Ich hab über die kostenlose Servicenummer angerufen und dann haben die mich verbunden und mir noch gesagt, dass es einmalig was kostet. Laut Homepage 20cent pro Anruf, allerdings kriegen die in der Station trotzdem was zu hören, wenn ich das Paket abhol...Thorsten hat geschrieben:Muss nicht sein, hinter 0180 verstecken sich immer normale Festnetznummern und viele sind bekannt: http://www.0180.info/suche.html?s=18063453001Icey hat geschrieben:Jo ich hab mich durch gehangelt, und hab dann bei der einen Beraterin erfahren, dass es ein Express Paket ist und da durft ich jetzt kostenpflichtig(!!!) anrufen, weil die Affen ihre Arbeit nicht richtig machen...
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Im Endeffekt ist die Suche kaum die 20 Cent wert, stimmt schon.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Mir gehts ja nur bedingt ums Geld, sondern eher darum, dass man einfach nicht bescheid gibt. Man stelle sich vor, ich hätte die Trackingnummer nicht gehabt, dann würd ich ja nichtmal mitkriegen dass da was war...Thorsten hat geschrieben:Im Endeffekt ist die Suche kaum die 20 Cent wert, stimmt schon.
Zumindest hat sich jetzt nochmal jemand bei mir gemeldet (nachdem ich gestern nochmal online was gestartet hatte) und denen sind die Benachrichtigungskarten ausgegangen und dann haben se halt gar nix bescheid gegeben.
Zumindest kann ich dann morgen mein Paket abholen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bei uns schmeißen sie öfter mal den Nachbarn die Karte in den Kasten, weil deren Briefkasten an der Straße hängt und sie zu meinem ums Haus latschen müssten, wenn sie vorne geklingelt haben. Ich hab dann auch lieber die Tracking-Nummer und kann schon sehen, ob ich in deren Briefkasten gucken muss.
Chainreactioncycles hat die 300 € Sattelstütze ohne Sendungsverfolgung (also weder für sie noch für mich nachverfolgbar) abgeschickt. Kam dann zwar einen Tag nach meiner Rückfrage an, aber da hätte man auch so tun können, als ob nie was gekommen wäre. Unterschreiben musste ich nämlich nichts (Päckchen-like).
Chainreactioncycles hat die 300 € Sattelstütze ohne Sendungsverfolgung (also weder für sie noch für mich nachverfolgbar) abgeschickt. Kam dann zwar einen Tag nach meiner Rückfrage an, aber da hätte man auch so tun können, als ob nie was gekommen wäre. Unterschreiben musste ich nämlich nichts (Päckchen-like).
Im November 2013 habe ich einem (vermeintlich) guten Freund Geld für eine Bassgitarre überwiesen.
Diese wollte er im Dezember meinem Bruder in HH übergeben (er selbst wohnt in Lüneburg, 40km weg).
Das kam nie zustande, weil er sich nie bei meinem Bruder meldete. Vergessen, keine Zeit, etc...
Dann wollte er sie einem anderen gemeinsamen Freund mitgeben. Das hat auch nicht geklappt.
Nach einigen Monaten eine Rückfrage, was jetzt mit dem Bass sei.
Er könne ihn demnächst bei meinen Eltern vorbei bringen.
Also Tel-Nr meiner Eltern geschickt.
Klar, wer sich nie bei meinen Eltern gemeldet hat, oder ?
Weitere Rückfragen per Mail oder via Facebook werden ignoriert, Postings sofort gelöscht und am Handy werde ich weg gedrückt.
Geht hier jetzt nicht um wahnsinnig viel Geld, aber es kotzt mich schon mächtig an.
Wie man sich doch in Menschen täuschen kann...
Ich wäre ja auch zufrieden, wenn ich die Kohle zurück bekommen würde.
Macht es Sinn, eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben ? Eine Adresse habe ich von dem Typen allerdings nicht. Nur die Daten, die man über Facebook einsehen kann.
Diese wollte er im Dezember meinem Bruder in HH übergeben (er selbst wohnt in Lüneburg, 40km weg).
Das kam nie zustande, weil er sich nie bei meinem Bruder meldete. Vergessen, keine Zeit, etc...
Dann wollte er sie einem anderen gemeinsamen Freund mitgeben. Das hat auch nicht geklappt.
Nach einigen Monaten eine Rückfrage, was jetzt mit dem Bass sei.
Er könne ihn demnächst bei meinen Eltern vorbei bringen.
Also Tel-Nr meiner Eltern geschickt.
Klar, wer sich nie bei meinen Eltern gemeldet hat, oder ?
Weitere Rückfragen per Mail oder via Facebook werden ignoriert, Postings sofort gelöscht und am Handy werde ich weg gedrückt.
Geht hier jetzt nicht um wahnsinnig viel Geld, aber es kotzt mich schon mächtig an.
Wie man sich doch in Menschen täuschen kann...
Ich wäre ja auch zufrieden, wenn ich die Kohle zurück bekommen würde.
Macht es Sinn, eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben ? Eine Adresse habe ich von dem Typen allerdings nicht. Nur die Daten, die man über Facebook einsehen kann.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Der Dienstagabend war natürlich versaut, zum zweiten Mal in diesem Jahr äußerst gedämpfte Stimmung auf dem Gelände. Da es aber erst heute offiziell auf die Homepage kam...: Nachruf
Es war abzusehen aber dennoch sind wir schockiert und traurig.
Es war abzusehen aber dennoch sind wir schockiert und traurig.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, da Du durch die Überweisung einen Beweis hast. Ansonsten wäre es Zeitverschwendung.la_gune hat geschrieben:Im November 2013 habe ich einem (vermeintlich) guten Freund Geld für eine Bassgitarre überwiesen.
Also Anzeige wegen Betrug und zivilrechtlich die Kohle wieder zurückfordern bzw. klagen.
Ich habe auch eimal einem Freund Geld geliehen, allerdings hat der damals einen Wechsel unterschrieben, damit wird es leichter, wieder an sein Geld zu kommen.la_gune hat geschrieben:...Macht es Sinn, eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben ? Eine Adresse habe ich von dem Typen allerdings nicht. Nur die Daten, die man über Facebook einsehen kann.
Ich würde auch versuchen über eine Klage mein Geld zurückzubekommen
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
Darf ich auch mal Frust schieben ?
Gestern bin ich kurzfristig versetzt worden.
Ok, es war nicht das erste Mal, also muss frau ihre Konsequenzen ziehen.
Als ich letzte Woche krank war, kam mein Laptop wieder.
Ich hatte das Gerät im Betrieb und der Akku neigte sich Richtung leer, also ab ans Ladegerät.
Jetzt ist das Ding voll geladen, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich könnte kotzen.
Rufe ich also beim Service an. Juhu, ich soll das Ding wieder schicken.
Sage ich, ich will ein neues Gerät, sagt er, das muss ich mit dem Händler klären.
Ich bin gerade so wütend.Das glaubt ihr gar nicht.
Ich hatte mich richtig auf dieses Wochenende gefreut und mich am Freitag in die Firma geschleppt,
statt mich krank schreiben zu lassen.
Toll wirklich toll.
Ich komme mir gerade richtig verarscht vor.
Ok, es war nicht das erste Mal, also muss frau ihre Konsequenzen ziehen.
Als ich letzte Woche krank war, kam mein Laptop wieder.
Ich hatte das Gerät im Betrieb und der Akku neigte sich Richtung leer, also ab ans Ladegerät.
Ich könnte kotzen.
Sage ich, ich will ein neues Gerät, sagt er, das muss ich mit dem Händler klären.
Ich hatte mich richtig auf dieses Wochenende gefreut und mich am Freitag in die Firma geschleppt,
Toll wirklich toll.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Darf ich auch mal Frust schieben ?
Ok, es war nicht das erste Mal, also muss frau ihre Konsequenzen ziehen.![]()
Als ich letzte Woche krank war, kam mein Laptop wieder.![]()
Ich könnte kotzen.![]()
Toll wirklich toll.
Da liegt was in der Luft
Ich will wirklich nicht ärgern
Für den Kuchen nach dem Sport 
Es gibt so *gebrauchte Tage*, ich hatte gestern auch so einenWagnerli hat geschrieben:Darf ich auch mal Frust schieben ?
Ich könnte kotzen.![]()
Toll wirklich toll.
Aber auf solche Tage folgen auch wieder Bessere
Es ist leider kein gebrauchter Tag, dass ganze Wochenende ist versaut.Hai hat geschrieben:Es gibt so *gebrauchte Tage*, ich hatte gestern auch so einenWagnerli hat geschrieben:Darf ich auch mal Frust schieben ?
Ich könnte kotzen.![]()
Toll wirklich toll.
Ich komme mir gerade richtig verarscht vor.![]()
Aber auf solche Tage folgen auch wieder Bessere![]()
Morgen Abend sollte der nette Abschluss mit den Start in die Theatersaison sein.
Seit Juni kämpfe ich und es ist noch nicht ausgestanden.
In der Woche vor meinem Geburtstag habe ich meine Kündigung bekommen.
Ich hatte mich wirklich auf dieses Wochenende gefreut.
Wo soll denn die Kraft herkommen, wenn Du ständig einen Tritt bekommst, obwohl Du nur Dein Bestes versuchst.
Sicher - hier darf jede/r mal!Wagnerli hat geschrieben:Darf ich auch mal Frust schieben ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!