Hey, wie kannst Du nur die romantisch besinnliche Stimmung mit deinem Gezeter untergraben!Fastforward hat geschrieben:Drecks Rentnergschwerl!
Und ich zahl auch noch wie ein Depp!
Ich denke, das ich mich langsam fertig machen muss.
Moderator: Moderator
Hey, wie kannst Du nur die romantisch besinnliche Stimmung mit deinem Gezeter untergraben!Fastforward hat geschrieben:Drecks Rentnergschwerl!
Osso hat geschrieben:Hey, wie kannst Du nur die romantisch besinnliche Stimmung mit deinem Gezeter untergraben!Fastforward hat geschrieben:Drecks Rentnergschwerl!
Fastforward hat geschrieben:
Kubikmeterweise Treibholz im Schwimmbad, die 4711-Wolke dick und schwer über der Wasseroberflächen und bezüglich der Wasserqualität mit all den inkontinenten Mümmelgreisen schweige ich lieber an dieser Stelle.....
Saturierte Alte, die mit beiden Händen meine Kohle verprassen.....Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Kubikmeterweise Treibholz im Schwimmbad, die 4711-Wolke dick und schwer über der Wasseroberflächen und bezüglich der Wasserqualität mit all den inkontinenten Mümmelgreisen schweige ich lieber an dieser Stelle.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warste in pullach?
während für dich keine rente da sein wird...Fastforward hat geschrieben:Saturierte Alte, die mit beiden Händen meine Kohle verprassen.....Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Kubikmeterweise Treibholz im Schwimmbad, die 4711-Wolke dick und schwer über der Wasseroberflächen und bezüglich der Wasserqualität mit all den inkontinenten Mümmelgreisen schweige ich lieber an dieser Stelle.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warste in pullach?
Ich hab mich geistig schon auf die Gravelotstraße eingestelltSportfreundin hat geschrieben:während für dich keine rente da sein wird...Fastforward hat geschrieben:Saturierte Alte, die mit beiden Händen meine Kohle verprassen.....Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
warste in pullach?
kenn mich in mü nicht aus. ist das da, wo lebkuchen gern hin möchte??Fastforward hat geschrieben:Ich hab mich geistig schon auf die Gravelotstraße eingestelltSportfreundin hat geschrieben:während für dich keine rente da sein wird...Fastforward hat geschrieben:Saturierte Alte, die mit beiden Händen meine Kohle verprassen.....Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
warste in pullach?......
also mir sagt das jetzt auch nichts... ist das in der nähe der paul-gerhard-allee?laufsusi hat geschrieben:kenn mich in mü nicht aus. ist das da, wo lebkuchen gern hin möchte??Fastforward hat geschrieben:
Ich hab mich geistig schon auf die Gravelotstraße eingestellt......
Fastforward hat geschrieben: Saturierte Alte, die mit beiden Händen meine Kohle verprassen.....