Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

crema-catalana
Urmel-Emu

Der Frust - Thread

Beitrag von crema-catalana »

Ich darf halt 6 Wochen gar nix machen - auch nicht schwimmen :(
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
FMMT
Schach-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von FMMT »

crema-catalana hat geschrieben:Ich darf halt 6 Wochen gar nix machen - auch nicht schwimmen :(
Sehr schade :( Toi, toi, toi, dass Ihr eine gute Lösung findet :gut
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

crema-catalana hat geschrieben:Ich darf halt 6 Wochen gar nix machen - auch nicht schwimmen :(
Boah ne, so ein Scheiss. :(

Gute Besserung Anja!! :gut :gut
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Wann hat es Dich hingelegt ?
Hazel hat mir gestern Abend erzählt, dass er Dich mit den Eintrachtlern gesehen hätte.

Schon ein Schei%&* aber auch !!! :gut

Gute Besserung. :kuss
crema-catalana
Urmel-Emu

Wagnerli hat geschrieben:
Wann hat es Dich hingelegt ?
Hazel hat mir gestern Abend erzählt, dass er Dich mit den Eintrachtlern gesehen hätte.

Schon ein Schei%&* aber auch !!! :gut

Gute Besserung. :kuss
ja, war bei der Vereinsausfahrt gestern morgen/Mittag. :(
Ich habe ein Timex-Trikot gesehen, Hazel aber nicht erkannt, das war so schnell... :censored

innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

Thorsten hat geschrieben:Ich schätze, dass Schwimmen am ehesten wieder gehen würde, weil da der Impact am geringsten ist. Laufen als letztes. Dann müsste Uli aber radeln, denn Innez will vermutlich nicht 180 km radeln (zumindest kaum lieber als schwimmen/ertrinken).
Äh..... ich bin noch nie im Leben mehr als 92km am Stück geradelt. Im flachen Brandenburg.

Die einzige Disziplin, wo ich im Zeitlimit bleiben kann, ist das Laufen. Bei den beiden anderen würd ich gnadenlos rausfliegen
innez

Beitrag von innez »

drullse hat geschrieben:Da schaut man regelmäßig auf die Seite einer Band in der Hoffnung, die kommen mal wieder her, das letzte Mal so vor 3 Wochen. Nix.

Und dann liest man heute abend - zu spät - dass Sie heute auftreten.

Paßt. :roll:
Aber du meinst nicht Knorkator, oder?
Das Samstagkonzert war schon lange ausverkauft, aber am Freitag gabs sogar noch Karten an der Abendkasse. War wieder sehr spaßig, der Abend

Nee, Knorkator wars sicher nicht. Die Termine standen lange auf deren Website.

Wen meinst du? :lookaroun:
crema-catalana
Urmel-Emu

Heute nacht habe ich mir dann noch den kleinen Zeh am linken Fuß geprellt, weil ich damit gegen die Klotür gekrückt bin. :toblerone :toblerone :toblerone

innez

Beitrag von innez »

crema-catalana hat geschrieben:Heute nacht habe ich mir dann noch den kleinen Zeh am linken Fuß geprellt, weil ich damit gegen die Klotür gekrückt bin. :toblerone :toblerone :toblerone
:gut :gut nicht noch die anderen Körperteile kaputt machen, Crema! So wird das nix mit der schnellen Heilung :keko

Wie sagte die Omi immer schon: schön aufpassen und geh langsam!

Gute Besserung und ganz rasche Heilung! :kuss
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Kann mir mal jemand erklären was die Damen & Herren Konstrukteure bei Softride so alles geraucht haben ? :eins :bein-godik

Das ist jetzt schon das ZWEITE Rad, an dem ich ohne Bastelei keine 0,7er Radflasche in einen "normalen" Flaschenhalter bekomme ! :nono
Selbst eine 0,5er Flasche (der Bauart von Sponsor) geht nicht rein. :nono
Und an diesem Rad (Powerwing 650, Größe S oder M) ist es die EINZIGE Flaschenhalterung. :dead

Ich hab zum Glück noch einen alten Flaschenhalter-Halter für an den Sattel gehabt und dann hab ich auch noch fix mit zwei Kabelbindern und etwas altem Lenkerband so einen "obercoolen" Flaschenhalter zwischen die Aerobars gebastelt. :smokin: Ich brauch zwar keine 3 Flaschen aufm Rad (die in die Pedale tretende nicht mitgezählt...), aber das ist jetzt nun mal so.

Ach ja: Und was die sich bei der Verlegung der Brems- und Schaltzüge so gedacht haben wäre auch ganz spannend. :bigfoot
Man kann zwar die Schaltzüge links und rechts ins Unterrohr führen, aber unten gibt es nur EINEN Auslass. Die (vermutlich originale) Führung unterm Tretlager ist aber so gestaltet, dass man eigentlich nur außen geführte Züge sinnvoll ums Tretlager geführt bekommt. :chris76
Bei dem Bremszug für´s Hinterrad gehe ich mal davon aus, dass einfach nur die Plastikein- und Ausführung fehlen.

Positiv muß man erwähnen, dass die schon vor vielen, vielen Jahren eine Bremse unterm Tretlager als Alternative(!) vorgesehen haben. Ich hab die Bremse aber der Bequemlichkeit halber in die obere Position montiert.

Edith meint gerade, dass die Führung umterm Tretlager wohl auch anders aussehen _kann_ :

Image

Option ??? :eins
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Das mit dem Flaschen verstehe ich nicht, bei mir paßt da alles und meine Rahmen sind auch nicht größer...

Die Zugverlegung an meinem Roadwing ist gleich, beide Zügen unten raus mit Linern und dann über die Zugführung am Tretlager gezogen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

crema-catalana hat geschrieben:Heute nacht habe ich mir dann noch den kleinen Zeh am linken Fuß geprellt, weil ich damit gegen die Klotür gekrückt bin. :toblerone :toblerone :toblerone
Das kommt mir alles so bekannt vor :gut
Kleiner Tipp: Alle Teppiche beiseite räumen :pfeif
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
crema-catalana
Urmel-Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Das kommt mir alles so bekannt vor :gut
Kleiner Tipp: Alle Teppiche beiseite räumen :pfeif
ich habe auch gleich an dich gedacht! :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun:

Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

crema-catalana hat geschrieben:Schienbeinkopf gebrochen - 6 Wochen Sportverbot, darf nicht auftreten. "Zum Glück" keine OP nötig. Habe Schiene und Krücken bekommen. So ein Scheiß.
Oh ... :(

Gute Genesung !

Ich drücke die Daumen, daß es mit Roth noch was wird ... :daumen
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Auch keine Reisekoffer rumstehen lassen. Als ich mal auf einer Radtour nach Regensburg bei Anja reingeschneit bin, war sie gerade aus Lanzarote zurück. Ich war stolz, diesmal nicht mit dem Kopf gegen die neben dem Couchtisch hängende Lampe gedengelt zu sein und habe mir stattdessen den Zeh an ihrem Koffer geprellt oder (an)gebrochen. Radschuhe hätte ich doch lieber anbehalten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Antworten