Osso hat geschrieben:wo kann ich ganz billig ne Urne herbekommen? Bräuchte eine als Requisite für unser Programm? Da die Urne zwischendurch ausgekippt wird in der Szene, bitte ich euch darum mir nicht eine mit Inhalt anzudrehen.
Ich würde hier den Bestatter meines Vertrauens anrufen, ob er nicht irgendeinen Ladenhüter oder Ausstellungsstück herumstehen hat.
Ansonsten würde ich ein großes Gefäß mit Deckel nehmen, das einer Urne ähnelt.
kampftreter hat geschrieben:kampftreter der sich gleich auf s mopped setzt und n bierchen schlabbern fährt
Das ich in dem Satz zwei Dinge finde, die sich eigentlich nicht vereinbaren lassen...
erstens erlaubt - zweitens vertrage ich wohl mal ein Bier bei 96 Kilo und 191cm.
drittens ...ich und alle anderen Verkehrsteilnehmer haben es schadlos überlebt
wenn ich richtig saufen will setzt ich mich natürlich ins auto
on topic: 11 stunden geschlafen--- sehr erfrischend
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
kampftreter hat geschrieben:kampftreter der sich gleich auf s mopped setzt und n bierchen schlabbern fährt
Das ich in dem Satz zwei Dinge finde, die sich eigentlich nicht vereinbaren lassen...
erstens erlaubt - zweitens vertrage ich wohl mal ein Bier bei 96 Kilo und 191cm.
drittens ...ich und alle anderen Verkehrsteilnehmer haben es schadlos überlebt
wenn ich richtig saufen will setzt ich mich natürlich ins auto
on topic: 11 stunden geschlafen--- sehr erfrischend
natürlich nur auf den Beifahrersitz , denk an die Vorbildfunktion
das der gute kaiser vor meinem geistigen Auge immer ganz schnell zu einem Smilie mutiert und ich mir mal fix angucken muß, wie er in reallife ausschaut
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:das der gute kaiser vor meinem geistigen Auge immer ganz schnell zu einem Smilie mutiert und ich mir mal fix angucken muß, wie er in reallife ausschaut
Welcher kaiser? Gar ich?
Zu welchem Smilie mutiere ich vor Deinem geistigen Auge?
OnT:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Kampa hat geschrieben:das der gute kaiser vor meinem geistigen Auge immer ganz schnell zu einem Smilie mutiert und ich mir mal fix angucken muß, wie er in reallife ausschaut
Welcher kaiser? Gar ich?
Zu welchem Smilie mutiere ich vor Deinem geistigen Auge?
OnT:
na klar Du ....
meistens zu dem hier:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."