rufus hat geschrieben:Mallorca, Mallorca, ich fahre nach Mallorca.... Mallorca, Mallorca, ich fahre nach Mallorca.... Mallorca, Mallorca, ich fahre nach Mallorca....
Sinnvoller fände ich persönlich ja fliegen, aber das ist ja Geschmacksache!
rufus hat geschrieben:Mallorca, Mallorca, ich fahre nach Mallorca.... Mallorca, Mallorca, ich fahre nach Mallorca.... Mallorca, Mallorca, ich fahre nach Mallorca....
VIEL SPASS!!!
alternativ käme noch schwimmen in frage.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
...das ich mal gespannt bin, ob ich die Startgebühr für den IM Switzerland zurückbekomme.
Annulierungsversicherung habe ich damals abgeschlossen - die greift aber scheinbar NUR bei schweren Krankheiten o.ä.
Kampa hat geschrieben:Dass ich, woher auch immer, Muskelkater im Popo habe
Dass ich, warum auch immer, dazu besser nix sage...
doch mach mal - ernsthaft - ich hab keinen Plan wieso?? kann das vom Laufen kommen?? Die letzten Male bin ich immer ein bisschen fixer als sonst unterwegs gewesen (sprich an meiner persönlichen Keuchgrenze) - seitdem merke ich die komplette Rückseite der Beine, von den Waden über den Rückseitigen Oberschenkel, bis hin zum Popo eben.
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch Nachwirkungen von den Ischiareizungen sind (obwohl der spätestens ab dem Knie ja anders verläuft) oder eben Muskelkater vom Laufen ist
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:doch mach mal - ernsthaft - ich hab keinen Plan wieso?? kann das vom Laufen kommen?? Die letzten Male bin ich immer ein bisschen fixer als sonst unterwegs gewesen (sprich an meiner persönlichen Keuchgrenze) - seitdem merke ich die komplette Rückseite der Beine, von den Waden über den Rückseitigen Oberschenkel, bis hin zum Popo eben.
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch Nachwirkungen von den Ischiareizungen sind (obwohl der spätestens ab dem Knie ja anders verläuft) oder eben Muskelkater vom Laufen ist
Ich dachte, das kommt vom Nüsse knacken...
Klar kann das vom Laufen kommen. Etwas unrund oder aufgrund der Nachwirkungen einseitig und schon haste ne Überbelastung. Würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.