Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Der Frust - Thread
Ich darf halt 6 Wochen gar nix machen - auch nicht schwimmen 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: Der Frust - Thread
Sehr schadecrema-catalana hat geschrieben:Ich darf halt 6 Wochen gar nix machen - auch nicht schwimmen
Für den Kuchen nach dem Sport 
Boah ne, so ein Scheiss.crema-catalana hat geschrieben:Ich darf halt 6 Wochen gar nix machen - auch nicht schwimmen
Gute Besserung Anja!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wann hat es Dich hingelegt ?crema-catalana hat geschrieben:Ich darf halt 6 Wochen gar nix machen - auch nicht schwimmen
Hazel hat mir gestern Abend erzählt, dass er Dich mit den Eintrachtlern gesehen hätte.
Schon ein Schei%&* aber auch !!!
Gute Besserung.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
ja, war bei der Vereinsausfahrt gestern morgen/Mittag.Wagnerli hat geschrieben:Wann hat es Dich hingelegt ?crema-catalana hat geschrieben:Ich darf halt 6 Wochen gar nix machen - auch nicht schwimmen
Hazel hat mir gestern Abend erzählt, dass er Dich mit den Eintrachtlern gesehen hätte.
Schon ein Schei%&* aber auch !!!![]()
Gute Besserung.
Ich habe ein Timex-Trikot gesehen, Hazel aber nicht erkannt, das war so schnell...
Äh..... ich bin noch nie im Leben mehr als 92km am Stück geradelt. Im flachen Brandenburg.Thorsten hat geschrieben:Ich schätze, dass Schwimmen am ehesten wieder gehen würde, weil da der Impact am geringsten ist. Laufen als letztes. Dann müsste Uli aber radeln, denn Innez will vermutlich nicht 180 km radeln (zumindest kaum lieber als schwimmen/ertrinken).
Die einzige Disziplin, wo ich im Zeitlimit bleiben kann, ist das Laufen. Bei den beiden anderen würd ich gnadenlos rausfliegen
Aber du meinst nicht Knorkator, oder?drullse hat geschrieben:Da schaut man regelmäßig auf die Seite einer Band in der Hoffnung, die kommen mal wieder her, das letzte Mal so vor 3 Wochen. Nix.
Und dann liest man heute abend - zu spät - dass Sie heute auftreten.
Paßt.
Das Samstagkonzert war schon lange ausverkauft, aber am Freitag gabs sogar noch Karten an der Abendkasse. War wieder sehr spaßig, der Abend
Nee, Knorkator wars sicher nicht. Die Termine standen lange auf deren Website.
Wen meinst du?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Heute nacht habe ich mir dann noch den kleinen Zeh am linken Fuß geprellt, weil ich damit gegen die Klotür gekrückt bin.

crema-catalana hat geschrieben:Heute nacht habe ich mir dann noch den kleinen Zeh am linken Fuß geprellt, weil ich damit gegen die Klotür gekrückt bin.![]()
![]()
Wie sagte die Omi immer schon: schön aufpassen und geh langsam!
Gute Besserung und ganz rasche Heilung!
Kann mir mal jemand erklären was die Damen & Herren Konstrukteure bei Softride so alles geraucht haben ?
Das ist jetzt schon das ZWEITE Rad, an dem ich ohne Bastelei keine 0,7er Radflasche in einen "normalen" Flaschenhalter bekomme !
Selbst eine 0,5er Flasche (der Bauart von Sponsor) geht nicht rein.
Und an diesem Rad (Powerwing 650, Größe S oder M) ist es die EINZIGE Flaschenhalterung.
Ich hab zum Glück noch einen alten Flaschenhalter-Halter für an den Sattel gehabt und dann hab ich auch noch fix mit zwei Kabelbindern und etwas altem Lenkerband so einen "obercoolen" Flaschenhalter zwischen die Aerobars gebastelt.
Ich brauch zwar keine 3 Flaschen aufm Rad (die in die Pedale tretende nicht mitgezählt...), aber das ist jetzt nun mal so.
Ach ja: Und was die sich bei der Verlegung der Brems- und Schaltzüge so gedacht haben wäre auch ganz spannend.
Man kann zwar die Schaltzüge links und rechts ins Unterrohr führen, aber unten gibt es nur EINEN Auslass. Die (vermutlich originale) Führung unterm Tretlager ist aber so gestaltet, dass man eigentlich nur außen geführte Züge sinnvoll ums Tretlager geführt bekommt.
Bei dem Bremszug für´s Hinterrad gehe ich mal davon aus, dass einfach nur die Plastikein- und Ausführung fehlen.
Positiv muß man erwähnen, dass die schon vor vielen, vielen Jahren eine Bremse unterm Tretlager als Alternative(!) vorgesehen haben. Ich hab die Bremse aber der Bequemlichkeit halber in die obere Position montiert.
Edith meint gerade, dass die Führung umterm Tretlager wohl auch anders aussehen _kann_ :

Option ???
Das ist jetzt schon das ZWEITE Rad, an dem ich ohne Bastelei keine 0,7er Radflasche in einen "normalen" Flaschenhalter bekomme !
Selbst eine 0,5er Flasche (der Bauart von Sponsor) geht nicht rein.
Und an diesem Rad (Powerwing 650, Größe S oder M) ist es die EINZIGE Flaschenhalterung.
Ich hab zum Glück noch einen alten Flaschenhalter-Halter für an den Sattel gehabt und dann hab ich auch noch fix mit zwei Kabelbindern und etwas altem Lenkerband so einen "obercoolen" Flaschenhalter zwischen die Aerobars gebastelt.
Ach ja: Und was die sich bei der Verlegung der Brems- und Schaltzüge so gedacht haben wäre auch ganz spannend.
Man kann zwar die Schaltzüge links und rechts ins Unterrohr führen, aber unten gibt es nur EINEN Auslass. Die (vermutlich originale) Führung unterm Tretlager ist aber so gestaltet, dass man eigentlich nur außen geführte Züge sinnvoll ums Tretlager geführt bekommt.
Bei dem Bremszug für´s Hinterrad gehe ich mal davon aus, dass einfach nur die Plastikein- und Ausführung fehlen.
Positiv muß man erwähnen, dass die schon vor vielen, vielen Jahren eine Bremse unterm Tretlager als Alternative(!) vorgesehen haben. Ich hab die Bremse aber der Bequemlichkeit halber in die obere Position montiert.
Edith meint gerade, dass die Führung umterm Tretlager wohl auch anders aussehen _kann_ :

Option ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Das mit dem Flaschen verstehe ich nicht, bei mir paßt da alles und meine Rahmen sind auch nicht größer...
Die Zugverlegung an meinem Roadwing ist gleich, beide Zügen unten raus mit Linern und dann über die Zugführung am Tretlager gezogen.
Die Zugverlegung an meinem Roadwing ist gleich, beide Zügen unten raus mit Linern und dann über die Zugführung am Tretlager gezogen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Das kommt mir alles so bekannt vorcrema-catalana hat geschrieben:Heute nacht habe ich mir dann noch den kleinen Zeh am linken Fuß geprellt, weil ich damit gegen die Klotür gekrückt bin.![]()
![]()
Kleiner Tipp: Alle Teppiche beiseite räumen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- crema-catalana
- Urmel-Emu
ich habe auch gleich an dich gedacht!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Das kommt mir alles so bekannt vorcrema-catalana hat geschrieben:Heute nacht habe ich mir dann noch den kleinen Zeh am linken Fuß geprellt, weil ich damit gegen die Klotür gekrückt bin.![]()
![]()
![]()
Kleiner Tipp: Alle Teppiche beiseite räumen
Oh ...crema-catalana hat geschrieben:Schienbeinkopf gebrochen - 6 Wochen Sportverbot, darf nicht auftreten. "Zum Glück" keine OP nötig. Habe Schiene und Krücken bekommen. So ein Scheiß.
Gute Genesung !
Ich drücke die Daumen, daß es mit Roth noch was wird ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Auch keine Reisekoffer rumstehen lassen. Als ich mal auf einer Radtour nach Regensburg bei Anja reingeschneit bin, war sie gerade aus Lanzarote zurück. Ich war stolz, diesmal nicht mit dem Kopf gegen die neben dem Couchtisch hängende Lampe gedengelt zu sein und habe mir stattdessen den Zeh an ihrem Koffer geprellt oder (an)gebrochen. Radschuhe hätte ich doch lieber anbehalten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.