Das Dumme ist: das wußte ich sozusagen von Anfang an und auch mein Arzt hat richtig getippt aber falsch behandelt...feder hat geschrieben:na sehr gut! nun weisst du wenigstens was "sache" ist..
Ne Menge Zeit verloren dadurch.
Moderator: Moderator
Interessanter Bericht...drullse hat geschrieben:Ja, tut er, zumindest habe ich das Gefühl.
Erster Punkt: komme ins Behandlungszimmer und eine Wand ist von oben bis unten voll mit Bilderrahmen, in denen Topathleten sich für seine Arbeit bedanken. Olympiateilnehmer, Weltmeister etc.
Naja, weil sich der Osteopath halt gut auskannte.drullse hat geschrieben:keko hat geschrieben:Interessanter Bericht...
Der Typ gefällt mir. Der hat Drullse eben eine Drullse-Behandlung verpasst, also den Drullse-Block der Elektrotherapie.drullse hat geschrieben: Abschließend gabs noch eine Elektrotherapie, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Den Apparat hätte er eigentlich weglassen und die Elektroden direkt in die Steckdose stecken können. *auapremium
Ich bin ja immer der Meinung "viel hilft viel" und "was wehtut, hilft". So gesehen...Ulfila hat geschrieben:Der Typ gefällt mir. Der hat Drullse eben eine Drullse-Behandlung verpasst, also den Drullse-Block der Elektrotherapie.![]()
Dein Bericht ist sehr interessant. Gute Besserung!
Gute Besserungfeder hat geschrieben:melde mich auch im lazarett.....
böse böse erkältung......snief, krächz, brummschädel......![]()
die nase ist seit tagen schon zu und will nicht wieder aufgehen....keine ahnung was das soll.....hatte ich noch nie.....
danke! dir auch!!keko hat geschrieben:Gute Besserungfeder hat geschrieben:melde mich auch im lazarett.....
die nase ist seit tagen schon zu und will nicht wieder aufgehen....keine ahnung was das soll.....hatte ich noch nie.....
Ich glaub zur Zeit sind ein paar Viren in der LuftHab das auch schon von anderen gehört.
Ich bin gestern nach meinem Durchfalltag auch um 8 in`s Bett und habe fast 12h geschlafen. Jetzt geht es mir halbwegs wieder gut.feder hat geschrieben:danke! dir auch!!keko hat geschrieben:Gute Besserungfeder hat geschrieben:melde mich auch im lazarett.....
Ich glaub zur Zeit sind ein paar Viren in der LuftHab das auch schon von anderen gehört.
![]()
die sollen abhauen, die blöden viecher......braucht kein mensch....![]()
naja....heute richtig piano, morgen ausschlafen....vielleicht lässt sich dann am WE doch noch bissi was trainieren.....
hab mich noch kurz ins wasser gequält gestern-sonst sauf ich im schluchsee komplett ab..keko hat geschrieben:Ich bin gestern nach meinem Durchfalltag auch um 8 in`s Bett und habe fast 12h geschlafen. Jetzt geht es mir halbwegs wieder gut.feder hat geschrieben:danke! dir auch!!keko hat geschrieben:Gute Besserungfeder hat geschrieben:melde mich auch im lazarett.....
![]()
die sollen abhauen, die blöden viecher......braucht kein mensch....![]()
naja....heute richtig piano, morgen ausschlafen....vielleicht lässt sich dann am WE doch noch bissi was trainieren.....
Das Wetter soll am Wochenende ja auch etwas besser werden...