Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Anja »

Thorsten hat geschrieben:Auch keine Reisekoffer rumstehen lassen. Als ich mal auf einer Radtour nach Regensburg bei Anja reingeschneit bin, war sie gerade aus Lanzarote zurück. Ich war stolz, diesmal nicht mit dem Kopf gegen die neben dem Couchtisch hängende Lampe gedengelt zu sein und habe mir stattdessen den Zeh an ihrem Koffer geprellt oder (an)gebrochen. Radschuhe hätte ich doch lieber anbehalten.
An die Geschichte müßte ich auch grad wieder denken...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

drullse hat geschrieben:Das mit dem Flaschen verstehe ich nicht, bei mir paßt da alles und meine Rahmen sind auch nicht größer...

Die Zugverlegung an meinem Roadwing ist gleich, beide Zügen unten raus mit Linern und dann über die Zugführung am Tretlager gezogen.
OK, danke für den Hinweis. Im Netz habe ich viele mit außenliegenden Zügen gesehen. Deswegen war ich ziemlich unsicher.
Bei mir scheint dann doch nicht die originale Zugführung verbaut zu sein.
Das Ding werde ich mir wohl (wieder) schnitzen (lassen) müssen. :(

Hast Du für das hintere Bremskabel nur die Löcher im Rahmen oder sind da auch "Führungen" aus Plastik oder so im Rahmen ?

Am Excite ist es mit den Flaschen(-haltern) ja nicht so schlimm. Da ist es nur der 3. Halter am virtuellen Sattelrohr.
Aber beim Roadwing ist es halt die einzige Halterung am Rahmen und das ist dann schon irgendwie doof... :nono
Bin ja nicht so ein Freund von Flaschenhaltern am Sattel, weil ich da immer mit den Füßen dran hängen bleibe. :roll:
Für´s Training lasse ich die jetzt dran und wenn das mit der Flasche zwischen den Aerobars funzt, dann kann ich die am Sattel für den Walchsee abmachen, denn mehr als 1 Flasche braucht man eigentlich eher nicht, denn ich vertrag das High5 Zeugs ja (wenn dann überhaupt was von dem Pulver drin ist... :hammer ).
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
chris.fall
Eiermann U6 Emu

Beitrag von chris.fall »

Moin,

ich habe gerade eine Spam-Mail ("400 EUR Gutschrift...") bekommen, die angeblich von meiner Schwester gekommen ist. Die kam zwar nicht von Ihrer Email, sondern war nur mit Ihrem Namen versehen, aber trotzdem...

:hammer :hammer :hammer
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:Hast Du für das hintere Bremskabel nur die Löcher im Rahmen oder sind da auch "Führungen" aus Plastik oder so im Rahmen?
Bei mir fehlen auch die Führungen, ich habe aber mittlerweile welche gefunden, war nur zu faul bisher die Züge nochmal auszubauen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

drullse hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Hast Du für das hintere Bremskabel nur die Löcher im Rahmen oder sind da auch "Führungen" aus Plastik oder so im Rahmen?
Bei mir fehlen auch die Führungen, ich habe aber mittlerweile welche gefunden, war nur zu faul bisher die Züge nochmal auszubauen.
OK, da gehören also welche hin.

Ich glaub, ich werde im Fratzenbuch mal den einen Typen aus den USA anschreiben, ob er das Zeugs vorrätig hat und was er dafür haben will...
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Schon wieder alle Äpfel weg ... :(
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Boah, wie kann man so nen Schrott nur an Kunden verkaufen... :toblerone :toblerone

Ich versuch jetzt schon den ganzen Tag hier das zum Laufen zu bekommen, aber da geht nix... :nono
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Ich fürchte, mein Kühlschrank macht schlapp ... :eins

Keine gekühlten Äpfel mehr ... :(
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Moah, die Teckis in unserer Firma haben ein Update wegen der Heartbleed-Sicherheitslücke gemacht, damit die Firma nicht angreifbar ist - und das hat dazu geführt, daß unsere Kooperationspartner unsere die Webanwendungen nicht mehr aufrufen konnten (was wohl aber inzwischen behoben ist) und wir eine Anwendung wegen Folgeproblemen komplett runter fahren mußten :toblerone
Das nenn ich mal erfolgreich ...
Ich freu mich schon auf Montag :dead
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Wochenmarkt-Besuch war enttäuschend heute :(
Erdbeer-Schrott für viel Geld ...
Daß man nicht jedes Mal 3 kg schöne Erdbeeren für 2,50 Eur bekommen kann, ist klar, aber 2,50 Eur für 500 g, von denen man 1/4 wegwerfen würde, alternativ 2 Eur für 1 kg, von denen man 90 % entsorgen sollte, fand ich dann doch doof :dead
Vielleicht fahr ich nachher mal noch beim Bauern direkt vorbei :roll:
Wenn die Erdbeeren toll sind, bezahle ich ja auch gerne dafür - aber nicht für in Plastik verpackten Kompost :nono
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ich habe heute morgen bei unserem Spargel- und Erdbeerstand nur kurz draufgeguckt - die sind immer noch hellrot, die muss man echt noch nicht essen. Und selbst die kommen noch von drinnen, denn an dem Erdbeerfeld, wo ich jeden morgen und abend vorbeiradel, ist noch nullkommagarnix auch nur leicht rötlich.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
crema-catalana
Urmel-Emu

Der Frust - Thread

Beitrag von crema-catalana »

Wann gibt es eigentlich Himbeeren? :tomtiger
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Thorsten hat geschrieben:Ich habe heute morgen bei unserem Spargel- und Erdbeerstand nur kurz draufgeguckt - die sind immer noch hellrot, die muss man echt noch nicht essen. Und selbst die kommen noch von drinnen, denn an dem Erdbeerfeld, wo ich jeden morgen und abend vorbeiradel, ist noch nullkommagarnix auch nur leicht rötlich.
Hmm, dann gucke ich nachher mal. Hab gesehen, daß ein Erdbeerbauer in der Nähe vom Schwimmbad ist, wo ich nachher hin fahre. Da wollte ich dann mal vorher vorbei fahren. Das Selberpflücken ist bei denen auch noch nicht eröffnet. Das kann natürlich bedeuten, daß da auch noch nix von draußen kommt :roll:

Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

crema-catalana hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich Himbeeren? :tomtiger
Die sind gerade erst einen Meter hoch und blühen noch nicht mal. Das dauert bestimmt wieder bis Ende Juli.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Gerade habe ich wieder einen Durchhänger. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was besser ist. Nochmal kurz raus zum Laufen oder doch mal gar nichts tun. Ich schätze fast, Laufen wäre besser, aber noch fehlt mir, was ja ganz selten ist :lol: , die Lust. :eins
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Antworten