Lazarett
Moderator: Moderator
feder hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Maja liegt auch im Bett. Schnupfen und Halsschmerzen...
oh no, dann bleibt mir nur, ihr auch gute besserung zu wünschen!!
OT: wie lief denn roth bei ihr??
Auch OT: sie war zufrieden. Das Training war nicht optimal, also wars die Zeit auch nicht.
Aber sie hat gefinisht - für Sie immer noch das Hauptziel!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:feder hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Maja liegt auch im Bett. Schnupfen und Halsschmerzen...
oh no, dann bleibt mir nur, ihr auch gute besserung zu wünschen!!
OT: wie lief denn roth bei ihr??
Auch OT: sie war zufrieden. Das Training war nicht optimal, also wars die Zeit auch nicht.
Aber sie hat gefinisht - für Sie immer noch das Hauptziel!
naja, es kommt eben nicht immer alles so wie man sich es wünscht....aber hauptsache, es hat spass gemacht!!
zum glück sind wir ja keine profis, die davon leben müssen...

"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Hiiiiilfffffffffffeeeeeeeeee, ich brüte gerade irgendeinen Infekt aus...ich brauche schnell Tipps, damit ich nicht wirklich krank werde!
Zu den Symptomen, ich schlafe schlecht (morgens bin ich verspannt), der Kopf ist zu, die Mandeln schuppen sich und die Augen brennen ohne Ende!
Zu den Symptomen, ich schlafe schlecht (morgens bin ich verspannt), der Kopf ist zu, die Mandeln schuppen sich und die Augen brennen ohne Ende!

Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
a) Vitamin C - Bomben
b) viel trinken
c) viel Ruhe
d) http://www.emu5.de
e) download- Anti-Grippe-Patchv1.12.zip
f) positiv denken!!!
g) ausreichend warm anziehen.
mehr muß ich eigentlich nie machen, dann gehts schnell wieder vorbei.
Gute Besserung.
b) viel trinken
c) viel Ruhe
d) http://www.emu5.de
e) download- Anti-Grippe-Patchv1.12.zip
f) positiv denken!!!
g) ausreichend warm anziehen.
mehr muß ich eigentlich nie machen, dann gehts schnell wieder vorbei.
Gute Besserung.
- apanasana
wehaka hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Schade, eigentlich wollte ich morgen tierisch einen draufmachen...
Also, wenn die Mandeln sich schon schuppen, solltest du das vielleicht tun. Wer weiß, wie viel Gelegenheit du noch hast...
Ich könnte natürlich alle zu mir einladen, mich mit einer Flasche Wodka ins Bett legen und mich von innen desinfizieren...ausserdem müsste ich nicht wieder nach Hause irren (hab letzten Sommer einmal meine Strasse nicht mehr erkannt und gedacht ich hätte mich verlaufen
)Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- apanasana
chris76 hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:(hab letzten Sommer einmal meine Strasse nicht mehr erkannt und gedacht ich hätte mich verlaufen)
Das war aber sicher kein Vodka.![]()
![]()
Doch, 1 Flasche zu zweit, in zwei Stunden und dann sind wir weggegangen und haben noch diverse Alkoholika zugeführt! Wobei der Abend noch harmlos war...lassen wir das!

Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?