crema-catalana hat geschrieben:Nö. Man sieht deutlich, dass es noch nicht wieder verheilt ist und die Gefahr ist dann, dass es abbricht.
Ich leider nicht für Dich einspringen.
Moderator: Moderator
crema-catalana hat geschrieben:Nö. Man sieht deutlich, dass es noch nicht wieder verheilt ist und die Gefahr ist dann, dass es abbricht.
... =Wagnerli hat geschrieben:
Ich ... leider nicht für Dich einspringen.
drullse hat geschrieben:... =Wagnerli hat geschrieben:
Ich ... leider nicht für Dich einspringen.
kann? ja
darf? ja
will? ja
muss? nein
soll? ja
möchte? ja
![]()
Den hat mir das Hörnchen auch schon ans Herz gelegt.drullse hat geschrieben: Zermatt Halbmarathon klingt super, das wäre auch mal was...
Ach verdammt!crema-catalana hat geschrieben:Möchte ein EMU meinen Staffelradplatz in Roth!? Gerne per PN.
Tut mir sehr leid!crema-catalana hat geschrieben:Nö. Man sieht deutlich, dass es noch nicht wieder verheilt ist und die Gefahr ist dann, dass es abbricht.
Mist, aber da kann man nichts machen.crema-catalana hat geschrieben:Nö. Man sieht deutlich, dass es noch nicht wieder verheilt ist und die Gefahr ist dann, dass es abbricht.
la_gune hat geschrieben:Gute Besserung weiterhin Crema !![]()
Ich würde ja gerne einspringen, aber bei dem bisschen Radtraining dieses Jahr wird das eine elende Quälerei für mich.
Klar, frag' ihn!!!runningmaus hat geschrieben:schade, Crema... aber Gesundheit geht vor![]()
180km sind mir zu heftig - aber wenn Du einen schnellenMann brauchst, kann ich gerne GG fragen,
er ist gut trainiert, und hat Zeit an dem WE, er will sowieso nach Roth kommen, um Montag ein Ticket für 2015 zu kaufen![]()
Email und SMS an ihn sind rauscrema-catalana hat geschrieben:....
Klar, frag' ihn!!!
Göga, GG & Innez - klingt doch super!!!
Ich bin diese Woche immerhin schon 20+30+30km Rad gefahren. Sogar mit dem Tria-Rad !keko hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Gute Besserung weiterhin Crema !![]()
Ich würde ja gerne einspringen, aber bei dem bisschen Radtraining dieses Jahr wird das eine elende Quälerei für mich.
Ich würde es nicht mal schaffen.