rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
Ne, die mach ich erst ab 20h![]()
so lange muss ich noch proforma am Schreibtisch sitzen....
da fange ich auch an. treffen wir uns hierModerator: Moderator
rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
da fange ich auch an. treffen wir uns hierQRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
da fange ich auch an. treffen wir uns hier
rufus hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
schon da!

crazyviech hat geschrieben:rufus hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
schon da!
Rufus, wo du grad da bist: Verena und ich wollten im Frühjahr ein wenig die rheinische Ebene nebst Eifel unsicher machen.
Hm?
![]()
rufus hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:rufus hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
schon da!
Rufus, wo du grad da bist: Verena und ich wollten im Frühjahr ein wenig die rheinische Ebene nebst Eifel unsicher machen.
Hm?
![]()
ja aber gerne doch. Nehm ich meinen Anhang noch mit dann sind wir schon zu viert.

crazyviech hat geschrieben:rufus hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
schon da!
Hm?
![]()
rufus hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:rufus hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
schon da!
Hm?
![]()
ja aber gerne doch. Nehm ich meinen Anhang noch mit dann sind wir schon zu viert.

crazyviech hat geschrieben:rufus hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:rufus hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Osso hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Was mach ich die nächsten 30 minuten noch?
Punkte!
schon da!
Hm?
![]()
Optimal... Niiiiiiils?![]()
Dann wäre es fast schon ein Peloton... aber nicht übertreiben.
Langsam können wir uns um einen eigenen "Dicke Würste in Köln und Umgebung"- Thread kümmern...
...und natürlich muss Köln dabei zuerst genannt werden, da gibt's schliesslich das bessere Bier.
Es lebe das Kölsch!!!!!!!!!!!!!!!apanasana hat geschrieben:Frühstücken, Aua am Knöchel haben und deshalb wieder die Schiene tragen, überlegen ob ich heute nur radel oder doch auch schwimmen geh.
- mach bitte mal schön langsam mit dem Wiedereinstieg! - Ich fahre heute und morgen auch nur Rad, für belastendendes Sporteln ist (so denke ich) später wieder Zeit genug

chris76 hat geschrieben:triathlon ist scheißße![]()
![]()