Icey hat geschrieben:Die blöde Farbe im Schlafzimmer ist fleckig...
Jetzt darf ich da nochmal drüber, scheinbar bin ich einfach zu doof ne Wand zu streichen...
Und überhaupt fühl ich mich grad leicht überfordert...
Ruhig bleiben, eines nach dem anderen und dann läuft das schon!
Tja, so schnell wird aus einem schönen Tag ein besch... Tag.
Unsere Kollegen haben heute im See Apnoe trainiert. Beim Zurückschwimmen wurde ein Kollegin ohnmächtig. Sie alarmierten uns, wir haben sofort mit Sauerstoff versorgt. Nach kurzer Zeit aus dem Anzug geholfen, sie war zwar ansprechbar und antworte immer, aber es ging ihr nicht wirklich besser. Also weiter Sauerstoff. Und dann zeigten sich Anzeichen eines Schocks... also Notarzt.
Der gab beim Abtransport erstmal Entwarnung.
Leider kam nun die Nachricht, dass es nichts mit dem Tauchen zu tun hatte. Sie hat wohl ein Aneurysma im Gehirn, dass geplatzt ist...
nun können wir einfach nur die Daumen drücken....
soloagua hat geschrieben:Tja, so schnell wird aus einem schönen Tag ein besch... Tag.
Unsere Kollegen haben heute im See Apnoe trainiert. Beim Zurückschwimmen wurde ein Kollegin ohnmächtig. Sie alarmierten uns, wir haben sofort mit Sauerstoff versorgt. Nach kurzer Zeit aus dem Anzug geholfen, sie war zwar ansprechbar und antworte immer, aber es ging ihr nicht wirklich besser. Also weiter Sauerstoff. Und dann zeigten sich Anzeichen eines Schocks... also Notarzt.
Der gab beim Abtransport erstmal Entwarnung.
Leider kam nun die Nachricht, dass es nichts mit dem Tauchen zu tun hatte. Sie hat wohl ein Aneurysma im Gehirn, dass geplatzt ist...
nun können wir einfach nur die Daumen drücken....
Gut, dass es wegen des Tauchens so schnell erkannt wurde. Hoffentlich war es schnell genug! Wär es irgendwo fern von Menschen, die sofort eingreifen können, passiert.....nicht auszudenken!
Ich drücke mit!!
Ich hab heute auch so eine Fake-Abmahnung bekommen - und das schlimmste ist: Bei mir stand drin, ich habe ein Justin Bieber-Album runtergeladen
Hätten die sich nicht wenigstens schöne Musik aussuchen können?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Thorsten hat geschrieben:Gegenanzeige wegen Beleidigung, Verleumdung !
Mein Mitgefühl mit diesen Kanzleien hält sich aber auch in Grenzen. Denial-of-service-Attacke gegens Telefon .
Die Telefonnummern in den Mails waren welche von Privatanschlüssen - habe ich irgendwo gelesen - also, nicht, daß sich die von "meiner" Kanzlei nicht gefunden hätte
Die Versender von den Mails haben sich richtig Mühe gegeben. Die haben nicht nur die Namen der Abmahn-Kanzleien benutzt sondern wohl auch Namen von Angestellten dort rausgesucht - zumindest hörte sich das auf einer der Kanzlei-Seite so an.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich habe heute ne Rechnung zu meine Apple-Account bekommen. Ich habe wohl gestern eine Unlock für mein Geschäftshandy gekauft... hmmmm, komisch, erinnere mich gar nicht...
und dann noch für mein Firmenhandy was kaufen.
Immerhin sind sie so nett, einen Link für den Rückruf der Zahlung anzugeben.
Gestern konnte ich nicht schwimmen
Gerade als wir am Schwimmbad ankamen, hat der Bademeister alle aus dem Wasser gescheucht. Und 10 min später war auch der Himmel pechschwarz und dann ging das Gewitter los.
Ich will wieder schwimmen!!!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Heute morgen das SingleSpeed aus dem Schuppoen geschoben: Platt!
Ich bin das Rad dieses Jahr ziemlich genau 25 mal gefahren und habe 11 mal einen Platten! Immer an verschiedenen Stellen!
Ich glaube das war es für den Durano... Egal wie gut er aussieht...