicht so heftig waren (also zum Glück bis Km 39

) habe ich ein paar Mal an deine Reihe sub4 Marathons gedacht und weiß es jetzt sicher:
"Du bist total verrückt !!!"
Anja hat geschrieben:Andy, Du machst das!
Danke auch Dir - ja, es hat endlich mal wieder etwas (bis auf die Krämpfe bei Km 39 - doofe Brücke

) wie geplant geklappt. Und zum Glück bin ich auf der ersten Runde nicht übermütig geworden als es genial lief. Denn die Vorboten von "Fabienne" haben auf der 2. Runde dann fast noch meine Zielzeit weggeweht
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives