Wolltest du nicht in Roth Staffel fahren? Das sind noch 9 Wochen und klingt bei 6 Wochen Sportverbot nach eng bis unmöglich.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Der Frust - Thread
Oh Mist, doch mehr als Asphaltflechte unnd dickes Knie
. Gute Besserung
!
Wolltest du nicht in Roth Staffel fahren? Das sind noch 9 Wochen und klingt bei 6 Wochen Sportverbot nach eng bis unmöglich.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Thorsten hat geschrieben:Oh Mist, doch mehr als Asphaltflechte unnd dickes Knie. Gute Besserung
!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Guck mal erstmal, wie es weitergeht. Wann du tatsächlich wieder anfangen darfst, ob du fahren kannst, ob jemand anders total gerne fahren will, ob ihr untereinander tauscht, ...
Aber du kannst unbesorgt sein, platzen wird die Staffel nicht, wenn jemand fehlt, versuche ich einzuspringen
.
Aber du kannst unbesorgt sein, platzen wird die Staffel nicht, wenn jemand fehlt, versuche ich einzuspringen
Oh nein, das ist doch nicht möglich.
Das tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche dir gute Besserung.
Und wenn du mal auf der kompletten Distanz starten willst, nimm was anderes als Roth.
Das tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche dir gute Besserung.
Und wenn du mal auf der kompletten Distanz starten willst, nimm was anderes als Roth.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Oh Nein !!!!!! So eine Schei+++eeeeeeee!!!!!!!crema-catalana hat geschrieben:Schienbeinkopf gebrochen - 6 Wochen Sportverbot, darf nicht auftreten. "Zum Glück" keine OP nötig. Habe Schiene und Krücken bekommen. So ein Scheiß.
Ich drück dich ganz arg und wünsche dir gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist verdammter !!!!!
Alles wird gut!
Hab es grad auf Threema gelesen (und geantwortet)crema-catalana hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Oh Mist, doch mehr als Asphaltflechte unnd dickes Knie. Gute Besserung
!
Wolltest du nicht in Roth Staffel fahren? Das sind noch 9 Wochen und klingt bei 6 Wochen Sportverbot nach eng bis unmöglich.![]()
![]()
ich weiß. Willst du einspringen, wenn ich nicht fahren kann?
![]()
Das ist so unglaublich
Aber FALLS du in den letzten 3 Wochen wieder radeln können solltest, und wenn es nur gaaaanz gemütlich ist..... Ich warte auch bis 18.00 Uhr oder so mit dem Start (weiß jetzt nicht, wann das Limit fürs Radfahrern erreicht ist), also so rein ohne Zeitziele, nur so zum Spaß?
Ich weiß, der Gedanke muss hart sein für eine so starke Power-wettkampfmaschine wie dich, aber ist ja noch genug Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen
Zuletzt geändert von innez am 17 Mai 2014 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Thorsten hat geschrieben:Guck mal erstmal, wie es weitergeht. Wann du tatsächlich wieder anfangen darfst, ob du fahren kannst, ob jemand anders total gerne fahren will, ob ihr untereinander tauscht, ...
Aber du kannst unbesorgt sein, platzen wird die Staffel nicht, wenn jemand fehlt, versuche ich einzuspringen.
Göga hat schon gesagt, Radeln will er nicht
obwohl... innez schwimmt, Göga radelt und ich schiebe den Rollator über die Laufstrecke - das wäre 'ne Staffel...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ok, der Humor ist zmuindest nicht gebrochen
!
Innez ertrinkt!crema-catalana hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Guck mal erstmal, wie es weitergeht. Wann du tatsächlich wieder anfangen darfst, ob du fahren kannst, ob jemand anders total gerne fahren will, ob ihr untereinander tauscht, ...
Aber du kannst unbesorgt sein, platzen wird die Staffel nicht, wenn jemand fehlt, versuche ich einzuspringen.
![]()
Göga hat schon gesagt, Radeln will er nicht![]()
Und Laufen schon gar nicht.
![]()
obwohl... innez schwimmt, Göga radelt und ich schiebe den Rollator über die Laufstrecke - das wäre 'ne Staffel...![]()
![]()
![]()
Ja, das wär mal ne coole Staffel!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Never, everThorsten hat geschrieben:Ok, der Humor ist zmuindest nicht gebrochen![]()
![]()
!
Thorsten hat geschrieben: Aber du kannst unbesorgt sein, platzen wird die Staffel nicht, wenn jemand fehlt, versuche ich einzuspringen.
Gut zu wissen!
Bist ein echter Freund!
Durchtauschen ist kein Thema für Euch, richtig verstanden?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich schätze, dass Schwimmen am ehesten wieder gehen würde, weil da der Impact am geringsten ist. Laufen als letztes. Dann müsste Uli aber radeln, denn Innez will vermutlich nicht 180 km radeln (zumindest kaum lieber als schwimmen/ertrinken).
Da schaut man regelmäßig auf die Seite einer Band in der Hoffnung, die kommen mal wieder her, das letzte Mal so vor 3 Wochen. Nix.
Und dann liest man heute abend - zu spät - dass Sie heute auftreten.
Paßt.
Und dann liest man heute abend - zu spät - dass Sie heute auftreten.
Paßt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!