Wann ist Ostern, und wie sieht die Vorhersage aus? Eigentlich auch egal. Heut ist das wetter schön und der Drahtesel scharrt mit den Hufen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Sportfreundin hat geschrieben:stimmt schon..aber eine grundtendenz ist da. es soll winterlich werden. mit schnee, der liegen bleibt. nüscht mit radfahren.
Quak.
Straßen werden geräumt, für alles andere gibt grobstollige Bereifung!
Sportfreundin hat geschrieben:stimmt schon..aber eine grundtendenz ist da. es soll winterlich werden. mit schnee, der liegen bleibt. nüscht mit radfahren.
Quak.
Straßen werden geräumt, für alles andere gibt grobstollige Bereifung!
aber meine füße...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Auch kein Problem: mit Turnschuhen oder MTB-Schuhen fahren und alle 20 min kurz runter vom Rad und paar hundert Meter gerannt => Füße warm und Koppeltraining gratis!
Lächerlich - für sowas braucht Ihr Diskos? Das kannste hier im Bus haben...
In eure Busse passen 150 Leute? Und dazu noch 60 Polizisten?
Habt Ihr so große Busse, oder bekommt bei euch keiner was zu essen, das Ihr so mickrig seid um so in den Buss zu passen. Und es ist halt irgendwie ein unterschied, ob Randale in irgend einem Vorort, Randbezirk mit "Problembevölkerung" oder halt im städtischen Centrum passieren.
bvg hat geschrieben:Bei den so genannten Eindecker-Bussen gibt es drei "Längen". Der Vorteil: Je nach Auslastung kann ein "kurzer" oder "langer" eingesetzt werden. In einen 12-Meter-Bus passen etwa 95 Fahrgäste. Ein 15-Meter-Bus hat eine Kapazität von rund 120, in einem 18-Meter-Gelenkbus ist Platz für 155 Fahrgäste.
... man kann noch ein wenig stopfen und für den Ernstfall gibt's auch Doppeldecker-Busse ...
Auch kein Problem: mit Turnschuhen oder MTB-Schuhen fahren und alle 20 min kurz runter vom Rad und paar hundert Meter gerannt => Füße warm und Koppeltraining gratis!
nichtsdestotrotz wird das sicher keine lange tour... ich wollte eigentlich 4 tage lang viel fahren. jetzt wird es wohl eher laufen und skilanglauf. ich bin diesen winter so oft in der kälte gefahren.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa hat geschrieben:wann und wo ich mein Hirn heute abend verloren habe...
in der Kneipe
Wieso bin ich heut Morgen hier der Erste? alle noch nen virtuellen Kater?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik