Kampa hat geschrieben:Probleme sind doch heutzutage Herausforderungen
Genau! Immer brav alles schönreden, dann fällt die Misere nicht so auf...
Moderator: Moderator
Kampa hat geschrieben:Probleme sind doch heutzutage Herausforderungen
drullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Probleme sind doch heutzutage Herausforderungen
Genau! Immer brav alles schönreden, dann fällt die Misere nicht so auf...
Kampa hat geschrieben:na klar - oder meinste ich sollte mir mal wieder das Maul verbrennen, mich hinstellen und laut rausschreien, dass die Sache stinkt, aber ganz gewaltig!!!
Danke - das hab ich schon mehr als einmal gemacht und glaub mir, mir persönlich hat es nichts als Ärger eingebracht - sollen die anderen - ich nicht mehr.
K. megagefrustet

Kampa hat geschrieben:Ich denke gerade, dass drullse wohl Recht hat und ich damit wohl auch ganz gut leben kann - ist ja eigentlich egal wovon ich Magengeschwüre bekomme - entweder vom Maul halten und sich stetig zurücknehmen oder vom Maul aufmachen und dann doch nichts anderes als Ärger und noch mehr Frust ernten.
Dann doch lieber die erste Variante und ein bisschen Schauspielern - na denn seis drum - willkommen Kampa in der realen Welt

und ob es die Nachbarn wohl stört wenn ich die Kiste mal ohne den DB Eater starte ???
mein Tipp sind 115-120 DB "Schalldruck" die dann anliegen

kampftreter hat geschrieben:das die Abmagerungskur beim Mopped wirklich fesch ausschautund ob es die Nachbarn wohl stört wenn ich die Kiste mal ohne den DB Eater starte ???
![]()
![]()
mein Tipp sind 115-120 DB "Schalldruck" die dann anliegen
![]()
geil iss ich hab so ein seltsames Handy von Nokia da kann ich datt mit Testen jedenfalls grob sollte es stimmen mit den Anzeigewerten![]()

Flow hat geschrieben:Es ist passiert ...